Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira Zum Ersten Mal!- Lollipopp Girls

Ich habe Kira heute bei den Lollis zu 100/45min besucht. Abgeholt hat mich Jennifer, die heute als Hausdame arbeitet.
    Kira ist genauso hübsch wie auf den Bildern. Kleine, süße A Brüste mit reagierenden Nippelchen, flacher, schlanker Bauch und einem richtig geilen Knackpo.
    Sie spricht super deutsch, sodaß die Verständigung mit ihr ebenfalls Spaß macht.
    Nach der Dusche ging es los im Stehen mit gegenseitigem Abtasten, Umarmung, Lippen und Körperküssen.
    Dann folgte auf der Spielwiese ein geiler BJ und dieser geile Anblick ihrer glänzenden Schamlippen musste ich einfach kosten. Ich revanchierte mich ebenso ausdauernd und sie genoß es in vollen Zügen.
    Jetzt zog sie mich hoch, und wollte das ich sie in der Misio nahm. Was ein geiler Anblick und ich durfte tief eindringen und ihr dabei den Kitzler stimulieren. Danach Reiter mit so geilen, süßen Brüsten vor mir und danach fanden wir unsere gemeinsame Lieblingsstellung im doggy liegend. Sie ging super mit, genoss es in vollen Zügen und wir brauchten zu keiner Zeit Flutschi und waren rattenscharf aufeinander.
    Abschluss mit geilem BJ und noch eine schöne Unterhaltung, Duschen und dann war die Zeit leider schon wieder vorbei.
    Es war Klasse und ich werde sie die Tage nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (02.08.2023), strapsfan (02.08.2023), experimenter (01.08.2023), 6Ted (01.08.2023), MrTob (01.08.2023), SinnlichEr (01.08.2023)

Ich habe Kira die Tage nochmal bei den Lollis für 45min/100€ besucht.
    Da ich sie schon kannte und es beim letzten mal so schön war, fragte ich nach einem direktem Termin bei ihr, ohne Vorstellungsrunde.
    Es war recht warm und schwül, daher schaltete die Hausdame im Zimmer die AC an. Dann kam Kira rein, sie erkannte mich sofort und die Begrüßung war sehr herzlich. Dann Duschen, ein Glas kühles Wasser und zurück im Zimmer ging es im Stehen los. Lippenküsse, Körperküsse, Umarmungen und sie rieb sich mit ihrem süssen, kleinen Knackpo an mich.
    Dann verlagerten wir es aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig französisch. Richtig schön Gf6, so wie ich es mag.
    Dann ging es los im klassischen Dreistellungskampf und sie macht alles wunderbar mit, ohne Flutschi, wir brauchten nur ein wenig Spucke am Anfang. Abschluss wieder in unserer gemeinsamen Lieblingsstellung, sie liegend auf dem Bauch. Danach kuschelten wir noch eine Weile und erzählten uns privates. Sie kann gut Deutsch, sodaß einer schönen Unterhaltung nichts im Wege stand.
    Kira ist sehr freundlich, zutraulich, und ein kleines Teufelchen auf dem Lattenrost:).
    Ich werde sie die Woche nochmals besuchen, solange sie noch da ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wonderbra (28.08.2023), Olemann (28.08.2023)
    Lädt...
    X