Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Molin is back !!!

    Gute Nachricht für alle Thaifans (und die,die es noch werden wollen): Molin,vorher in Mainz-Kastel,seit Oktober letzten Jahres auf Heimaturlaub.ist wieder zurück! Sicher haben einige schon ihre Anzeige auf ladies.de entdeckt (sind ja auch teilweise die selben Bilder wie vorher).Und natürlich mußte ich mich davon überzeugen,daß es die "richtige"Molin ist.
    Deshalb bin ich heute in der Mittagspause nach Mainz-Weisenau gedüst,um mich persönlich davon zu überzeugen....

    Heiligkreuzweg 108,Parkplatz direkt am Haus,untere KLingel...
    Wer öffnet? Eine superschlanke Thai,die mich mit schönstem Lächeln empfing!Ja,es ist Molin!
    Frisch zurückgekehrt aus dem heißem Thailand und zu neuen Schandtaten bereit;-)

    Habe wieder die bewährte halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.Nach der Wäsche gings los mit Blankogebläse vom Feinsten,schön ausgiebig inclusive Eier....Dann konnte ich nicht anders,ihre leckere Muschi zu lecken.Danach nochmal den Riemen schön hochblasen und die Tüte drüber und am Bettrand schön tief gefickt...einfach geil!! Hätte gern noch den ein oder anderen Stellungswechsel gehabt,aber mein harter Freund hatte etwas dagegen und wollte unbedingt den angestauten Saft loswerden,den ich dann auch schon bald in den Gummi entlud....

    Alles in allem mal wieder absolut geiler,korrekter Service wie "früher" schon bei Molin...
    Wer auf sehr schlanke Thais steht kommt an ihr nicht vorbei...außerdem kann man schön mit ihr Blödsinn machen,da sie gerne lacht;-)

    Fickt sie schön,habt Euren Spaß aber seid nett zu ihr....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Molin

    Ist sie zur Zeit noch da? Finde keine Anzeige

    Kommentar


      #3
      Sie ist weg...

      Zitat von Porsche911 Beitrag anzeigen
      Ist sie zur Zeit noch da? Finde keine Anzeige
      vor lauter Blödsinn von dannen gemacht

      Kommentar


        #4
        Sie war wohl zuletzt im Foxhaus laut Anzeige....wundert mich aber überhaupt nicht,das sie da nicht mehr ist.Irgendwie hat sie in dieses Puffartige Siffambiente überhaupt nicht gepaßt.Würde mich nicht wundern,wenn ihre Anzeige in nächster Zeit mit neuer Adresse wieder erscheint...da heißt es.Augen offen halten!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Ja genau

          [QUOTE=bangkok-gambler;125394wundert mich aber überhaupt nicht,das sie da nicht mehr ist.Irgendwie hat sie in dieses Puffartige Siffambiente überhaupt nicht gepaßt.[/QUOTE]

          da sind wir wie immer einer Meinung.

          PS: das Ambiente hat Dich aber bislang nicht gestört, oder???

          Zitat: "ich will ficken, nicht dort einziehen":confused:

          Gruß und Bussi :)

          Fabse

          Kommentar


            #6
            Wohl war....

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            da sind wir wie immer einer Meinung.

            PS: das Ambiente hat Dich aber bislang nicht gestört, oder???

            Zitat: "ich will ficken, nicht dort einziehen":confused:

            Gruß und Bussi :)

            Fabse
            Na ja,ein wenig Ambiente,oder sagen wir:Sauberkeit sollte halt doch herrschen...auch wenn ich da nicht einziehen,sondern ficken will....Schließlich will man sich auch beim poppen nicht gerade wie in der allerletzten Absteige fühlen;-) Darüberhinaus ist mir aber wirklich egal,ob da Möbel vom Sperrmüll drinstehen oder eben nicht.

            Bussi zurück!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Sie war wohl zuletzt im Foxhaus laut Anzeige....wundert mich aber überhaupt nicht,das sie da nicht mehr ist.Irgendwie hat sie in dieses Puffartige Siffambiente überhaupt nicht gepaßt.Würde mich nicht wundern,wenn ihre Anzeige in nächster Zeit mit neuer Adresse wieder erscheint...da heißt es.Augen offen halten!
              Ambiente im Heiligkreuzweg:eek: nicht besser als Foxhaus. Und zu bestimmten Zeiten stinkt es noch heftiger nach Essen als dort. War mal 10 Minuten dort bin dann wieder gegangen weil mir das Mädel nicht gefiel. Danach traf ich einen Freund der hat gefragt "was hast du denn gegessen?"

              Kommentar


                #8
                Raus damit

                noch einmal zum Thema BG,

                wer dass Foxhaus als schmierig bezeichnet und die 108 HKW lobt kann nur Promoter sein. Die 108 sieht doch schon von außen aus als würde die Abrissbirne
                bald anrücken. Und im Flur hängen die Tapeten von der Wand. Noch mehr?

                Die 108 Ecke Max Dingeskirchen Str. meine ich falls jemand meint ich hätte keine Ahnung.

                Kommentar


                  #9
                  HKW und der Heinz oder Freddy oder Tony oder Alex oder so ähnlich
                  Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 13:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

                    Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
                    noch einmal zum Thema BG,

                    wer dass Foxhaus als schmierig bezeichnet und die 108 HKW lobt kann nur Promoter sein. Die 108 sieht doch schon von außen aus als würde die Abrissbirne
                    bald anrücken. Und im Flur hängen die Tapeten von der Wand. Noch mehr?

                    Die 108 Ecke Max Dingeskirchen Str. meine ich falls jemand meint ich hätte keine Ahnung.
                    @gynosex,

                    wenn Du mich schon als "Promoter" bezeichnest,solltest Du wenigstens wahrheitsgemäß berichten,daß ich in meinem thread in keinster WEise ein Etablissement gelobt habe...es ging einzig um Molin und ihre (guten) Dienste...ich habe weiterhin erwähnt,daß es mir sogar egal ist,ob da Möbel vom Sperrmüll drinstehen,weil ich dort nicht einziehen will...
                    also: wenn Du schon uralte threads von mir aufwärmst,dann zitiere mich bitte korrekt,O.K.??
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Im Fox-Haus ist wieder eine Molin. Sie ist aber nicht so taufrisch (34), aber noch ganz knackig, mit korrektem Service ab 50.
                      Keine Ahnung, ob das die nun "alte" Molin ist oder eine ganz neue für Wiesbadener Verhältnisse.

                      Gruß Pierre

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X