Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - 6 Perlen

Hallo hier mein Beitrag von Laura, Bilder Alter das alles stimmt. Am besten unterhält man sich englisch mit ihr. 100450 habe ich bezahlt. ZK und fingern ist im Preis enthalten. Hat so gut wie keine Berührungsängste!! Titten sind spitze. Natur!! Nippel saugen und abgreifen kein Problem.10 Punkte Blasen ,da muss Sie noch viel lernen. Nur mit Hand Einsatz und Zähnen. Maximal 5 Punkte. Besteigen lässt sie sich in alle Positionen. Bei 100450 ist 2 x abspritzen drin. Der Erste Schuss ging auf ihre Titten. Dann wieder anblasen lassen, geritten und dabei ihre Mega Titten vorne zusammen gedrückt so das ich beide Nippel in den Mund nehmen konnte zum saugen. Anschließend in der Doggy Stellung abgespritzt. 8 Punkte Duschen und ein Getränk wurde angeboten. Wenn Sie mal besser bläst würde ich gerne wieder mal zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (24.11.2023), MrTob (28.10.2023), anklopfer (28.10.2023), Thueringer123 (25.10.2023), Ladylover007 (25.10.2023), die Wachtel (25.10.2023), Alter-Hase110 (24.10.2023), hansdampf23 (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023), PierreX (24.10.2023)

Was ich vergessen habe, sie ist wirklich total eng die Muschi und schnell feucht.

Kommentar

Ladylover007 (25.10.2023)

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin nicht neu auf diesem Gebiet und lese schon lange mit. Da es mein Erstbericht ist werde ich mir Mühe geben, dass er den Anforderungen entsprechen wird.

Leider ist der Anlass, dass ich mich dazu entschlossen habe nach langer Zeit des Mitlesens einen Beitrag zu verfassen kein positiver.

Auch ich war gestern abend bei Laura. Als ich den Termin gestern mittag mit der Hausdame ausgemacht hab, hab ich sie extra noch sehr eindringlich gefragt, ob Laura ZK macht, weil mir das wichtig ist, damit girlfriend feeling aufkommt. Das hat die Haudame ausdrücklich mit "Ja, bei 50 Minuten oder einer Stunde ist das dabei" beantwortet. Oke super dachte ich mir und mache 50 Minuten aus (Nehme immer die kürzere Zeit wenn ich noch nicht bei einer Dame war).

Da ich eine weite Anreise habe bin ich frühzeitig losgefahren und war dementsprechend um genau 19:48 Uhr dort (20 Uhr war ausgemacht) und somit etwas zu früh. Als ich reinkomme musste ich mal kurz auf die Toilette und habe die Hausdame daher danach gefragt. Schon da ging es los, dass sie total genervt geseufzt hat, mich schließlich aber dann doch zur Toilette geleitet hat. Die Haudame war da schon wirklich total genervt, Um die Situation etwas zu entspannen habe ich ihr gesagt, dass ich über 100km gefahren bin und einfach eine weite Anreise hinter mir hab, obwohl ich finde, dass solch eine Rechtfertigung gar nicht nötig sein müsste.

Anschließend bittet mich die Hausdame im Zimmer Platz zu nehmen. 5 Minuten später kommt die Hausdame nochmal rein und sagt, dass sich laura erst "preparen" muss und es deswegen noch etwas dauert. Oke, nicht schlimm dachte ich mir.

Nach relativ kurzer Zeit kommt Laura dann aber doch. Um sicher zu gehen frag ich sie ob sie Zk macht. Sie verneint es sofort und sagt mir, dass sie das nie macht. Das hat mich dann schon etwas genervt, da ich ja extra gefragt hatte und den Termin vermutlich sonst gar nicht ausgemacht hätte. Ich fragte, ob sie nur wenig oder gar nicht macht. Sie hat gesagt sie macht das nie und mit keinem, nichtmal Lippenküsse (sie spricht übrigens sehr gut englisch, weil sie das gelernt hat seit sie ein Kind war). Ich hab sie natürlich darauf angesprochen, dass die Hausdame das Gegenteil gesagt hat, worauf sie mir gesagt hat, dass sie das ganz genau wissen würde. Da ich dann aber schon mal da war hab ich trotzdem die 50 Minuten genommen und bin nicht auf die halbe Stunde runtergegangen.

Dass Laura 19 ist, ist durchaus glaubwürdig. Sie ist chubby, worauf ich aber stehe. Was ihre Leistung betrifft kann ich meinem Vorredner absolut zustimmen, dass sie sehr eng ist, allerdings hat sie selbst gesagt, dass es eher verspannt ist und sie den tag zuvor deswegen nicht arbeiten konnte. Gut angefühlt hat es sich aber trotzdem. Auch beim Blasen hat er recht, das war überhaupt nicht tief und auch nicht wirklich intensiv. Sie meinte sie hätte einen starken Würgereiz. Reiten lassen, in der Missio nehmen, Brüste abgreifen, alles kein Problem und keine Berührungsängste. Als ich sie nur mit den Lippen auf den Mund küssen wollte, wollte sie das überhaupt nicht. Das heißt selbst das war ein nogo.

Ich hab mich dann noch dazu entschlossen Gb dazu zubuchen. Ich hab sie gefragt, ob das 20 extra sind, worauf sie meinte, dass sie glaubt, dass es mehr sind. Sie hat dann aber nochmal auf der Karte auf der die preise aufgeführt sind nachgeschaut und gesehen, dass es wirklich 20 extra sind. Sie ist also durchaus fair und ehrlich soweit ich das beurteilen kann. Den Gb hat sie super mit gemacht und sie schön vor mich hingekniet.

Danach haben wir noch etwas dagelegen und geredet. Plötzlich (20:46) ruft die Hausdame wütend rein (weiß ich, weil dort im zimmer eine uhr hängt), es sei zu ende und sie müsse aufhören. Zwei Minuten später macht sie dann sogar die Tür auf und sagt ich wäre schon über eine stunde da. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass wir erst kurz nach 20 Uhr angefangen haben worauf sie meinte, dass ich aber schon seit viertel vor 8 da bin. und dass Zeit Geld ist. Laura hat mir zugestimmt, dass die zeit nicht läuft sobald man durch die Tür kommt, sondern sobald es nach der Geldübergabe losgeht, und dass nach der geldübergabe noch 5 minuten für Duschen eingeplant sind. (Geduscht hab ich übrigens zu Hause) und dort nur nochmal kurz Hände und mein bestes Stück gewaschen.

Als ich dann raus bin standen die mädels alle im flur und die Hausdame neben ihnen. Die Mädels sahen echt enorm eingeschüchtert aus. Die Hausdame hat mir dann nochmal gesagt, dass das ein Puff und kein Hotel zum Wohnen sei, worauf ich ihr gesagt hab, dass ich sowas noch nie erlebt habe.

Tatsächlich hab ich hier im Forum schon öfter gelesen, dass es dort noch nie ein Mädchen lang ausgehalten hätte. Ich war früher öfter bei Sara, die super war und die ja dann ganz plötzlich auch nicht mehr kam, obwohl sie zu mir meinte, dass sie den Job nicht so schnell aufhören werde. Damals war ich immer sehr zufrieden und konnte das was ich im Forum dazu gelesen habe nicht nachvollziehen. Allerdings hat mir Laura auch gesagt, dass keine der Mädels mit der Hausdame klar käme und es den ganzen Tag so ginge mit dem Zeitdruck.

Was das mit dem Küssen angeht hätte ich vielleicht gesagt, ich bin nicht ihr Typ oder so etwas. Da es aber bei Sara und auch bei anderen SDs richtige Zk für mich gab und ich gepflegt bin, macht mich das stutzig, dass es bei mir nicht mal Lippenküsse gab, bei meinem Vorredner aber richtige Zk.

Fazit aus meiner Perspektive:
      Sara ist eng, verschiedene Stellungen sind kein Problem, beim Blasen gibt sie sich Mühe, tief und intensiv ist es aber trotzdem nicht. Mit den großen Brüsten spielen macht Spaß und einen guten Gb bietet sie auch an. Darüberhinaus hatte ich auch den eindruck, dass sie sehr fair ist, da sie mir gesagt hat, dass sie keine küsse macht, noch bevor ich das geld übergeben hat.

Aufgrund dieser extrem Unhöflichen und angespannten Atmosphäre wird mich diese Einrichtung nicht mehr so schnell sehen. Bin auch jemand, dem es wichtig ist, dass die SD vernünftig behandelt werden.

Vielleicht kann ja noch jemand was zu seinen Erfahrungen dort sagen, würde mich interessieren, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.

Auch würde mich interessieren, ob sie auch bei weiteren Mitgliedern tatsächlich ZK anbietet.

Kommentar

Alfa134 (28.12.2023), blackmustang66 (20.12.2023), Gast1099 (26.10.2023), Pan1 (25.10.2023), Ladylover007 (25.10.2023), ms (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), incubus (25.10.2023)

Ich war Samstag da. ZK war wirklich ohne Probleme. Vielleicht kommt es auf die Sympathie an. Ich kann es dir nicht sagen. Auch fingern im Stehen, im Liegen und auch in der 69 Stellung mit 2 Fingern ohne zu Murren. Wie gesagt, blasen eine einzige Katastrophe! Hab 100450 bezahlt. Die Hausdame ist natürlich unwahrscheinlich launisch. Ich kenne beide Seiten von ihr

Kommentar

Höchstwahrscheinlich Typ Abhängig bzw Sympathie Abhängig bei Laura. Die Laura gefällt mir auch sehr sehr gut. Besonders ihre großen Natur Brüste auf den Fotos und ihr Bezauberndes junges Gesicht 🤤🤤🤤🔥🔥🔥🔥.

Kommentar

Alfa134 (28.12.2023)

Angerfist, falls du sie besuchst wäre ein Bericht von dir echt interessant!

Also das mit der typ- / sympathieabhängigkeit versteh ich schon. Ich hab seit ich diesem "Vergnügen" nachgehe (und das ist jetzt schon ein paar jahre) schon öfter gelesen, dass es der totale Reinfall war und keine Zk gingen und bei mir ging das komischerweise problemlos. Ich hab die SDls dann auch schon darauf angesprochen und die Antwort bekommen, dass sich viele von denen nicht wundern müssen, wenn sie total ungepflegt sind bzw. dass sie es nicht mit sehr alten Männern mögen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich vor jedem Termin rasiere, dusche, zähne putze und mundwasser benutze, bevor ich rein gehe nochmal ein Kaugummi nehme und zudem nichtmal 30 bin. Wenn sie bei mir noch nichtmal lippenküsse zulässt und bei Alfa134 gehen aber Zk, dann war sie entweder überfordert, weil ich direkt zu Beginn gefragt habe und hatte Angst ich würde es übertreiben, oder Alfa134 sieht verdammt gut aus oder ist einfach ihr Typ Mann. Dann kann man aber nicht reinschreiben, dass sie das anbietet. Da sie gesagt hat, dass die Haudame das genau weiß, dass sie das nicht macht denke ich, dass sie das wie sie es gesagt hat eigentlich nie macht, Alfa134 ihr aber einfach gefallen hat. Das denke ich vorallem deswegen, weil sie gesagt hat, dass die älteren Männer die besten sind, weil die eigentlich nur reden und sie bisschen anfassen wollen und gar nicht auf Sex aus sind. Sie ist ja auch erst 3 Wochen in diesem Beruf, vielleicht ändert sich da mit der Zeit auch ja noch was. Allerdings hat sie aus meiner sicht alles ehrlich kommuniziert, ihr kann ich daher keinen Vorwurf machen. Würden ZK nicht im Profil stehen würden von ihrem service her auch die angaben mit der realität übereinstimmen. Ich denke das geht von der Hausdame aus, dass sie das sozusagen anbieten "soll" um nicht zu schreiben "muss".

Ich finde das einfach keine gute Art. Das schlimmste war eben das austicken der hausdame am Ende. Ich hab für die Zeit bezahlt, also will ich sie auch in anspruch nehmen. Wenn man mit Menschen arbeitet kann man nicht arbeiten als würde man im Akkord Kisten in der Fabrik verpacken. Gehen wir davon aus, ich wäre 5 minuten länger drin gewesen (was aber niemals so war), selbst dann hätte ich an ihrer Stelle dazu nichts gesagt. Denn hätte sie die Aktion am Ende nicht gebracht, hätte ich hier gar keinen Beitrag verfasst. Ich hab hier immer wieder gelesen "Kein wunder, dass sich der laden in den letzten Jahren von Poppmodels in Wolke7 und schließlich in 6perlen umbenannt hat" und hab es nie verstehen können. Jetzt versteh ich's aber doch. Ich für meinen Teil hab einfach keine Lust auf so eine Erbsenzählerei bei der ich um Punkt 20 Uhr reingehe und um Punkt 20:51 Uhr wieder vor der tür sein muss, sowas turnt mich einfach von Grund auf schon ab. Schließlich hab ich auch nicht nur 15 oder 30 Minuten gebucht. Und selbst bei 30 Minuten, was ich früher oft hatte kann man finde ich erwarten, dass die Wartezeit auf das Mädchen nicht miteinberechnet wird, sonst kann mans ja gleich ganz lassen.

Nebenbei: Zum Blasen hat sie übrigens gesagt, dass sie das auch bei ihrem Exfreund nie konnte, weil sie sich sonst übergeben muss.

Kommentar

incubus (26.10.2023), Alfa134 (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023)

Es ist eine Art Preisliste ausgelegt. So viel ich weiß steht da auch bei 100 Euro mehrmals Entspannung, Körper Besamung und auch ZK. Das war der einzige Grund warum ich auch 100450 genommen habe. Die meisten Frauen verlangen 20 Extra dafür wenn man 70430 oder 80430 bezahlst. Übrigens, ich bin 61 Jahre alt und sportlich frag nach Stefan. Auch die Hausdame. Ich bin dort bekannt

Kommentar

Wenn du richtig was erleben möchtest dann geh zu Erika.
                Zuletzt geändert von Alfa134; 25.10.2023, 20:02.

Kommentar

vielleicht steht Laura auch einfach auf daddys haha :D. Haben die eigentlich mehr als nur eine Hausdame? Ich hab nämlich in erinnerung, dass am anfang des jahres oder letztes jahr als sara noch da war eine total nette Hausdame da war. Kann mir nicht vorstellen, dass das die gleiche ist.

Naja, aktuell warte ich bis mia nächste woche nach ginsheim-gustavsburg kommt. ;)

Kommentar

goodboy12 :
                    Welche Mia bitte??

Kommentar

Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                      Wenn du richtig was erleben möchtest dann geh zu Erika.
                      Also fand Erika alles, außer gut.

Bericht gab es von mir auch darüber.
                      Ich würde sie nicht empfehlen.

Kommentar

extremspritzer mia ist in verschiedensten Städten in Deutschland unterwegs. Ich war schon bei ihr und fand sie echt sehr gut. Aber wie wir festgestellt haben ist das auch sympathie- oder typabhängig. Dazu muss ich auch sagen, dass ich eher auf girlfriend sex stehe und weniger auf hardcore, was bestimmt auch ein unterschied macht. Sie kommt erst nächste Woche, aber ich hab sie mir vorgemerkt.

Kommentar

goodboy12 :
                          Danke schön.
                          Nen Link zu ihrer aktuellen Anzeige hast du wohl nicht?

Kommentar

Hier, das ist die aktuelle. Aber alles unter fem Hinweis, dass ich sie gut fand und das nicht für jeden gelten muss. Ich nehme zum Beispiel auch kaum bis gar keine Extras in Anspruch.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-mia-11799740

Kommentar

Danke dir, die ist ja süss...
                              Biete Mia ZK's an??
                              Danke und Gruss

Kommentar

Lädt...
                              X