Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Lilly bei Viktoria

Nachdem ich vor einigen Tagen bei den Tiffanys war und in puncto Service und Freundlichkeit positiv überascht war, wagte ich einen Oster-Abstecher am Montag Abend.
    Anwesend waren die farbige Lilly und Sabine (osteuropäischer Natur). Ich entschied mich für Lilly, die zunächst einen sehr freundlichen und umgänglichen Eindruck machte.

Um es vorweg zu schreiben: Die Performance war jedoch eher lustlos. Ich buchte die 1 Stunde für 110 Euros, in denen ja eigentlich ein Allroundservice inkludiert ist.
    Begonnen hat die Stunde mit lustlosem und desinteressiertem Streicheln. den Kopf demonstrativ nach oben gerichtet, um jeden Kussversuch im Keim zu ersticken. Im Anschluss ein wenig Französisch, mein Wunsch nach EL wurde eher ungern erfüllt. Nach dem ersten Abgang eine ganz gute Massage. Im Anschluss wieder lustlose Streicheln, Französisch und Verkehr. Letzterer Sie auf mir, im Anschluss ich hinter ihr. Mein Schwan.. rutscht raus, sie faucht mich an "nicht so fest!".

Egal. Die Nummer war gelaufen. Nie wieder Viktoria. Das Angebot ist klar formuliert, wird aber nicht eingehalten.
    Da hilft auch die durchaus freundliche Emfangsdame nicht viel. Denn für Smalltalk oder (nur) Massagen besucht Mann so einen Schuppen eben nicht.

wo denn nun?

sorry, aber du schreibst von tiffany, dann von viktoria/lilly/sabine usw...
    sind die denn auch bei tiffany? oder wo ist viktoria??

Kommentar

Er meint sicherlich die Außenstelle von Tiffanys, Treff Viktoria in Mainz-Kostheim.

Schade, dass Lilly dich so entäuscht hat, Joker. Ich wollte sie auch besuchen. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag? Oder, wie so oft, die Chemie hat nicht gestimmt? Gibt es noch andere Erfahrungen? Auf dem Foto sieht sie ja gut aus.

Kommentar

antwort

ich meinte in der tat die tiffanys-aussenstelle "viktoria" in kostheim.

nein, die chemie hat schon gestimmt, lilly ist auch sehr freundlich und nett. sie hat meiner enschätzung nach einfach grundsätzlic keine lust auf den service, den sie anbietet.
        von ihrem serviceverhalten ist sie eher auf laufhausniveau.

Kommentar

meine Rede

TL kann man leider abhaken

Kommentar

Tiffany Ladies

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            TL kann man leider abhaken
            muß dir leider widersprechen. Habe bei mehreren Besuchen bei Tiffaniy in Wi immer gute Erfahrungen gemacht. Die Damen waren nett, zuvorkommend und man(n) hatte nicht das gefühl bei einer "profesionellen" zu sein. Die Preise stimmen auch. Lokalität ist gut und diskret zu erreichen, Parkplätze sind kein Problem ......... kurzum ich war und bin zufrieden.

Johnny

Kommentar

tiffany / viktoria

ich war im laufe meiner "karriere" bereits einige male bei den tiffany ladies. i.d.r. war immer alles ok....

den treff viktoria würde ich nach dem reinfall mit "schokolita" lilly nicht nocheinmal besuchen.

die beiden adressen gehören ja augenscheinlich (webseite & angebote/preise) zusammen. wobei ich die "viktorias" eher als b-kategorie einstufen würde.

Kommentar

hallo

TL war ich einmal und der service war sche...e!!! hatte dort ein die magdalena gebucht.
                war ein richtige flop!!!!
                dann habe ich mir vorgenommen nach mz-kostheim zu fahren und dort mein glück ausprobieren.
                es war okay!!!! wollte die tage auch da vorbei gehen und die lilly besuchen. aber danke für den bericht, denn kann auch woanders meine ocken verballern!!!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

tiffany...

also ich hatte da immer nur sehr positive erfahrungen...

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  hallo

TL war ich einmal und der service war sche...e!!! hatte dort ein die magdalena gebucht.
                  war ein richtige flop!!!!
                  dann habe ich mir vorgenommen nach mz-kostheim zu fahren und dort mein glück ausprobieren.
                  es war okay!!!! wollte die tage auch da vorbei gehen und die lilly besuchen. aber danke für den bericht, denn kann auch woanders meine ocken verballern!!!!!

Kommentar

Tiffany Ladies

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                    also ich hatte da immer nur sehr positive erfahrungen...
                    kann mich da nur anschließen, was die positiven Erfahrungen anbetrifft.
                    Allerdings war ich immer nur am Wochenende dort und hatte immer das große Vergnügen, Natascha dort anzutreffen:)

Gruß vom SS
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Leider habe ich dort auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nett waren sie. Aber der Rest mechanisch und Routine.

Kommentar

Kati

war heute mal wieder bei tiffany's! die heisse KATI ist jetzt wieder dort...
                        ihr service war noch besser als letztes jahr - WELTKLASSE!!!!

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                        Leider habe ich dort auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nett waren sie. Aber der Rest mechanisch und Routine.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X