Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich wollte Sie morgen früh mal testen - am Telefon klang sie recht nett und optisch sagt sie mir sehr zu ;)
Allerdings steht in der Anzeige etwas von "wieder in Wiesbaden", d.h. sie war wohl schon mal in der Gegend!
Da stell ich mir die Frage ob sie vielleicht schon mal jemand hatte und kurz seine Meinung zu Ihr abgeben könnte?
Unter selbiger Kontaktnummer werkelt IMHO auch Sheila – und die hat ihren Wirkungsort in FFM ganz in der Nähe der Messezentren. Die Angabe „Wiesbaden“ ist daher vermutlich tatsächlich ein Fehler in der Anzeige ;)
aber der Herr Manager kennt offenbar
Rhein Main noch weniger als Nero
lol, das dachte ich mir auch :D
Hab deshalb auch mal angerufen und 5 mal nachgefragt: Es ist Wiesbaden, Dreiweidenstraße. Wo da allerdings die "Messe" ist weiß ich nicht!
Allerdings gehörte die gleiche Telefonnummer wohl vor einiger Zeit mal zu einem Mädel welches Frankfurt nähe Messe seine Dienste angeboten hat. Sieht mir stark wie ein Copy & Paste Fehler aus :D
Gruß
Edit: Sir Thomas war schneller - genau diese andere Adresse meinte ich... Aber bei Wiesbaden bleibt es ;-)
Zuletzt geändert von kleinertiger; 14.10.2007, 18:08.
Grund: Straße geändert - siehe Post unten
also, ich kenne sie aus der Wiesbadener Landstrasse (heisst die so???), da wo ATU, Harley Davidson und Co. sind. Die Verbindung zwischen WI und Kastel...da wo am Ende das "hübsche" Foxhaus steht...
Sie ist sehr hübsch, tolle Figur, nicht blöd, dauerndes hihihihi...., macht so ziemlich alles, was man sich denken kann und nimmt reichlich dafür. Bietet aber auch sehr gute Performance und weiss, dass sie hübsch ist.
Es ist bei mir sicher 9 Monate her, und ich meine, dass ich für 30 Minuten mindestens 150 EURO für FO und GV gelatzt habe. Also keine Schnäppchennummer
Gruß
Fabse
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.10.2007, 18:24.
Grund: Posting wegen Regelverstoß um einen Satz gekürzt
für 30 Minuten mindestens 150 EURO für FO und GV gelatzt habe. Also keine Schnäppchennummer
:eek::eek:
Oje - mein Kontostand :rolleyes:
Aber an so einem Optikkracher mit tollem Service komme ich dann leider nicht vorbei.
Falls sich mein schlechtes (Finanz-)Gewissen bis morgen früh nicht durchsetzen kann, werde ich sie besuchen - Bericht folgt dann...
Also, ich war noch nicht bei Isabella...:rolleyes:
Bzw. eigentlich war ich fast bei ihr!
Sie hatte mir ja schon beim ersten Anruf die Straße genannt. Als ich sie dann kurz vor dem Besuch noch einmal angerufen habe ich zur Sicherheit noch einmal nachgefragt: "Raiffaisenstraße?" -- "Ja!"
So stand ich dann in Wiesbaden-Bierstadt vor der Raiffaisenstraße und konnte ihr Klingelschild nicht finden :D
Leider war es dann letztlich dann nicht die Raiffaisenstraße sondern die Dreiweidenstraße ;)
Naja - um dann noch in die Dreiweidenstraße zu fahren hatte ich dann zu wenig Zeit...
Momentan hat sie ja keine Anzeige geschaltet - vielleicht ja nächste Woche wieder...
...dann folgt der nächste Versuch!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar