Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAMMER G*RLS (18+), HAMMER SERVICE
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0163-2393944
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls (18J+) in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia

Ohne Termin zu Treff Manu. Sindy hat die Hausdame gemacht, stand aber nicht zur Verfügung.😭

Alicia ist hübsch. Sie ist aus Bolivien. Sie küßt, aber sie ist kein Kuscheltyp. Kein ZK.

Sie ist mehr darauf fixiert den Mann zum Höhepunkt zu bringen. 1 Std. 130 €.
    Sie spricht spanisch. Blasen, Reiter, nach 30 Minuten war ich fertig. Danach Massage. Sie macht es gerne mit der Hand. Sie war um einen 2. Höhepunkt bemüht, hat nicht geklappt, war auch nicht nötig.

​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (26.12.2023), hansdampf23 (26.12.2023), bueno-cabron (26.12.2023)

Und was ist jetzt dein Fazit, war das jetzt gut oder schlecht? Ich werde nicht so ganz schlau aus dem Bericht

Kommentar

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich bin mehr für Kuschelsex. Da ist sie nicht der Typ für. Ich mag auch Zungenküsse. Macht sie nicht. Sie küsst auch kaum ohne Zunge. Küssen im Job mag sie wohl nicht so.
      Ich war Weihnachten dort. Weil ich für meine WhatsApp Anfrage für Yessi keine Antwort bekommen hatte, war ich ohne Termin dort. Alicia u. Belinda waren frei.

Für girlfriendsex war das nicht so toll. Die Damen sind halt verschieden. Ich war schon mal dort ohne Termin, da war nur Yessi frei. Mit Yessi das war traumhafter Kuschelsex mit ZK.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (27.12.2023)
      Lädt...
      X