Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Angela ist schon seit mindestens 15 Jahren in Wiesbaden im Geschäft. Ich hab sie auch schon besucht, das letzte Mal ist circa fünf Jahre her, sie war damals schon mindestens Mitte / Ende 40- das ist auch nicht weiter schlimm, Man sollte allerdings beachten, dass die neuen Fotos, die sie nun hier eingestellt hat , mit der aktuellen Realität nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Sie wurde bis zur Unkenntlichkeit per Photoshop bearbeitet.
Sie ist eine ganz nette, Typ polnische Mutter, jetzt nichts, was einem optisch vom Hocker reißt. Sie hat aber einen fairen, korrekten Service abgeliefert. Ist aber dennoch alles doch ziemlich durchschnittlich bei ihr.
Ich habe damals 80 für 30 bezahlt und mich entschieden, sie nicht noch mal zu besuchen. Nicht, weil ich mich geärgert hätte, sondern weil es einfach nur mittelmäßig war. Ich musste das jetzt einfach schreiben, um den ein oder anderen vorwarnen, wenn die Tür aufgeht, wenn ihr sie in der Dotzheimer Straße besucht.
Das ist nicht die Realität, glaubt es mir
Danke für die Info, auf den Fotos sieht sie auch in etwa so aus, wie ich sie kennen gelernt habe. Aber auch die waren damals sicherlich nicht mehr aktuell
Und noch eine kurze Ergänzung: ich habe hier nur deshalb in neues Thema aufgemacht, da es sich um andere, „neue“ Bilder handelt. Das war mein Hauptgrund. Ich glaubte, das sei so üblich oder erwünscht. Wenn nicht, dann tut es mir leid.
VG
BP
ich hatte sie auch vor 7 Jahren in Wiesbaden besucht und war damals schon sehr enttäuscht über ihre Fakebilder. Dachte am Eingang, das die Mutter die Hausdame ist und habe dann nach Angela gefragt. Auf ihre Antwort, das sie Angela war, bin ich fast umgefallen. Damals schon mind. ein Altersunterschied von 15 Jahren. Von der KF gar nicht zu sprechen. Schade das so viele Frauen, ihre Bilder so aufpolieren und damit betrügen. Es gibt sicher viele Männer, die auf ehrliche Bilder stehen und nicht veräppelt werden wollen.
Eigentlich müsste Ladies.de solche Damen, gerade mit solchen Berichten, den Account sperren❗. Besonders bei den asiatischen Frauen ist mal ein Rund-um-Schlag nötig .
Da ich keine 3 Minuten fußläufig von ihr arbeite, läuft sie mir hin und wieder mal über den Weg. So geschehen am vergangenen Freitag.
Für mich ist es vollkommen unverständlich, wie man solche Fotos einstellen kann, wenn man so aussieht, wie man aktuell aussieht. Das ist einfach nur noch Verarsche und 10 Prozent Realität und 90 Prozent PS.. Sie ist nett, liefert einen fairen Service, aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Da ich keine 3 Minuten fußläufig von ihr arbeite, läuft sie mir hin und wieder mal über den Weg. So geschehen am vergangenen Freitag.
Für mich ist es vollkommen unverständlich, wie man solche Fotos einstellen kann, wenn man so aussieht, wie man aktuell aussieht. Das ist einfach nur noch Verarsche und 10 Prozent Realität und 90 Prozent PS.. Sie ist nett, liefert einen fairen Service, aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Hinterfrage nicht sie .hinterfrage das system.das mit den Bildern ist ja mittlerweile ein generelles problem.zumindest auf Seiten der freier . Warum wird den Frauen gewährt fakebilder,alte Bilder zu verwenden?ohne jegliche Kontrolle und Regulierung?warum bringt selbst melden solcher anzeigen nichts?warum werden negative Bewertungen nicht direkt auf der Anzeigenseite aufgeführt ?oder ein Realitätscheck durchgeführt?die Antwort ist schlicht gewinnmaximierung.man zieht bewusst auch den Schmutz in diesem Gewerbe an und akzeptiert ihn .Hauptsache sie zahlen hier für ihre Werbung.
Ich kenne sie auch seit vielen Jahren, klar ist sie älter und kräftiger geworden. Was mich abhält, sie zu nochmals zu besuchen ist, dass sie die Preise deutlich erhöht hat! Angefangen hat es mit 60, dann 80 und letztes Jahr schon 100 für 30 min, inkl. kleines Extra. Nein liebe Angela, auch wenn wir vertraut sind und es immer schön war, für das Geld bekomme ich jüngere und schönere, auch leidenschaftlichere
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Carsten60489 (21.05.2024), Defenser (21.05.2024), bogeyplayer (21.05.2024)
Also ich bin mit dem Ihrem Service sehr zufrieden es hat sich an Meiner Meinung nichts geändert.War das Letzte Mal vor 2 Wochen bei ihr.
Die Preise sind gerechtfertigt da auch alles andere teuerer geworden ist.
Ich kann einen Besuch nur empfehlen
zB. FFM BHV 30-50€ 15 min
wenn du das aber hochrechnest bist du auch nicht billiger
weil nach spätestens 20 min musst du angezogen vor der tür stehen oder du musst nachzahlen
und die zimmer sind scheisse
auf dem flur warten schon die nächsten
meistens merkels facharbeiter
parken ist beschissen
probiers mal aus
oder jessy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-12275837
ist auch nicht teuer
letzter stand für 30 min waren 60€
Flory 80€ 30 min https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...flory-11433721
ansonsten musst du das hobby aufgeben
mann kann auch ohne ficken überleben
wenn irgendwann 70% der freier keine 100€ mehr für 30 min bezahlen und wegbleiben
sinken die Preise oder die Nutten gehen wo anders hin zB schweiz
da sind sogar die freier netter sauberer und cooler und grosszügiger laut Aussage von Chloe
laut Chloe sind alle deitschen Freier fett stinky und geizig
Angela liefert für 100€ einen guten Service in 30 min ab
Die Wohnung ist sauber und Angela auch
Das ist nicht bei allen angeboten in Wiesbaden der Fall
Bei den bildern stimme ich zu es sollten mal aktuelle unbearbeitete bilder eingestellt werden
Zuletzt geändert von grizzly63; 22.05.2024, 08:35.
Kommentar
Alfa134 (22.05.2024), Nicolas0806 (22.05.2024)
„laut Chloe sind alle deitschen Freier fett stinky und geizig“
nicht alle, aber du gehörst definitiv dazu! Ich verstehe nicht warum musst du immer unbedingt über mich schreiben. Du bist bei mir schon überall blockiert, du musst endlich akzeptieren dass du keine Chance mehr hast zu mir zu kommen!
Und ich nenne meine Gäste niemals als freier, und welche stinkt oder gefällt mir nicht, ich blockiere und gebe ich kein weitere Termine!
und dass du so respektlos hier die Frauen Nutten nennst, und langsam musst du bei den nutten betteln dass jemand für dich Termin gibt!
Kommentar
Siggi4Fun (22.05.2024), poppinthatfly (22.05.2024)
Entschuldigung für den Begriff Nutten ich glaube Huren ist der politisch korrekte Begriff
Ändert aber nichts an deiner Aussage über deutsche Männer
@Chloe kannst mich gerne per Whatsapp oder PN beleidigen und beschimpfen aber hier im forum sehen das die Mods nicht so gerne
Warum sollte ich nochmal zu dir kommen wollen so schlecht wie der Service die letzten male bei dir für mich war
inklusive deiner freundin Alexa zu der du mich vermittelt hast
Danke Angela für deine neuen aktuellen Bilder in deiner Anzeige
Meiner Meinung nach hast du Photshop nicht nötig 😘
Zuletzt geändert von grizzly63; 22.05.2024, 11:34.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar