Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem ich vor einigen Tagen bei den Tiffanys war und in puncto Service und Freundlichkeit positiv überascht war, wagte ich einen Oster-Abstecher am Montag Abend.
Anwesend waren die farbige Lilly und Sabine (osteuropäischer Natur). Ich entschied mich für Lilly, die zunächst einen sehr freundlichen und umgänglichen Eindruck machte.
Um es vorweg zu schreiben: Die Performance war jedoch eher lustlos. Ich buchte die 1 Stunde für 110 Euros, in denen ja eigentlich ein Allroundservice inkludiert ist.
Begonnen hat die Stunde mit lustlosem und desinteressiertem Streicheln. den Kopf demonstrativ nach oben gerichtet, um jeden Kussversuch im Keim zu ersticken. Im Anschluss ein wenig Französisch, mein Wunsch nach EL wurde eher ungern erfüllt. Nach dem ersten Abgang eine ganz gute Massage. Im Anschluss wieder lustlose Streicheln, Französisch und Verkehr. Letzterer Sie auf mir, im Anschluss ich hinter ihr. Mein Schwan.. rutscht raus, sie faucht mich an "nicht so fest!".
Egal. Die Nummer war gelaufen. Nie wieder Viktoria. Das Angebot ist klar formuliert, wird aber nicht eingehalten.
Da hilft auch die durchaus freundliche Emfangsdame nicht viel. Denn für Smalltalk oder (nur) Massagen besucht Mann so einen Schuppen eben nicht.
Er meint sicherlich die Außenstelle von Tiffanys, Treff Viktoria in Mainz-Kostheim.
Schade, dass Lilly dich so entäuscht hat, Joker. Ich wollte sie auch besuchen. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag? Oder, wie so oft, die Chemie hat nicht gestimmt? Gibt es noch andere Erfahrungen? Auf dem Foto sieht sie ja gut aus.
ich meinte in der tat die tiffanys-aussenstelle "viktoria" in kostheim.
nein, die chemie hat schon gestimmt, lilly ist auch sehr freundlich und nett. sie hat meiner enschätzung nach einfach grundsätzlic keine lust auf den service, den sie anbietet.
von ihrem serviceverhalten ist sie eher auf laufhausniveau.
muß dir leider widersprechen. Habe bei mehreren Besuchen bei Tiffaniy in Wi immer gute Erfahrungen gemacht. Die Damen waren nett, zuvorkommend und man(n) hatte nicht das gefühl bei einer "profesionellen" zu sein. Die Preise stimmen auch. Lokalität ist gut und diskret zu erreichen, Parkplätze sind kein Problem ......... kurzum ich war und bin zufrieden.
TL war ich einmal und der service war sche...e!!! hatte dort ein die magdalena gebucht.
war ein richtige flop!!!!
dann habe ich mir vorgenommen nach mz-kostheim zu fahren und dort mein glück ausprobieren.
es war okay!!!! wollte die tage auch da vorbei gehen und die lilly besuchen. aber danke für den bericht, denn kann auch woanders meine ocken verballern!!!!!
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
TL war ich einmal und der service war sche...e!!! hatte dort ein die magdalena gebucht.
war ein richtige flop!!!!
dann habe ich mir vorgenommen nach mz-kostheim zu fahren und dort mein glück ausprobieren.
es war okay!!!! wollte die tage auch da vorbei gehen und die lilly besuchen. aber danke für den bericht, denn kann auch woanders meine ocken verballern!!!!!
also ich hatte da immer nur sehr positive erfahrungen...
kann mich da nur anschließen, was die positiven Erfahrungen anbetrifft.
Allerdings war ich immer nur am Wochenende dort und hatte immer das große Vergnügen, Natascha dort anzutreffen:)
Gruß vom SS
Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar