Die Begrüßung war schon okay. Es gab von Anfang an ZK, aber nicht so doll. Das Blasen mit Gummi war nicht ganz so wie ich es gerne möchte. Beim Eierlecken war sie auch recht verhalten. Fingern ging überhaupt nicht. Ich denke sie hatte einen Folgetermin und hatte darum auch etwas Zeitdruck gemacht. Sie hatte auch nach der Buchung alles schnell zusammen gepackt und mich ganz schnell zur Tür gebracht.
Nach dem ich dann mit dem Motorrad am Rhein runter bin und auf dem Rückweg nochmal bei Manu angerufen habe ob Stefany frei sei, was leider nicht der Fall war, habe ich auch Andrea, die die Hausdame machte gesagt, das ich morgens bei Helena war und nicht so zufrieden wie ich es sonst bei Manu bin war.
Nach dem ich dann mit dem Motorrad am Rhein runter bin und auf dem Rückweg nochmal bei Manu angerufen habe ob Stefany frei sei, was leider nicht der Fall war, habe ich auch Andrea, die die Hausdame machte gesagt, das ich morgens bei Helena war und nicht so zufrieden wie ich es sonst bei Manu bin war.
Kommentar