Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn denn eine hausnummer und der name angegeben wäre! die anzeige ist unter dem link nicht zu finden!

    Kommentar


      #32
      Es ist die Nummer 42, mein Lieber. Der Name ist Betancourt. Viel Spaß.

      Schildere doch mal deine Erfahrungen mit Kris, Monica oder Joana.

      Kommentar


        #33
        Die Besatzung bei Kris scheint gewechselt zu haben. Joana und Monica sind nicht mehr da. Dafür Karin (Spanierin) und Anna.

        Mit dieser Besetzung ist Kristina das Beste, was man im Rhein-Main-Gebiet finden kann.

        Kommentar


          #34
          Juana nicht mehr da? So ein Mist aber auch! Da ich gerade wieder ein wenig flüssiger werde, wollte ich sie demnächst mal wieder besuchen.

          Und wo sie jetzt werkelt, weiß natürlich niemand, oder?
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #35
            Doch, sie schaltet jetzt eigene Anzeigen. Sehe die Anzeigen beinahe täglich.

            Hab gehört sie ist jetzt in der Nerostraße, Wiesbaden.

            Ruf sie halt an.

            Kommentar


              #36
              Danke für den Tipp Mal sehen, was sich wann arrangieren lässt. Nerostraße ist jedenfalls bei mir ganz in der Nähe.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #37
                Hi,
                Nerostr. ist schon wieder out, sind umgezogen in die Oranienstr.!

                Gruß Pierre

                Kommentar


                  #38
                  adresse

                  weder nero noch oranien... kaiser-frdr-ring 42 oder so?

                  Kommentar


                    #39
                    @eagle

                    RICHTIG .... und doch Falsch.

                    Der Thread geht um Kris und die ist mittlerweile in den Kaiser-Friedrich-Ring 42 umgezogen.
                    Aus dem Team um Kris hat sich Joana "Selbständig" gemacht und um diese Joana ging es in den letzten Postings. Nach Angaben der Kollegen werkelte sie erst in der Nero und jetzt in der Oranienstrasse.

                    Kann denn jemand etwas über die "Jungdomina" bei Kris berichten?

                    Kommentar


                      #40
                      Du meinst bestimmt Karin. Ich hab sie nur kurz getroffen. Sieht apart aus.

                      Aus ihrem Zimmer drangen bemerkenswerte Schreie eines Herrn.

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Frage galt dieser Anzeige:
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
                        Mittlerweile gibt es auch einen Testbericht. Dort wird sie als Lady N. bezeichnet.

                        N könnte ja auch für Natilija stehen. Das wäre dann diese Anzeige:
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                        Bilder können ja manchmal doch zur Verwirrung führen, so wie bei mir. Meiner Meinung nach, sind "Jungdomina" und "Natalija" die selben Personen.

                        Karin ist doch ein anderer Typ. Sie hat hier ihre Anzeige geschaltet:
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                        Gruß Leo, der mal komplet den Überblick verloren hat

                        Kommentar


                          #42
                          Danke für die Aufklärung, Leo. Die Anzeige hatte ich noch nicht bemerkt.

                          Kris scheint ja mächtig zu expandieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Interessant

                            Recht interessant, was berichtet wird und erstaunlich die große Vielfalt der Paysexangebote dort, die immer mehr erweitert werden, um unseren Geldbeutel zu leeren. Jetzt fehlen nur noch GangBang- und Swingerpartys am Wochenende........:):p:rolleyes:

                            Kommentar


                              #44
                              Wem Kris bisher gefallen hat, ...

                              ... dem werden jetzt erst recht die Augen aus dem Kopf fallen !

                              Hallo, MitReiter !

                              Habe heute wieder einmal "mein" Mädel Kris besucht, und hätte sie beinahe am Eingang nicht erkannt.
                              Woooow, das Mädel schaut jetzt noch heisser aus, alle Achtung ! :eek:

                              Aus der bisher eher wuscheligen Kurzhaarfrisur wurde eine mittel-lange Rasta-Zopf-Frisur, die Kris in einem total neuen Glanz erscheinen läßt, überarbeitete Fotos in der Ladies sollen angeblich ehestmöglich folgen.
                              Passend dazu - zumindest heute - ein ultrascharfes Outfit mit Seidenbluse, kurzer Stoffhose, in der ihr Knackpopo so richtig scharf aussah, stylischer Strumpfhose und kniehohen Stiefeln.

                              Und Freuuuuunde, ihr "Darunter" waren Dessous der edelsten Sorte.
                              Wer da nicht schon beim Entblättern der süßen Kris ins Schwärmen kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

                              Beim Kommen (also Eintreten ;) ) sah ich kurz Karin, zu der ich nur sagen kann: Mann, hat die ein Fahrgestell ! Busen, wie auf den Fotos zu erkennen, eher klein, aber der Po ist ein Hit. Da bekommt man Lust, ihre Pobacken so richtig zu verwöhnen. Na ja, und beim Gehen lief mir dann auch noch Anna über den Weg. Hatte ein heißes Oberteil mit Löchern an den Seiten an, die einen guten wenn auch nicht allesgewährenden Einblick auf ihren Körper gab. Und der Hauch eines Slips war durch dieses enge Teil wunderbar zu sehen.
                              Auf mich - mit meinen 175 cm Größe - wirkte sie eine Spur größer als ich, allerdings sah ich im kurzen Vorbeigehen nicht, ob sie Schuhe mit Absätzen trug.

                              Dennoch, so wie alles andere in Kris' Laden, dürften auch "ihre" neuen Mädels große Klasse haben, sodaß ich mir vorstellen könnte, daß es bald schwer werden könnte, Termine zu bekommen ! :rolleyes:

                              Männer, genießt Euer Leben bei und mit Kris, Karin, Anna und Sarah !

                              Ciao, Euer VorReiter

                              PS: Querverweis auf Puli's exzellenten Bericht über Anna: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14297
                              PSII: Also, die Jungdomina ist definitiv weder Kris, noch Anna noch Karin. Allerdings hätte ich gedacht, auch Sarah schon einmal gesehen zu haben, die hätte mit den Fotos der Jungdomina - guckst Du weida https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen - auch nicht viel zu tun gehabt. Ist mir also ein Rätsel, wer das genau sein soll. Vielleicht werkelt die Dame ja auch ganz unabhängig von Kris' eigentlichem Laden, könnte ja sein. Denn auch ihre Tel.nr. ist eine andere als die, die man bei Kris und Karin lesen kann.
                              Zuletzt geändert von VorReiter; 07.11.2007, 15:24.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo, Vorreiter, Anna ist 164 cm lang (ohne Schuhe). Für mich ist sie trotzdem die Größte.

                                Kris hat bei **blockierter Link** schon neue Fotos eingestellt. Scharf.
                                Zuletzt geändert von Pulitzer; 07.11.2007, 15:24. Grund: lang gegen groß getauscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X