Am Tag vorher schickt sie die Adresse und kurz vor dem Date dann ein Foto der Eingangstür.
Empfangen hat sie mich an der Tür mit hellbeigem Bademantel den sie in der Wohnung abgelegt hat. Ich finde sie ist sehr stilvoll. In Natura ist sie wirklich nochmal schöner als auf den Bildern.
Meine Lust auf ihre Zungenküsse steigert sie mit dem provokanten Spiel mit ihrem Zungenpiercing. Zwischen den Küssen durfte ich Optik und Haptik ihrer großen festen Brüste genießen. Dabei massierte sie sanft meine Hoden und umfasste langsam mein steifes Glied und bewegt ihre Hand dabei sehr schön rhythmisch. Ihre Augen hat sie immer offen und schaut ob es mir gefällt. Das tat es, wow.
Sie beorderte mich dann auf den Rücken, um sich auf meinem Gesicht niederzulassen, aber so das ich noch gut atmen konnte. Dabei bot sie meiner spitzen Zunge alles an was sie begehrte und ich durfte in sie eindringen.
Wir wechselten danach in die 69 wobei sie sich sehr liebevoll um mich kümmerte, allerdings war es nicht sehr lange weil der Gummi für mich persönlich so ein kleiner Killer ist. Wir kümmerten uns jetzt gemeinsam um mein Wohlergehen. Sie bot mir dabei den Blick auf ihre Schamlippen an, den ich gerne annahm. Auf meine Bitte hin öffnete sie ihre kleine Spalte und ich durfte ihr rosa Fleisch sehen, so das ich jedes Detail erkennen konnte, und ich zeigte ihr gerne wie der Anblick mich erregte . Ich wollte jetzt bald von ihr erlöst werden und spürte das es jetzt nicht mehr lange dauern würde. Als es bei mir begann zu zucken schaute ich in ihre Augen und empfand Dankbarkeit für den wunderschönen Orgasmus
Ein bisschen Zeit war noch übrig. Wir rauchten noch Eine und unterhielten uns noch etwas, ich würde sagen es war gehobener Smalltalk. Sie spricht wie schon geschrieben sehr gut deutsch.
Sie kommt nächste Woche nach Saarbrücken und ich werde sie gerne dort nochmal besuchen wenn es passt bevor sie in Urlaub geht.
Für mich ein perfektes Date was sein Geld wert war. Wer Gf6 will und achtsam mit ihr umgeht sowie ihre Tabus respektiert ist bei ihr richtig. Ob ich mir bei Erika auch Extras wie KB oder sanfte Dominanz vorstellen kann weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich sie öfters besuche und es etwas vertrauter ist.
Kommentar