Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Judy 24 Std erreichbar!
65183 Wiesbaden
0152-27735671
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lieber Gast ich bin 24 Stunden für dich da „
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service. Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. 69er und mir auf meinem Körper wi**, bl**en tu ich auch
Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir.
Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst.

Eins sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön Safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können. Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden. Alles hat seinen Preis und ich auch. Lass' Dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir!
Vergeude also keine Zeit und komm vorbei !!

Nur mit Schutz!! Nur safer Sex!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judy - stabile Leistung :)

Judy (ehem. Juddy) hatte ich schon lange auf dem Schirm, da ich bei Damen auf dicke Hintern stehe. :)
    Jetzt hat es endlich mal geklappt.

Kontaktaufnahme.
    Per Whatsapp. Konversation einwandfrei.

Preis
    Für 30 Minuten CBT, danach FS mit HJ hatte sie 2022/23 noch 70 Euro veranschlagt, jetzt sind es 100. Damit ist sie in Wiesbaden bei einem imhO realistischen Preis. Gibt natürlich auch Damen, die für Fetische 50-100 Euro draufhauen und dann 150 oder mehr für ne halbe Stunde wollen, doch die überlasse ich den Herren, die das zahlen.

Terminvereinbarung
    Judy ist spontan und war gerade frei, also hin. An der Adresse erfuhr ich nicht wie bei anderen wo ich klingeln muss sondern sie buzzerte mir die Tür auf, auch OK. Die Zimmernummer kam dann per Sprachnachricht.

Optik
    Die Tür wurde geöffnet im Negligee, die Dame hinter der Tür versteckt. Ich durfte eintreten. Drinnen Begrüßung mit freundlichem Lächeln. Schön dicker Hintern, leider auch ein Bauch (man hat selten das Glück, eines flachen Bauchs in Kombination mit einem dicken Po :)).
    Eine reife Dame, die ihre optisch besten Zeiten hinter sich hat, halt eindeutig keine 20 oder 30 mehr. Aber ist OK, ich hatte mit erfahrenen Damen meist weit bessere Erlebnisse als mit schüchternen jungen Damen.

Raum
    Ordentlich, aufgeräumt, zum Glück kein Zigarettenqualm und auch sonst kein Gestank nach zuviel Deo oder ähnlichem. Gut beleuchtet, nicht so ne Dunkelkammer wie bei einigen Ladies-Damen, wo man mangels Sicht aus Versehen die Waschmaschine anbumst. Auch das Bad ist zwar baulich nicht schön, doch im Rahmen der SDL Optionen geputzt und ordentlich, sogar ohne Schimmel. Nur das Handtuch danach war nicht flauschig sondern wie Presspan, hat aber auch keinen aufdringlichen Eigengeruch gehabt und seine Funktion erfüllt.

Action
    Sie hat keine Zeit mit Quatschen vernichtet, wie es manche SDL strategisch versuchen. Ich durfte mich direkt ausziehen, sie tat dasselbe und wir begannen mit CBT. Schön fest in die Eier getreten, dass ihr Po dabei gewackelt hat. :)
    Danach ne Runde facesitting mit ihrem runden Po auf mir. Nicht zu fest, ich will ja mit ihrem Beckenknochen keine Zahnfehlstellung geschoben bekommmen, aber bestimmt genug, dass ich unter ihr keine Luft bekam so wie es mein Wunsch war.
    Währenddessen hat sie mit ihren Händen meinen Penis in Form gebracht.
    Bevor ich zum Höhepunkt kam, starteten wir noch ne zweite Runde CBT. Zuerst im Stehen, dann breitbeinig vor ihr knieend. Hier steigerte sie sich auf meinen Wunsch hin und trat fester zu, so dass ich ordentliche Schmerzen hatte. Danach wieder auf mein Gesicht gesetzt und das Ganze mit ihren Händen zum Abschluss gebracht. Ein Genuss.

Danach
    ... wollte ich duschen und bekam ein Tuch. Viel AST gabs nicht, brauch ich auch nicht. Habe ihr ein paar Komplimente gemacht für alles was gut war und bin dann gegangen.

Fazit
    Eine reife Dame, Terminvereinbarung problemlos. Kommunikation in WhatsApp und vor Ort sehr gut. Faire Preisvorstellungen, die auch ohne Nachkobern eingehalten werden. Sehr freundliche, sehr bemüht, hervorragender Service. Wo viele Ladies-Damen nach 2 Minuten genervt dem Kunden sagen, er soll selbst weiteronanieren, hat sie ihren Job schön durchgezogen. Kein künstliches Gestöhne, sehr natürlich, solide und glaubhaft. Gute Arbeit so wie ich es mir gewünscht habe.
    Jederzeit gerne wieder.
    Wer auf Optik großen Wert legt, der geht vielleicht eher zu einer jüngeren Dame mit Wespentaille. Je nach Geschmack. ;)
Lädt...
X