Da sich mein Gebiet jetzt auch auf Mainz ausgeweitet hat, habe ich mir schon öfters die Anzeigen der Mainspitz Ladies in GG angeschaut.
Am Dienstag fiel mir die Anzeige von Coco auf.
Im Ladies Forum fand ich nichts über Sie außer über Ihre Handynummer.
Die Berichte im Lusthaus Forum lasen sich ganz gut und habe die Schöne über WhatsApp angeschrieben und bekam promt eine nette Antwort, was ich schon mal sehr gut fand.
Wir machten für heute Mittag einen Termin aus den Sie mir rasch bestätigte.
Ich bin Rechtzeitig los gefahren, da ich die Location der Mainspitz Ladies noch nicht kannte.
Gegenüber im Industriegebiet war ein großer Parkplatz vom Tegut und Netto, was schon einmal sehr diskret war.
Die Location ist ein sehr schönes Haus mit 2 Etagen, und sobald man durch den Eingang ist, sieht man die einzelnen Klingeln für die Zimmer, welches mir Coco vorher natürlich mitgeteilt hat.
Ich ging nach dem klingeln in den 1. Stock und da öffnete mir ein bildhübsche Karibikmaus die Tür.
Schönes Lächeln und Hammerfigur.
Sie spricht sehr gut deutsch und es hat wirklich von Anfang an gepasst bei uns beiden.
Nur kurz noch frisch gemacht in der Dusche.
Übrigens alles Tiptop sauber ging es im Stehen mit gegenseitigem Ausziehen los.
Dann auf die Spielwiese und ich konnte erst einmal diesen Prachtkörper erkunden.
Ich sagte Ihr Sie soll jetzt erst einmal genießen und drang bis zu Ihrer süssen Schnecke vor.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sie eine Haut wie Samt hat.
So was makeloses ist mir selten untergekommen.
Also erst einmal meine Zungenkünste eingesetzt und dabei immer Ihr schönes Gesicht und die Hammer Brüste im Blick.
Der Orgasmus war echt geil als Sie kam.
Dann revanchierte Sie sich mit KK und einem geilem Blowjob.
Dann wollte ich nur noch spüren.
Was für ein geiler Sex mit Ihr .
Sie trug am Körper noch eine goldene Bauchkette was das ganze noch reizbarer machte auf dieser wunderschönen brown sugar Haut.
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten und für mich steht fest, das ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.
Sie kommt auch wieder nach GG.
Fazit: Ein super erstes Date, wo alles gepasst hat, was ja nicht immer der Fall ist.
Bleibt gesund
Am Dienstag fiel mir die Anzeige von Coco auf.
Im Ladies Forum fand ich nichts über Sie außer über Ihre Handynummer.
Die Berichte im Lusthaus Forum lasen sich ganz gut und habe die Schöne über WhatsApp angeschrieben und bekam promt eine nette Antwort, was ich schon mal sehr gut fand.
Wir machten für heute Mittag einen Termin aus den Sie mir rasch bestätigte.
Ich bin Rechtzeitig los gefahren, da ich die Location der Mainspitz Ladies noch nicht kannte.
Gegenüber im Industriegebiet war ein großer Parkplatz vom Tegut und Netto, was schon einmal sehr diskret war.
Die Location ist ein sehr schönes Haus mit 2 Etagen, und sobald man durch den Eingang ist, sieht man die einzelnen Klingeln für die Zimmer, welches mir Coco vorher natürlich mitgeteilt hat.
Ich ging nach dem klingeln in den 1. Stock und da öffnete mir ein bildhübsche Karibikmaus die Tür.
Schönes Lächeln und Hammerfigur.
Sie spricht sehr gut deutsch und es hat wirklich von Anfang an gepasst bei uns beiden.
Nur kurz noch frisch gemacht in der Dusche.
Übrigens alles Tiptop sauber ging es im Stehen mit gegenseitigem Ausziehen los.
Dann auf die Spielwiese und ich konnte erst einmal diesen Prachtkörper erkunden.
Ich sagte Ihr Sie soll jetzt erst einmal genießen und drang bis zu Ihrer süssen Schnecke vor.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sie eine Haut wie Samt hat.
So was makeloses ist mir selten untergekommen.
Also erst einmal meine Zungenkünste eingesetzt und dabei immer Ihr schönes Gesicht und die Hammer Brüste im Blick.
Der Orgasmus war echt geil als Sie kam.
Dann revanchierte Sie sich mit KK und einem geilem Blowjob.
Dann wollte ich nur noch spüren.
Was für ein geiler Sex mit Ihr .
Sie trug am Körper noch eine goldene Bauchkette was das ganze noch reizbarer machte auf dieser wunderschönen brown sugar Haut.
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten und für mich steht fest, das ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.
Sie kommt auch wieder nach GG.
Fazit: Ein super erstes Date, wo alles gepasst hat, was ja nicht immer der Fall ist.
Bleibt gesund
Kommentar