Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Hallo, ich bin neu hier, also habt bitte Nachsicht mit mir.

Ich habe viel von diesem Forum profitiert und möchte jetzt meinen Mitstechern etwas zurück geben. Ich habe Sara auf der Website von den Main-Spitz-Ladies entdeckt und was ich gelesen und gesehen hab, hat mich durchaus gereizt. Kurz um, es hat sich für mich gelohnt.

Kommunikation:
    Ich habe sie am Montag über WA kontaktiert und auf Deutsch mit ihr einen Termin für Heute (Dienstag den 19.07.2022) ausgemacht. Sie spricht und versteht ganz gut deutsch und ist durchaus lustig drauf, auch etwas versaut.

Ich denke das Etablissement ist den meisten bekannt. Ich war heute aber das erste mal da und nehme einen positiven Eindruck mit, obwohl uns beinahe ein Missgeschick unterlaufen wäre. Ich kam an und wurde beinahe von der falschen Dame (Mira denke ich) mitgenommen, aber das Missverständnis wurde zum Glück schnell gelöst. Die Flure sind sauber und relativ dunkel. Das Zimmer war ordentlich, nicht sonderlich groß, aber modern eingerichtet, ähnlich wie in einem Hotel. Einzig die Dusche war mir etwas zu schlicht gehalten, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Zu Ihr:
    Auf ihrem Zimmer angekommen hab ich sie an ihren Tattoos sofort als die Dame von der Anzeige erkennen können. Sie trug ein schwarzes Hauch von nichts und ein süßes Lächeln. Sie hat blondes, rückenlanges Haar und samtweiche, leicht gebräunte Haut. Die Brüste, angegeben mit B-Cups, kommen hin, ihr hintern ist nicht riesig, aber Man(n) hat trotzdem etwas zu greifen. Ich fand sie auch sehr hübsch, ist halt genau mein Typ ;)

Der Akt:
    Nach ein wenig smalltalk hab ich mich direkt auf dem Bett platziert und wir legten los. Sie legte mit ihrem Mund ein Gummi an und los ging das Blaskonzert. Sie tut dies mit gutem Druck und viel Gefühl, ohne Zahn- und wenig Handeinsatz. Ab und an hat sie mit ihrer Zunge an meinem kleinen Freund gespielt, sie hat ein Zungenpiercing, was schon sehr geil ist. Dabei hat sie mir gerne mal einen verstohlenen Blick zu geworfen, schon sehr sexy. Danach hat sie aufgesattelt und langsam und gefühlvoll geritten. Während dessen hab ich ihre Brüste zu greifen bekommen und hab mit diesen gespielt. Sie hält währenddessen fast durchgängig Augenkontakt und gibt ein sachtes, authentisch wirkendes Stöhnen von ihr. Im Anschluss sind wir in die Doggy gewechselt, tolles Gefühl, gut was zu greifen und natürlich auch geil anzusehen. Danach in die Missio, wo sie auch Augenkontakt hält, grandios. Da ich nicht kommen konnte, haben wir nochmal in die Doggy gewechselt, wo ich dann doch meine Salve abgab. Die Zeit hat sie voll und ganz eingehalten. Nach dem Akt waren wir nassgeschwitzt, nicht verwunderlich bei 38°C Außentemperatur. Etwas Smalltalk und kurze Dusche, dann bin ich zufrieden von Dannen gezogen.

Fazit:
    Ich denke unsere Chemie hat gestimmt, daher war ich sehr zufrieden mit Ihr gewesen. Sie sieht gut aus, spricht ganz gut deutsch und er service passt. Wiederholung? wahrscheinlich schon.

Anmerkungen:
    Getränke wurden angeboten, duschen konnte ich auch. Preise hat sie mir genannt: 100430, 150460. Extras habe ich nicht erfragt, wurden aber auch keine Angeboten. Eine Sache noch: sie küsst leider nicht.

Das war dann mein Erstbericht, over and out, DieMöhre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (04.10.2022), ThisHeart (04.10.2022), Konrad K (22.07.2022), chemistry (21.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), Gast1099 (20.07.2022), der_Finne (20.07.2022), die Wachtel (20.07.2022), Chap (20.07.2022), Airdieter (20.07.2022), Leo Lustig (20.07.2022), 6Ted (19.07.2022), SledgeHammer (19.07.2022), hansdampf23 (19.07.2022), Angerfist (19.07.2022)

Guten Abend
    Zum Service der Lady kann ich logischerweise nichts beitragen.

Wollte nur Mal die Aussagen von Vorschreiber zu Ihrem Aussehen bestätigen.

Empfangen werdet Ihr von ner schlanken hübschen Lady in tollen Dessous.

Denke KF36 sind dass aber maximal, eher was weniger.
    Da gibt's keine Überraschungen.
    Bilder kommen schon gut hin.

Nur nochmal als Zusatzinfo....

L.G.

Kommentar

Lädt...
    X