Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo

100€ gut angelegt.
    Optik nett und Sex gut und lustig.
    Geile Kurven die auch was kõnnen.
    Manko 🤨man darf nur einmal in der Zeit.
    Hat sich aber sehr lange um meine Latte gekümmert.
    Vorbildliche Arbeit.
    Kein Zeitdruck und kein Handy.
    😋Toller Body
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.02.2024), Wowwow (14.02.2024), bueno-cabron (14.02.2024), robinho (14.02.2024), bogeyplayer (14.02.2024), martino (14.02.2024)

Sie ist Mitte 30, KF 36 kommt hin.
    Nette Person, schon seit Jahren in und um WI eine feste Größe. War u.a. auch schon (zu guten Zeiten) bei LG und in Mombach.
    Stunde kostet 150.-
    Bei ihr macht man definitiv wenig falsch.

Kommentar

die Wachtel (14.02.2024), Hubert50 (14.02.2024)

Ja das ist wirklich so.
      Sauber nett und höflich und auch normale Kommunikation.
      👉👍😉

Kommentar

Sehr viel in Bayern unterwegs, und gilt als "sichere Bank" !

Mehr unter Ihrer alten Tel.-Nr: 0152-52339475

Kommentar

Hubert50 (14.02.2024)

Mitte 30 kann sie aber definitiv nicht mehr sein wie bogeyplayer schreibt, da ich vor mindestens 12 Jahren schon bei ihr war und da war sie auch schon locker Ü-30!
          Unabhängig davon war sie aber auch schon früher eine Bank und häufig im Rhein Main Gebiet! Immer super durchtrainierten Body und sehr guter Service!
          Dass man bei ihr nur einmal kommen darf, wie Hubert es beschreibt, kann wohl auch nur auf die 30 min Buchung zurückzuführen sein und dann für mich auch absolut nachvollziehbar! Bei einer Stunde Buchung war das nie ein Thema bei ihr!
          Gibt hier auch noch mehrere ältere Threads zu ihr im Rhein Main Forum, allerdings so wie ich es gerade auf die Schnelle sehe ohne Fotos vermutlich da noch alte Telefonnummern/Locations.

Kommentar

Sie war fair und hat schon im Zimmer kurz alles erklärt was es gibt.
            Auch wenn sie diesen Job schon länger macht, ich hatte nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden.
            Handy und Klingel waren nicht zu hören.
            Nur ein dezentes brummen deutete auf das Ende hin.

👍👍👍💵👍👍

Kommentar

Ich kann euch versichern, dass die gute unter 35 Jahren ist. Leider war ich seit fast einem Jahr nicht mehr bei ihr, habe aber in Summe viel Geld bei ihr gelassen, darunter auch einige Buchungen >4 Stunden.

Irgendwann habe ich Abstand gesucht, da ich mit ihr meine Selbstkontrolle verloren hatte. Für mich war sie einfach perfekt, angefangen beim Aussehen, aber auch Ihre Art und im Bett absolut leidenschaftlich.

am liebsten würde ich direkt zu ihr fahren, aber dann kann ich wieder nicht aufhören 😅

Kommentar

Meenzer42 (15.02.2024), Genießer42 (15.02.2024), Wowwow (14.02.2024), Gast1099 (14.02.2024)

Falls sie ins persönliche Beuteschema paßt, und die Chemie stimmt, was kein großes Problem sein dürfte,
                ist man bereits beim ersten Besuch begeistert.

Ab dem 3. kommt man nicht mehr los und träumt vom nächsten und nächsten,
                mit jedem weiteren, und früher oder später wird man wie ein " drogenabhängiger " denn sie umgart dich, und du bist wie bei einer Spinne im Netz.

Sie verstehts einem Mann um den Finger zu wickeln, es ist ein Cocktail aus Optik - Sex - Service - und private Cleo.

Auf jeden Fall sollte "Mann" dieses Spiel unter Kontrolle haben - genießen - und steuern können !!!

Kommentar

Nun bei der Option Preis Humor und Service kann sie echt gut punkten.
                  Nur beim Part nur mal still liegen tut sie sich echt schwer.
                  😋Mal ein Auge voll nehmen 🤣🤣das muss man sich echt erarbeiten .
                  Aber Humor hat sie genug..
                  🤣Schlagfertig ist sie wirklich.
                  Tolles Weib diese kleine Cobra.😜

Kommentar

Wowwow (16.02.2024)

"Kleine Cobra" treffender kann man sie nicht beschreiben !

Kommentar

Hubert50 (05.03.2024)

Ja. Die gute hat definitiv einen hohen suchtfaktor. Ich war auch schon 3 mal bei ihr.

Kommentar

Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
                        Ja. Die gute hat definitiv einen hohen suchtfaktor. Ich war auch schon 3 mal bei ihr.
                        Gut zu wissen. Wie waren deine Erfahrungen? Möchtest du davon berichten?

Kommentar

Wowwow (17.02.2024)

Meine Besuche bei ihr waren inzwischen im 2stelligen Bereich und werden mit jedem Besuch von ihr, falls in meiner Gegend mehr.

Habe aber in letzter Zeit nicht mehr viel berichtet, denn es wurde über alles schon genug geschrieben, teils von mir, als auch von Kollegen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...servicegranate

Ww

Kommentar

Euren Berichten heraus lese ich, dass diese Dame einfach süchtig machen kann wie... Opium! ?

Der Service scheint ja sehr gut zu sein und die Optik ist vermutlich für das Alter der Dame noch "top" anscheinend. Scheint aber sich nicht in Richtung NRW verirrt zu haben?

@Wowwow: Ich vermute Du hast auch viel Geld für den guten Service da gelassen, wenn Du schon im 2stellingen Bereich bist mit Deinen Besuchen? Kann es aber auch nachvollziehen. Auch ich habe sowohl in Köln (als ich da noch lebte) und hier in Münster (wo ich aktuell lebe) einige Damen gehabt, von denen ich begeistert war. Und auch deren Stammkunde. Sobald man die Anzeige von denen gesehen hat, hat man das Smartphone gegriffen und einen Termin - manchmal auch mehrmals in der Woche wo die da waren - ausgemacht und die Damen aufgesucht. Da merkt man wenn sich was eingespielt hat. Und von mal zu mal ist man so begrüßt worden, als würde man nicht zu einer SDL fahren, sondern sucht grad seine Freundin auf. Einziges Indiz, dass man es "doch nur" mit einer SDL zu tun hatte, war das Bezahlen.

Und wenn ich mir die Bilder oben in der eingebundenen Anzeige durchklicke sieht sie rattenscharf aus......!

Kommentar

ja, sie ist hübsch und gut. Unverständlich für mich, dass sie nach wie vor schreibt, sie sei 28 Jahre alt. Sie ist Mitte 30, wenn nicht gar Ende 30 - was sie im übrigen für mich persönlich sogar noch interessanter macht. Das aber nur am Rande. Aber wie gesagt, sie ist definitiv eine Bank, und das seit Jahren…

Kommentar

Hubert50 (05.03.2024)
                              Lädt...
                              X