Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella in Wiesbaden - kennt die einer?

Hallo Zusammen!

Eigentlich wiederstrebt es mir nach einer Frau zu fragen die hier nicht im Forum bereits schon mal erwähnt wurde...

Es geht um Isabella aus Wiesbaden die seit heute neu inseriert:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...581159&ldgb=62

Ich wollte Sie morgen früh mal testen - am Telefon klang sie recht nett und optisch sagt sie mir sehr zu ;)
    Allerdings steht in der Anzeige etwas von "wieder in Wiesbaden", d.h. sie war wohl schon mal in der Gegend!
    Da stell ich mir die Frage ob sie vielleicht schon mal jemand hatte und kurz seine Meinung zu Ihr abgeben könnte?

Ansonsten "opfere" ich mich morgen früh :D

Gruß
    Kleiner Tiger

Kenn ich zwar nicht ..... aber der Herr Manager kennt offenbar
    Rhein Main noch weniger als Nero :D

Wiesbaden Nähe Messe .....

Wiesbaden hat keine Messe, also kann sie nur in Frankfurt arbeiten

Fotos sind sehr gut, ob sie real sind ?

Mal sehen, was die " Einheimischen " sagen

Kommentar

Kommentar eines "Einheimischen"

Unter selbiger Kontaktnummer werkelt IMHO auch Sheila – und die hat ihren Wirkungsort in FFM ganz in der Nähe der Messezentren. Die Angabe „Wiesbaden“ ist daher vermutlich tatsächlich ein Fehler in der Anzeige ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

aber der Herr Manager kennt offenbar
        Rhein Main noch weniger als Nero
        lol, das dachte ich mir auch :D

Hab deshalb auch mal angerufen und 5 mal nachgefragt: Es ist Wiesbaden, Dreiweidenstraße. Wo da allerdings die "Messe" ist weiß ich nicht!

Allerdings gehörte die gleiche Telefonnummer wohl vor einiger Zeit mal zu einem Mädel welches Frankfurt nähe Messe seine Dienste angeboten hat. Sieht mir stark wie ein Copy & Paste Fehler aus :D

Gruß

Edit: Sir Thomas war schneller - genau diese andere Adresse meinte ich... Aber bei Wiesbaden bleibt es ;-)
        Zuletzt geändert von kleinertiger; 14.10.2007, 18:08. Grund: Straße geändert - siehe Post unten

Kommentar

Es ist Sheila

die Fotos sind echt.

Sie ist gut, hübsch und teuer.

Kommentar

Dank

@Kleinertiger & Fabolino: Danke für die Ergänzungen – damit dürfte dann alles geklärt sein :)

Kommentar

Nachtrag

also, ich kenne sie aus der Wiesbadener Landstrasse (heisst die so???), da wo ATU, Harley Davidson und Co. sind. Die Verbindung zwischen WI und Kastel...da wo am Ende das "hübsche" Foxhaus steht...

Sie ist sehr hübsch, tolle Figur, nicht blöd, dauerndes hihihihi...., macht so ziemlich alles, was man sich denken kann und nimmt reichlich dafür. Bietet aber auch sehr gute Performance und weiss, dass sie hübsch ist.

Es ist bei mir sicher 9 Monate her, und ich meine, dass ich für 30 Minuten mindestens 150 EURO für FO und GV gelatzt habe. Also keine Schnäppchennummer

Gruß

Fabse
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.10.2007, 18:24. Grund: Posting wegen Regelverstoß um einen Satz gekürzt

Kommentar

für 30 Minuten mindestens 150 EURO für FO und GV gelatzt habe. Also keine Schnäppchennummer
                :eek::eek:

Oje - mein Kontostand :rolleyes:

Aber an so einem Optikkracher mit tollem Service komme ich dann leider nicht vorbei.
                Falls sich mein schlechtes (Finanz-)Gewissen bis morgen früh nicht durchsetzen kann, werde ich sie besuchen - Bericht folgt dann...

Danke für eure Antworten,

Gruß

Kommentar

...... unglaublich wie die Frau ausschaut ...... seufz

Wenn man da einen Besuch macht, wird man selber " süchtig "
                  und der Stoff Isabella scheint teuer ....:cool:

Kommentar

Aus welchem Land kommt denn diese hübsche Dame?
                    Weiss das zufällig einer?

Kommentar

Tja !

Hi,

na dann lieber nicht !!!:confused:

MfG

Pusat

Kommentar

Also, ich war noch nicht bei Isabella...:rolleyes:

Bzw. eigentlich war ich fast bei ihr!

Sie hatte mir ja schon beim ersten Anruf die Straße genannt. Als ich sie dann kurz vor dem Besuch noch einmal angerufen habe ich zur Sicherheit noch einmal nachgefragt: "Raiffaisenstraße?" -- "Ja!"

So stand ich dann in Wiesbaden-Bierstadt vor der Raiffaisenstraße und konnte ihr Klingelschild nicht finden :D

Leider war es dann letztlich dann nicht die Raiffaisenstraße sondern die Dreiweidenstraße ;)

Naja - um dann noch in die Dreiweidenstraße zu fahren hatte ich dann zu wenig Zeit...
                        Momentan hat sie ja keine Anzeige geschaltet - vielleicht ja nächste Woche wieder...
                        ...dann folgt der nächste Versuch!

Noch ein schönes Wochenende,
                        kleiner Tiger

Kommentar

Ich vermute inzwischen ..... Isabella = Sophie :cool: ?

Wenn ja..... verstehe ich , warum da früher schon so geschwärmt wurde,
                          wo ist dann eigentlich ihr Telefonist geblieben ?

Kommentar

Yes Sir

Zitat von Nero Beitrag anzeigen
                            1. Ich vermute inzwischen ..... Isabella = Sophie :cool: ?

2.Wenn ja..... verstehe ich , warum da früher schon so geschwärmt wurde,
                            wo ist dann eigentlich ihr Telefonist geblieben ?
                            1. Blitzmerker! Stimmt.
                            2. Wieso, willste mit dem auch in die Falle:D:eek:

Kommentar

Ich wußte nicht wie hübsch die ist ......dachte Immer " was labern die Alle "
                              nun verstehe ich den Hype :cool:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X