Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe Kira heute bei den Lollis zu 100/45min besucht. Abgeholt hat mich Jennifer, die heute als Hausdame arbeitet.
Kira ist genauso hübsch wie auf den Bildern. Kleine, süße A Brüste mit reagierenden Nippelchen, flacher, schlanker Bauch und einem richtig geilen Knackpo.
Sie spricht super deutsch, sodaß die Verständigung mit ihr ebenfalls Spaß macht.
Nach der Dusche ging es los im Stehen mit gegenseitigem Abtasten, Umarmung, Lippen und Körperküssen.
Dann folgte auf der Spielwiese ein geiler BJ und dieser geile Anblick ihrer glänzenden Schamlippen musste ich einfach kosten. Ich revanchierte mich ebenso ausdauernd und sie genoß es in vollen Zügen.
Jetzt zog sie mich hoch, und wollte das ich sie in der Misio nahm. Was ein geiler Anblick und ich durfte tief eindringen und ihr dabei den Kitzler stimulieren. Danach Reiter mit so geilen, süßen Brüsten vor mir und danach fanden wir unsere gemeinsame Lieblingsstellung im doggy liegend. Sie ging super mit, genoss es in vollen Zügen und wir brauchten zu keiner Zeit Flutschi und waren rattenscharf aufeinander.
Abschluss mit geilem BJ und noch eine schöne Unterhaltung, Duschen und dann war die Zeit leider schon wieder vorbei.
Es war Klasse und ich werde sie die Tage nochmal besuchen.
Ich habe Kira die Tage nochmal bei den Lollis für 45min/100€ besucht.
Da ich sie schon kannte und es beim letzten mal so schön war, fragte ich nach einem direktem Termin bei ihr, ohne Vorstellungsrunde.
Es war recht warm und schwül, daher schaltete die Hausdame im Zimmer die AC an. Dann kam Kira rein, sie erkannte mich sofort und die Begrüßung war sehr herzlich. Dann Duschen, ein Glas kühles Wasser und zurück im Zimmer ging es im Stehen los. Lippenküsse, Körperküsse, Umarmungen und sie rieb sich mit ihrem süssen, kleinen Knackpo an mich.
Dann verlagerten wir es aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig französisch. Richtig schön Gf6, so wie ich es mag.
Dann ging es los im klassischen Dreistellungskampf und sie macht alles wunderbar mit, ohne Flutschi, wir brauchten nur ein wenig Spucke am Anfang. Abschluss wieder in unserer gemeinsamen Lieblingsstellung, sie liegend auf dem Bauch. Danach kuschelten wir noch eine Weile und erzählten uns privates. Sie kann gut Deutsch, sodaß einer schönen Unterhaltung nichts im Wege stand.
Kira ist sehr freundlich, zutraulich, und ein kleines Teufelchen auf dem Lattenrost:).
Ich werde sie die Woche nochmals besuchen, solange sie noch da ist.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wonderbra (28.08.2023), Olemann (28.08.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar