Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung-Massage

Hallo zusammen,

ich bin neu zugezogen und kenne mich überhaupt nicht in der Gegend aus.:confused:
    Hat von euch evtl. jemand einen oder mehrere gute Tips bezüglich Massagen (Tantra,Erotik,etc...) in der Gegend Mainz/Wiesbaden?

Danke
    tollerer74

Ich denke, Massagestudio Ruhepunkt in der Schwalbacher Straße ist eine gute Adresse für reine Massage-Liebhaber. Einige Zeit war ich da sogar Stammgast. Das hatte sich allerdings geändert, seit es dort keine "Extras" mehr gab.

Ansonsten habe ich das Ambiente und die Freundlichkeit der Mädels in sehr guter Erinnerung. Probier's mal aus. Wenn Du wirklich nur erotische Massagen möchtest, dürftest Du dort nicht viel falsch machen.

Oder hat sich da mittlerweile einiges geändert, liebe Gemeinde?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Ich denke, Massagestudio Ruhepunkt in der Schwalbacher Straße ist eine gute Adresse für reine Massage-Liebhaber. Einige Zeit war ich da sogar Stammgast. Das hatte sich allerdings geändert, seit es dort keine "Extras" mehr gab.

Ansonsten habe ich das Ambiente und die Freundlichkeit der Mädels in sehr guter Erinnerung. Probier's mal aus. Wenn Du wirklich nur erotische Massagen möchtest, dürftest Du dort nicht viel falsch machen.

Oder hat sich da mittlerweile einiges geändert, liebe Gemeinde?
      ich war auch bei ruhepunkt vor kurzem die chefin oder zumindest eine der damen hat mir alles erklärt das der intimbereich der mädchen absolut tabu is.

Also wirklich nur für massage liebhaber, ich habe auch lieber evtl. den extra bonus manchmal :rolleyes:

Kommentar

In Mainz kann ich dir nur Sina empfehlen. Sie inseriert bei den Taschengeldladies. Die große (184cm), schlanke 30-jährige ist ein echtes „Meenzer Mädche“. Sie ist sehr natürlich, trotzdem erotisch. Ein paar Kilometer von Mainz entfernt, in Klein-Winternheim, ist Chris (Mitte vierzig) aktiv. Wer auf reifere Frauen steht oder bei der Massage eh die Augen geschlossen hält, wird hier sehr gut bedient. Ihre orale Entspannung ist legendär.

In Wiesbaden ist Sandra im Rheingauviertel ein Muss (siehe den Thread in diesem Forum). Äußerlich wirkt die 36-jährige eher unauffällig. Ihre Massagen sind aber alles andere als unauffällig. Mit viel Leidenschaft und Lust erledigt Sandra ihre Arbeit.

Die großen Studios in der Landeshauptstadt schwächeln zurzeit etwas. Bei Einzig-nicht-artig – kurz ENA- wurde ich eigentlich nur von Angela hervorragend bedient. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr Spaß macht mich mit ihrem schlanken Körper und den kleinen Brüsten zu verwöhnen. Die anderen Mädels wirken eher etwas unterkühlt.

Michaela, die Chefin von Massage Creation, ist massagetechnisch wahrscheinlich das Beste, was es in Wiesbaden gibt. Man muss halt auf dem Typ Vollblutweib stehen. Ihre Geschäftspraktiken wurden hier in letzter Zeit allerdings heftig kritisiert. Bei ihr dauern die Stundentermine meist nur 45 Minuten, weil hier, anders als sonst üblich, die Duschzeit und das Aus- und Ankleiden bereits als Massage gewertet werden.

Einige attraktive Mädels aus Lateinamerika (Kris, Joanna und Monica) sind massagetechnisch zwar nicht erste Sahne, machen das aber durch viel Lust, Leidenschaft und Engagement wett. Sollte man in Wiesbaden unbedingt auch ausprobieren. Du findest hier sehr viele Berichte.

Das Angebot in den beiden Landeshauptstädten ist also nicht überwältigend. Viele Kollegen zieht es deshalb einige Kilometer weiter nach Frankfurt-Höchst. Hier bietet Olimpia Wellness ein sehr gutes Angebot. Vier oder fünf Mädels, alle ausnahmslos jung und hübsch, scheinen einen sehr persönlichen Service anzubieten. Hier wird allerdings kaum Deutsch gesprochen. Na ja, für viele kommt es bei der Massage nicht so sehr auf die Sprachfertigkeit an. Fingerfertigkeiten sind wohl mehr gefragt.

Mich persönlich führt meine Lust auf eine gute Massage zurzeit sogar noch etwas weiter und zwar nach Offenbach. Bei Traumwelt Massagen und im Beauty Tantra Studio finde ich, was ich bei einer erotischen Massage suche: Schöne Körper, hübsche Gesichter, intelligente Köpfe und viel Zärtlichkeit und Illusion. Ich möchte bei einer Massage auch nicht nur passiv daliegen und empfangen.

Kommentar

Tolle Liste Pulitzer, voll meine Meinung.
          Wenn Du Frankfurt mit hinzunimmst, würde ich Chantals Studio ( Liza und Emilia z.B.) in Bockenheim und die Tantra Oase in Heddernheim (hier besonders Katharina und Coco) ebenfalls in die engere Wahl nehmen.
          Eine gute Erfahrung habe ich auch schon bei Corps et Esprit mit Chanel gemacht.

Kommentar

Pulitzers erotischer Reiseführer

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            In Mainz kann ich dir nur Sina empfehlen. Sie inseriert bei den Taschengeldladies. Die große (184cm), schlanke 30-jährige ist ein echtes „Meenzer Mädche“. Sie ist sehr natürlich, trotzdem erotisch. Ein paar Kilometer von Mainz entfernt, in Klein-Winternheim, ist Chris (Mitte vierzig) aktiv. Wer auf reifere Frauen steht oder bei der Massage eh die Augen geschlossen hält, wird hier sehr gut bedient. Ihre orale Entspannung ist legendär.

In Wiesbaden ist Sandra im Rheingauviertel ein Muss (siehe den Thread in diesem Forum). Äußerlich wirkt die 36-jährige eher unauffällig. Ihre Massagen sind aber alles andere als unauffällig. Mit viel Leidenschaft und Lust erledigt Sandra ihre Arbeit.

Die großen Studios in der Landeshauptstadt schwächeln zurzeit etwas. Bei Einzig-nicht-artig – kurz ENA- wurde ich eigentlich nur von Angela hervorragend bedient. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr Spaß macht mich mit ihrem schlanken Körper und den kleinen Brüsten zu verwöhnen. Die anderen Mädels wirken eher etwas unterkühlt.

Michaela, die Chefin von Massage Creation, ist massagetechnisch wahrscheinlich das Beste, was es in Wiesbaden gibt. Man muss halt auf dem Typ Vollblutweib stehen. Ihre Geschäftspraktiken wurden hier in letzter Zeit allerdings heftig kritisiert. Bei ihr dauern die Stundentermine meist nur 45 Minuten, weil hier, anders als sonst üblich, die Duschzeit und das Aus- und Ankleiden bereits als Massage gewertet werden.

Einige attraktive Mädels aus Lateinamerika (Kris, Joanna und Monica) sind massagetechnisch zwar nicht erste Sahne, machen das aber durch viel Lust, Leidenschaft und Engagement wett. Sollte man in Wiesbaden unbedingt auch ausprobieren. Du findest hier sehr viele Berichte.

Das Angebot in den beiden Landeshauptstädten ist also nicht überwältigend. Viele Kollegen zieht es deshalb einige Kilometer weiter nach Frankfurt-Höchst. Hier bietet Olimpia Wellness ein sehr gutes Angebot. Vier oder fünf Mädels, alle ausnahmslos jung und hübsch, scheinen einen sehr persönlichen Service anzubieten. Hier wird allerdings kaum Deutsch gesprochen. Na ja, für viele kommt es bei der Massage nicht so sehr auf die Sprachfertigkeit an. Fingerfertigkeiten sind wohl mehr gefragt.

Mich persönlich führt meine Lust auf eine gute Massage zurzeit sogar noch etwas weiter und zwar nach Offenbach. Bei Traumwelt Massagen und im Beauty Tantra Studio finde ich, was ich bei einer erotischen Massage suche: Schöne Körper, hübsche Gesichter, intelligente Köpfe und viel Zärtlichkeit und Illusion. Ich möchte bei einer Massage auch nicht nur passiv daliegen und empfangen.
            Wie immer hat Kollege Pulitzer Sprachfertigkeit und immense Erfahrung zu einer informativen gut lesbaren Antwort verpackt.
            Sollte er zukünftig neben seinen Erfahrungsberichten auch erotische Reiseführer schreiben? Ich würde sie lesen und die Tipps als echte GOLDTIPPS gerne befolgen. Soweit ich die Adressen kenne, kann ich nur 100% zustimmen....
            Danke !

Kommentar

100 % Zustimmung

...........mit der Einschränkung, dass es mich noch nicht nach Offenbach verschlagen hat. Aber einige der Mädels die dort werkeln sind mir ja bekannt.

Meine Kiste setzt an der Ausfahrt Höchst immer automatisch den Blinker. Ich werde vielleicht mal am Wiesbadener Kreuz die A3 Richtung Flughafen nehmen um meine Karre auszutricksen.;)

TM

Kommentar

Mir gefällt Chris auch optisch

Tolle Liste!!! Ich werde mir die eine oder andere Dame auch nochmals vornehmen.Die Sina hat mich auch überzeugt.
                Und mal ganz im Ernst---Warum die Chris nur mit geschlossenen Augen genießen? Mir gefällt sie durchaus!! Ich wollt, ich hätte so eine Frau zu Hause wie diese.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                  Tolle Liste Pulitzer, voll meine Meinung.
                  Wenn Du Frankfurt mit hinzunimmst, würde ich Chantals Studio ( Liza und Emilia z.B.) in Bockenheim und die Tantra Oase in Heddernheim (hier besonders Katharina und Coco) ebenfalls in die engere Wahl nehmen.
                  Eine gute Erfahrung habe ich auch schon bei Corps et Esprit mit Chanel gemacht.
                  Man liest viel Gutes über Chantals Studio. Die Mädels dort scheinen eine gute Auffassung von ihrer Arbeit zu haben. Ich persönlich war nur einmal dort, bei Keiko. Sie arbeitet nicht mehr als Masseuse. Ich hätte immer das Gefühl etwas versäumt zu haben, wenn ich nicht bei ihr gewesen wäre.

Zu Coco möchte ich auch gehen.

Kommentar

Zitat von peetie Beitrag anzeigen
                    Warum die Chris nur mit geschlossenen Augen genießen?
                    War nicht abwertend gemeint.

Kommentar

An Pulitzer,

Zu Coco möchte ich auch gehen.
                      Ich finde Katharina besser, da sie einem irgendwie näher kommt und einem noch mehr das Gefühl von richtigen BdB gibt. Coco ist super, aber deutlch professioneller (kälter).

Kommentar

hallo,

danke für die vielen Empfehlungen!
                        Da habe ich jetzt aber einiges zu testen... ;)
                        Werde euch berichten!

Kommentar

Zitat von peetie Beitrag anzeigen
                          Und mal ganz im Ernst---Warum die Chris nur mit geschlossenen Augen genießen? Mir gefällt sie durchaus!! Ich wollt, ich hätte so eine Frau zu Hause wie diese.
                          Na also, der grosse Hingucker ist Chris ja nicht.
                          Aber ihre Massage und ihr Französisch, einfach super.
                          Habe nur immer Bedenken, ob mir nicht der Ehemann oder eines der Kids öffnet.
                          Ist halt sehr, sehr privat.

Kommentar

Massage Ingelheim

In Ingelheim wird auch Massage und Tantra angeboten.
                            War mal dort, aber die Tante mit Ostakzent hatte den Termin verpeilt und
                            jemand anderes auf der Matte.
                            Nachdem ich sie gesehen und gesprochen hatte war mein Interesse
                            doch nicht mehr sooo groß, dass ich einen neuen Termin gemacht hätte.
                            Auch das Ambiente ist nicht gerade sehr ansprechend.
                            Zum Glück kann ich verzichten.

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                              In Ingelheim wird auch Massage und Tantra angeboten.
                              War mal dort, aber die Tante mit Ostakzent hatte den Termin verpeilt und
                              jemand anderes auf der Matte.
                              Nachdem ich sie gesehen und gesprochen hatte war mein Interesse
                              doch nicht mehr sooo groß, dass ich einen neuen Termin gemacht hätte.
                              Auch das Ambiente ist nicht gerade sehr ansprechend.
                              Zum Glück kann ich verzichten.
                              @Schlunz: Habe die Tante bis jetzt nur immer auf AB erreicht..... Was hat sie denn für Tarifvorstellungen? Wäre für mich rein Kilometermäßig mal interessant.

Kommentar

Lädt...
                              X