Angela ist schon seit mindestens 15 Jahren in Wiesbaden im Geschäft. Ich hab sie auch schon besucht, das letzte Mal ist circa fünf Jahre her, sie war damals schon mindestens Mitte / Ende 40- das ist auch nicht weiter schlimm, Man sollte allerdings beachten, dass die neuen Fotos, die sie nun hier eingestellt hat , mit der aktuellen Realität nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Sie wurde bis zur Unkenntlichkeit per Photoshop bearbeitet.
Sie ist eine ganz nette, Typ polnische Mutter, jetzt nichts, was einem optisch vom Hocker reißt. Sie hat aber einen fairen, korrekten Service abgeliefert. Ist aber dennoch alles doch ziemlich durchschnittlich bei ihr.
Ich habe damals 80 für 30 bezahlt und mich entschieden, sie nicht noch mal zu besuchen. Nicht, weil ich mich geärgert hätte, sondern weil es einfach nur mittelmäßig war. Ich musste das jetzt einfach schreiben, um den ein oder anderen vorwarnen, wenn die Tür aufgeht, wenn ihr sie in der Dotzheimer Straße besucht.
Das ist nicht die Realität, glaubt es mir
Viele Grüsse
BP
Sie ist eine ganz nette, Typ polnische Mutter, jetzt nichts, was einem optisch vom Hocker reißt. Sie hat aber einen fairen, korrekten Service abgeliefert. Ist aber dennoch alles doch ziemlich durchschnittlich bei ihr.
Ich habe damals 80 für 30 bezahlt und mich entschieden, sie nicht noch mal zu besuchen. Nicht, weil ich mich geärgert hätte, sondern weil es einfach nur mittelmäßig war. Ich musste das jetzt einfach schreiben, um den ein oder anderen vorwarnen, wenn die Tür aufgeht, wenn ihr sie in der Dotzheimer Straße besucht.
Das ist nicht die Realität, glaubt es mir
Viele Grüsse
BP
Kommentar