Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend stand mal wieder ein Date mit Angel auf meinem Plan. Wenn sie vor Ort ist hat sie sich zu einem meiner Pflichtbesuche entwickelt.
    Bezahlt habe ich 150€ für 1 Stunde.
    Ov super,fickt gerne und ausgiebig,die süße ist zusätzlich sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen.desto länger man sie kennt desto offener wird sie.
    Sowas findet mal leider zu selten.
    Das ich sie vllt diese Woche noch mal besuchen werde sollte klar sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (23.11.2024), die Wachtel (12.11.2024)

Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Angel in Ginsheim Gustavsburg.
      Anfangs fragte ich über WhatsApp nur nach 30 Minuten. Als sie vor mir stand verlängerte ich aber direkt auf 60 Minuten. Sie sieht nach meinem Geschmack her etwas besser aus als den Bildern.
      Sie spricht ein sehr angenehmes deutsch.
      Kostenpunkt war 150€.
      Ich nahm dort noch schnell eine Dusche. Ihre ZK waren sehr Gefühlvoll. BJ war auch sehr gekonnt . Sie mag es auch wenn man sie selbst oral verwöhnt.
      Beim Gv kamen von ihr in der Reiterstellung immer wieder ZK zum Einsatz. Welche den gf 6 noch zusätzlich abrundeten.
      Das Kondom habe ich am Ende gut im doggy gefüllt.
      Nach einer kleinen und guten Gesprächspause gab es für mich in der zweiten Runde eine gute Kombination aus BJ und hj.
      Die Adresse sollte ja soweit bekannt sein.
      Nach dem klingeln holte sich mich auch zügig an der Türe ab.
      Das habe ich dort von anderen Damen schon anders erlebt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.12.2024)

Guten Tag. Ich berichte über die wunderschöne Angel, die ich letzte Nacht getroffen habe. Zunächst möchte ich sagen, dass alle vorherigen Berichte zutreffend sind. Ich kam wegen der verrückten Kreuzung direkt vor der Einfahrt zu ihrem Standort etwa 10 Minuten zu spät an; Angel war damit einverstanden und es hatte keinen Einfluss auf meinen Aufenthalt. Sie begrüßte mich herzlich, bestätigte meine Aufenthaltsdauer und bot eine Dusche und ein Getränk an; ich nahm beides an. Nach der Dusche und dem Mundwasser begannen wir wie in den vorherigen Beiträgen, fast aufs Genaueste (sie hat definitiv ein Drehbuch). Sinnliches Küssen, Körperanbetung, ihren festen, runden Hintern an mir reiben, bevor wir ins Bett gingen. Die lästige Kreuzung hatte meine Angst gesteigert, also dauerte es eine Weile, bis ich ruhig genug war, aber Angel war sehr aufmerksam und arbeitete mit mir daran, meinen Geist zu fokussieren und die Aufmerksamkeit meines Soldaten zu gewinnen. Nach einem verdeckten Blowjob ließ sie mich sie von oben und dann von hinten nehmen. AST war fantastisch! Angel ist vielleicht die beste Erfahrung nach der Intimität, die ich je hatte. Einfach eine lockere, intelligente Unterhaltung im Nacktzustand nach dem Sex war sehr entspannend. Sie bot mir zum Abschluss eine Rückenmassage an. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss. Einige zusätzliche Anmerkungen: Ihr Gesicht entspricht zu 100 % den Fotos. Der Körper ist etwas dicker, aber immer noch ziemlich fest. Sie hat wunderschöne Augen und ausgezeichnete Zähne (seltsam, aufgrund eines vorherigen Kommentars musste ich das anmerken). Ich drückte aus, dass ich Oralsex haben wollte, aber sie schien nicht in der Stimmung dafür zu sein; sie erklärte mir das, und da es kein bezahltes Extra war und sie es auf andere Weise wettmachte, bin ich nicht verärgert. Ich werde sie wiedersehen. 150460, Aussehen 8/10, Franz 8/10, ZK 8/10, AST 10/10.

Kommentar

Lädt...
        X