Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adella - Mainz

Mahlzeit, vor geraumer Zeit hatte ich eine Verabredung mit Abdella. Da es zu ihr noch keinen Thread gab, halte ich es auf Grund meiner Erlebnisse doch für wichtig mal einen zu eröffnen.

Terminvereinbarung:
    Die Kommunikation war über WhatsApp problemlos möglich. Sie schreibt verständliches Deutsch, Englisch wäre besser. Man erhält direkt ihre Preise und ihre Serviceleistungen, inkl. der Adresse und weiteren Anweisungen. Sie scheint wohl neu in der Branche zu sein, daher war es kein Problem spontan einen Termin zu bekommen.

Adella arbeitet in einem ruhigen Wohblock in Mainz-Hechtsheim. Der Eingang liegt auf der Rückseite des Komplexes.Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung kein Problem. Da ich öfters in Mainz bin, kann ich in den Abendstunden die kostenlosen Parkplätze beim Bäcker und am Tag die Parkplätze bei den Schrebergärten empfehlen.

Diskretion
    Da der Zugang zum Gebäude auf der Rückseite liegt, hat man grade in den Abendstunden ein hohes Maß an Diskretion. Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass es ein wenig komplizierter ist, aber dennoch liegt der Zugang sehr Diskret.
    Bewertung: 8/10

Verrichtungszimmer
    Adella scheint wohl in dieser Wohnung zu leben. Seltsamerweise war noch eine Dame anwesend, welche als ihre Cousine mir vorgestellt wurde. Die Wohnung ist eine sehr modern eingerichtete 2,5 Zimmer Wohnung. Sehr aufgeräumt und sauber. Ich wurde kurzerhand in ihr Schlafzimmer dirigiert und fand ein sauberes Doppelbett mit frischem Bezug vor.

Optik
    Adella sieht exakt aus wie auf den Fotos, trotz Weichmachers. Die Figur stimmt mit der angegebenen KF überein, an ihr scheint wohl nichts operiert oder ähnliches zu sein. Eine Naturschönheit würde ich sagen, trotz etwas zu viel Make-Up für meinen Geschmack. Selten, dass mal die Fotos zu der Dame passen, hier ist das aber der Fall

Finanzielles
    Adella bietet ihre Dienste zu folgenden Preisen an:

15 Minuten für 50€ < Wurde gewählt
    30 Minuten für 80€
    45 Minuten für 130€
    60 Minuten für 160€

Was Extras angeht... bitte weiterlesen

Akt
    Jetzt komm ich an den Punkt, wo ich der Meinung bin, dass ich hier Geld verbrannt habe. Es wurden mir Sachen per WA zugesichert, was mich dann dazu bewegt hat vorbei zu kommen. Am ende war es ein akzeptabler BJ, mit tatsächlich gutem Ritt von ihr und grade mal 5 Minuten Spaß. Ohne Mist = Nach ca. 8 Minuten war ich wieder aus der Wohnung raus und habe mich doch etwas gewundert ob ich abgezockt wurde, ob sie einfach gut war. Jedenfalls kam leider nur wenig Sympathie drauf, etwas Smalltalk gab es noch aber ansonsten, Naja, ich schieb es mal auf die Zeit, vielleicht wenn das Date länger gedauert hätte, wäre sie aufgetaut. Was die Extras angeht: Küssen, Lecken, Fingern, EL, etc... fast alles kostet Extra

Fazit
    Trotz der Erlebnisse denke ich, dass es eine B-Probe geben wird. Sie hat sich ja doch Mühe gegeben gegen Ende, da ich wohl deutlich gezeigt habe, dass ich etwas verärgert war.

Wiederholungsgefahr = 60%
    Zuletzt geändert von Chilled90; 18.02.2022, 22:55.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,
    Schöner Bericht. Habe allerdings folgenden Punkt nicht wirklich verstanden:

„Finanzielles

30 Minuten für 80€
    45 Minuten für 130€
    60 Minuten für 160€

Was Extras angeht... bitte weiterlesen“

Habe jetzt nichts über Extras gelesen, nun sind aber 15 Minuten auch nicht soviel Zeit, es sei denn es wurden Extra-Sachen über WA zugesichert welche nicht eingehalten wurden.

Kommentar

Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
      Hi,
      Schöner Bericht. Habe allerdings folgenden Punkt nicht wirklich verstanden:

„Finanzielles

30 Minuten für 80€
      45 Minuten für 130€
      60 Minuten für 160€

Was Extras angeht... bitte weiterlesen“

Habe jetzt nichts über Extras gelesen, nun sind aber 15 Minuten auch nicht soviel Zeit, es sei denn es wurden Extra-Sachen über WA zugesichert welche nicht eingehalten wurden.
      Danke für den Hinweis, habe es eben korrigiert. Kurzfassung: Fast alles, war Extra obwohl es per WA vereinbart wurde.
      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UweRM (18.02.2022)

Küssen (ohne Zunge) fingern ind vor allem lecken gehören m. E. zum Standard-Service und sollten zumindest ab 30 Min nicht aufpreispflichtig sein.
        Preis für 45 Min ist zu hoch.

Du hast 15 Min gebucht und warst nach 8 Min schon wieder draussen.

Also, ich würde die Dame kein zweites Mal besuchen.

Kommentar

was würdest du schätzen wie alt sie ist?

ihr Körper ist auf Grund der Fotobearbeitung eher schwer zu beurteilen finde ich. sieht sie fit aus? geht sie als optikfick durch?

Kommentar

Körperbau und Fotos sind zu 99% identisch. Sie hat ne tolle Figur, kein Gramm Fett zu viel.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Du hast 15 Min gebucht und warst nach 8 Min schon wieder draussen.
              Na ja, er hat einen Quickie gebucht. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Muss nicht unbedingt 15 Minuten dauern. Vielleicht waren die 8 Minuten doch neun, oder gar zehn. Wer war für die Zeitmessung verantwortlich? Man ist ja auch gewissermaßen selbst für die Dauer verantwortlich.

Ich würde da schon noch mal hingehen aber mindestens 30 Minuten vereinbaren. Da gibt es vielleicht auch mehr.

PS. Es ist schon sehr beeindruckend wie schnell und gründlich Google arbeitet. Schon nach 12 Stunden findet man diesen thread, wenn man nach der Telefonnummer googelt. Toll.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich hatte sie schon mal auf den Schirm, mich auf WhattsApp über ihre Preise und Service informiert. Sie schrieb dann ein paarmal zurück: „Dou you want to come?“ So etwas macht mich misstrauisch, erfahrungsgemäß sind die drängenden SDLs Abzockerhuren. Aber nachdem ich lese, dass sie genau so aussieht wie auf den Fotos und sie gut reiten kann (my favourite position), werde ich es für 30 min. mal versuchen und hier berichten.
                Sind die Brüste auch so stehend wie die Fotos es suggerieren?

Kommentar

So, habe sie jetzt auch besucht.
                  Preislich hat sie folgendes aufgerufen
                  80430
                  150460
                  15450 und 130445 hat sie mir nicht angeboten.
                  Gewählt habe ich 30480.
                  Zungenküsse kosten extra, aber kein Beinbruch für mich. Französisch bei ihr bin ich nicht sicher ob sie’s anbietet oder ob’s extra kostet. Bereue im Nachhinein nicht nachgefragt zu haben…, aber vielleicht kann ja jemand von euch diesbezüglich ein Update geben.
                  Die Location ist jetzt in der Mainzer Altstadt.
                  Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Sie ging wunderbar mit, hat gut geblasen. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Noch dazu ist sie wunderschön. Sie wirkte mir kleiner und noch zierlicher als die Fotos es suggerieren. Sie war komplett ungeschminkt, ist, wie der Threaderöffner es bereits richtig gesagt hat, einfach eine Naturschönheit. Optisch 10 von 10.
                  Vermutlich ist sie wirklich neu. Meine Anfragen wurden prompt beantwortet, gefragt wie lange ich bleiben will hat sie auch nicht. Termin ging sehr kurzfristig. Richtigen Kundenlauf hat sie vermutlich noch nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X