Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ch*nel - L'amour Suite

Ich habe heute Chanel aus Kuba im Lmour zu 80/30 besucht. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist eine dunkle Latina und wer auf große Brüste steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
    Nach der Dusche legte sie eine tollen Strip für mich hin und drückte ihre prachtvollen Popo gegen mich.
    Auf dem Bett kuschelte sie sich über mich und verpasste mir einen geilen Tittenfick.
    Zwischendurch immer wieder geiles Gebläse und anregendem dirty talk. Und sie genoß es ebenso Franz. vernascht zu werden.
    Dann sattelte sie auf. Was ein Anblick, dieses Prachtweib über mir mit ihren großen, wippenden Brüsten. Erst mit dem Gesicht zu mir und dann nochmal Reverse.
    ZK habe ich nicht extra gebucht, aber wir tauschten Lippenküsse.
    Danach tolles Auskuscheln und dann war die Zeit auch schon um. Noch eine Dusche und herzliche Verabschiedung.
    Sie ist sehr herzlich, freundlich und wer auf nicht gerade auf skinny Models steht und etwas mehr Frau mag, für den ist Chanel eine echte Empfehlung. Sie spricht gut Deutsch, sodaß einer netten Unterhaltung auch nichts im Wege steht.
    Zuletzt geändert von Pan1; 27.10.2023, 19:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (01.11.2023), Alfa134 (30.10.2023), hansdampf23 (27.10.2023), Gentleman1985 (27.10.2023), moeman (27.10.2023), bueno-cabron (27.10.2023)
Lädt...
X