@ Player In der Anzeige steht, sie sei aus Italien. Ich frage nur, weil ich kein Spanisch aber leidlich Italienisch spreche. Steht in der Anzeige Mist oder hast Du Dich vertan?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Da der werte Kollege gesperrt ist, melde ich mich mal. Ich habe Valeria nach einer Enttäuschung von Manu vorgeschlagen bekommen. Ich besuchte vorab eine DL, die danach nie wieder dort war.
Meiner Erinnerung nach kommt sie aus Südamerika und wohnt in Valencia. Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich mich irre.
Um auch etwas thematisch beizutragen: Bei meinem einzigen Besuch (leider) und Jahre her, kam sie als Frohnatur ins Zimmer. Ihr BJ hat sich bei mir eingebrannt. Ihr Hals ist wirklich eng und noch nie habe ich es im P6 erlebt, wie sich eine Frau den Dödel derart tief in den Hals reinzieht. Ohne jegliche Hände drückte sie immer wieder ihren Kopf und Hals über den Schuft. So selten eng
Ich ziehe jetzt mal den Vergleich zu Claudia aus GiGu
Valeria war damals sehr fordernd. Sie zog mich am Rücken nach ihrem Rhythmus an sich und was soll man machen? Bremsen, oder mitgehen?
Von hinten kam ihre Hand von vorne und es wurde gefordert und herangezogen. Sie zog sich meinen Schwanz in sich wie eine Besessene.
Wer Claudia kennt, weiß, wie diese Einschätzung einzuordnen ist.
Es war mega geil, aber ich fühlte mich auf Leistung und nicht auf Entspannung eingestellt. Manu meinte danach "sie holt sich ihren Orgasmus". 2 Mal in 30 Minuten hatte ich noch nie geschafft. Bei mir auch nicht.
Wieso ich sie nicht mehr besucht habe? Ich kam nach der etwas überzogenen Zeit wie benommen aus dem Laden. Voll abgefordert, wie bei Claudia. Das ist natürlich der absolute Bonus, aber für mich etwas too much
Top Performerin. Zumindest vor ungefähr 3 Jahren.
Kommentar
-
Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigenVon hinten kam ihre Hand von vorne
Kommentar
-
Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
Wie stelle ich mir das bitte vor?Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Na endlich könnte man sagen. Ich hatte sie schon einige Zeit auf dem Schirm. Nun hat es endlich mal geklappt.
Bin nicht unbedingt derjenige, der sofort Bombenlaune verbreiten kann. Liegt nun mal in meiner Natur. Aber bei ihr bekam selbst ich ein Dauergrinsen in Null komma Nix.
Wie immer bei Manu war der Übersetzer schon betriebsbereit und mein Zauberrucksack, in dem sich was trinkbares befand. Vielleicht war es genau die Pulle, die dem Ganzen von Anfang an einen Kick nach oben gegeben hat, keine Ahnung. Zumindest wurde das kleine Mitbringsel von ihr sehr freudig empfangen.
Gebucht eine Stunde für 130.
1a Service mit ganz viel Lachen. So muss das.
Optik: ich würde zum angegebenen Alter 3-4 Jahre dazugeben. Trotzdem für mich eine Dame, zu der ich mich auf der Straße umdrehen würde. Weil in meinen Augen sehr natürlich mit dem besonderen Extra. Weiss garnicht wie ich es sonst beschreiben sollte.
Service: Sportlich eben. Sie will es wohl so. Anfassen und etwas fingern von ihr gefordert. Lecken, wehe nicht, so mein Eindruck. Sie hat sich auf das Bett gestellt und sich anständig lecken lassen. Aber nicht sehr lang, war ihr wohl doch zu anstrengend. Also ab in die Rückenlage und mich regelrecht nach unten gezerrt.
Zwei Stellungen durchgeturnt. Reiten mag ich weniger.
In Doggy und Misso hält sie ordentlich dagegen. Tja, Doggy..man muss wohl nicht viel machen, wenn man denn will ;)) ..
Ich bin nicht mehr der Jüngste aber Willens zu sportlichen Leistungen. Also in dem Sinne war sie genau mein Ding.
Ihr Blasen war so ziemlich das Beste was bis jetzt im P6 erleben durfte.
Jaaaa...was soll ich nun noch schreiben, ohne das es da weiter oben schon steht.
Besucht sie und behandelt sie gut.
Mehr kann ich wirklich nicht sagen.
Empfehlung - ABER SOWAS VON!!!
Zuletzt geändert von Muschitester; 04.05.2024, 18:03.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (14.08.2024), Pemeas (05.05.2024), seeker (05.05.2024), Pan1 (04.05.2024), Paraschivo (04.05.2024), Gast1099 (04.05.2024) -
Habe heute Valeria bei TM besucht. Location ist glaube ich bekannt. Parkplatzsuche ist jedenfalls tagsüber an Werktagen abenteuerlich.
Manus Sohn managt derzeit den Laden was gut ist. Valeria erschien pünktlich und gut gelaunt. 130 /60 vereinbart und geduscht.
Dann ging die wilde Luzy ab. Blasen, lecken,wieder blasen bis zum Anschlag. Dann ficken in einer Reihe von Positionen.
Valeria geht jedes Tempo und jede Härte mit. Einfach nur geil. Entladung Wenn es am schönsten ist. Massage und quatschen. Für eine zweite Runde war zuwenig Zeit und ich war schon ziemlich ausgepowert. Aber Valeria wollte nochmal blasen. Also dann. Ich habe den Laden völlig geflasht verlassen. Wiederholung? Auf jeden Fall, sobald ich wieder klar denken kann. Sie ist nach eigenen Angaben zwei Wochen bei Manu. Dann wieder zwei Wochen in Spanien und kommt dann wieder.
Habt Spaß mit ihr und geht pfleglich mit ihr um.
Kommentar
-
HotGun (14.08.2024), bueno-cabron (14.08.2024), Muschitester (14.08.2024), Stecher1 (14.08.2024), Gentleman1985 (14.08.2024) -
Genau so kenne ich sie. Ich setze mich nach dem Duschen immer auf einen Sessel oder Couch im Zimmer und wenn sie dann rein kommt, lächelt sie und geht brav in die Hocke und fängt an zu blasen. Dann kommt sie hoch hockt sich auf mich und es gibt ZK vom feinsten und eine schöne Schlittenfahrt macht sie. Dann geht es immer erst auf die Spielwiese und ich lecke und finger sie. Der GV ist 1A bei ihr und sie reitet wie ein Weltmeister.
Kommentar
-
HotGun (14.08.2024), bueno-cabron (14.08.2024) -
War heute spontan bei Valeria. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Valeria ins "Luxusapartement" mit Himmelbett geleitet, kannte ich bisher auch noch nicht.
Getränk und Dusche wurde angeboten, auf letzteres habe ich aber verzichtet, da ich schon zuhause geduscht hatte.
Nachdem Valeria mir das Getränk gebracht hatte, gab es im Stehen leidenschaftliche Zungenküsse, wobei sie sich mit der Hand meinem kleinen Freund widmete. Nachdem sie ihre grüne Unterwäsche abgelegt hatte gings aufs Himmelbett, wobei wir intensiv Küsse austauschten und ich ihre kleinen Brüste massierte. Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und widmete mich ausgiebig ihrem Kitzler und fingerte sie gleichzeitig. Ihrem lauten Stöhnen nach zu urteilen, schien sie das auch wirklich zu genießen.
Danach bat ich sie erst einmal mich zu reiten, was sie mit tollem Beckeneinsatz und intensivem Ritt tat. Weiter ging es dann in der Missio, wobei ich sie heftig stoßen konnte und sie mich anfeuerte weiter dran zu bleiben. Das laute Stöhnen ihrerseits beflügelte mich in der Tat. Als ich dann das Gefühl hatte nicht mehr lange durchhalten zu können, wechselten wir nochmal zu Doggy , wo ich dann nach kurzer Zeit ejakulativ abschloss.
Anschließend kuschelten wir noch etwas und machten Smalltalk auf Spanisch,
Insgesamt wieder mal ein tolles Erlebnis mit ihr
Kommentar
-
bueno-cabron (29.08.2024), incubus (29.08.2024) -
Gestern hatte ich einen Termin mit Valeria. Eigentlich war dieser Termin mit Yenny ausgemacht.... Zu Valeria braucht man nicht nichts mehr ergänzen. Geile ZK, tief und nasses blasen. Alle 3 Stellungen bis Anschlag. Ich habe sie in den letzten 4 Jahren mehrfach besucht. Sie ist und bleibt eine Empfehlung.
Sie wird auch wiederkommen. Allerdings erst Mitte Oktober. (Lebensumstände, Situationen, Träume usw können sich immer schnell ändern. Das zum Thema dass sie gar nicht mehr kommt.)
Kommentar
Stichworte:
0163-2393944,
158 cm,
26 jahre,
69,
75b,
dt,
kf 34,
kuscheln,
körperküs.,
mff,