Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte Bekannte Julia

Bin einigermaßen erfreut mal wieder eine alte Bekannte zu treffen. Julia.....Italienerin bisher im Fox Haus nun (wieder) in der Biebricher Allee. Konnte mich bisher nicht über ihren Service beschweren und werde wohl morgen mal bei ihr aufschlagen. Für alle die es interessiert hier die aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

....und das Appartement ist jetzt auch deutlich angenehmer als im Fox. Obwohl ich da auch einige schöne Erlebnisse mit ihr hatte.

Kommentar

Weg???

Stiimt, das Appartment ist 1000 mal besser als das im Fox, gehe da gar nicht gerne hin. Aber was ist jetzt los? Am Freitag wollte ich zu Julia, war nicht da, habe es heute nochmal versucht, immer noch nicht da und ans Telefon geht sie auch nicht. Hoffe, sie hat uns nicht schon wieder verlassen. Weiss jemand mehr darüber?
      Grüsse
      Dog

Kommentar

Hmmm, mal schauen...

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen

1. Stiimt, das Appartment ist 1000 mal besser als das im Fox, gehe da gar nicht gerne hin.

2. Aber was ist jetzt los? Am Freitag wollte ich zu Julia, war nicht da, habe es heute nochmal versucht, immer noch nicht da und ans Telefon geht sie auch nicht.

3. Hoffe, sie hat uns nicht schon wieder verlassen. Weiss jemand mehr darüber?
        Grüsse
        Dog
        1. warum gehst Du ins Fox Haus, wenn Du nicht gerne hingehst?
        2. so was
        3. wir nicht. aber ggf. Du???? Ich glaube, sie ist in einem [...] nach Hechtsheim gefahren...:D:p
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.10.2007, 17:12. Grund: Gehört nicht in ein solches Forum - Schutz der Privatsphäre!

Kommentar

Hohl???

Sag mal Fabo, du musst doch echt was an der Birne haben. Oder einfach nur paranoid?

Kommentar

Heimaturlaub

War anfang letzte Woch dort, süsse Maus. Sie sagte, sie ist n paar Wochen in ihrer Heimat, kommt dann wieder. Hoffe, geholfen zu haben.
            Und wenn es da ein Autorennen gibt, würde ich gerne zuschauen. Ein m5 gegen noch was schnelleres, das wird interessant.

Kommentar

Ein Feigling

Danke für die Info Schlamperich(wasn Name, grins). wird kein Rennen geben, Fabse kneift und lässt das Mädchen raushängen

Kommentar

Guten morgen allerseits

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
                Danke für die Info Schlamperich(wasn Name, grins). wird kein Rennen geben, Fabse kneift und lässt das Mädchen raushängen
                Hihi, Fabse ist schon länger aus der Pubertät raus...und definiert sich nicht über einen 525i mit Sportauspuff...:):p

PS - zum Thema: Julia fand ich auch ganz gut. Ich hatte aus Termingründen nur eine 20Minuten Nummer gewählt, aber das war okay:). Nichts unvergessliches, aber halt auch kein Flop.

Grüße

Kommentar

Nanana........Vorsicht

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Hihi, Fabse ist schon länger aus der Pubertät raus...und definiert sich nicht über einen 525i mit Sportauspuff...:):p
                  Jetzt mach aber mal halblang. Ich hab auch mal mit einem M5 geliebäugelt, weil ich damals fand, dass das ein Auto für echte Männer ist.

Meine Frau hats mir aber verboten, weil Sie die Karre peinlich fand, und nach einer Probefahrt bin dann auch davon abgekommen. Das Interieur zu plastikmäßig und was die Fahrdynamik angeht gibts auch deutlich Besseres.

Die Probefahrt war aber trotzdem gut, hatte was Nostalgisches. Ich kam mir irgendwie jung vor, wie in meinem alten tiefergelegten Golf, den ich als 18-jähriger fuhr.

Gruß TM

Kommentar

Ja, ja Taunus

sag ich doch.

Fahrdynamik pur gibt es z.B. in einem Aston Martin, aber irgendwie ist der wieder zu auffällig. Die ganzen Sozialneider, Du weisst schon...

Ich bin dann auf Maserati umgestiegen - Understatement pur. Meine Frau fährt den Quattroporte, da passen die Kinder auch rein und man kann mal auf den Wertstoffhof fahren, ohne blöd angemacht zu werden. Und ich hab mir das Sportcoupé gegönnt. So mit bischen mehr Leistung, aber alles dezent und ohne Brimborium.

Einen satten Rabatt gab es auch, weil ich 2 Wagen auf einmal gekauft hab.

Was will man mehr?

Die Nachbarn denken wahrscheinlich, dass sei ein Hyundai opder so

Kommentar

Julia....

....ist wieder gesichtet worden. Fox Haus.....Appartement 312....

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

***Beitrag selbst geändert***
                      Zuletzt geändert von looking4girls; 22.10.2007, 16:53.

Kommentar

Rückfrage

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                        EDITIERT (Hat sich erledigt)
                        Darf ich hier (in Deinem Sinne) von einem "völlig verunglückten" Bezug ausgehen...:confused:

Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.10.2007, 16:56.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Darf ich hier (in Deinem Sinne) von einem "völlig verunglückten" Bezug ausgehen...:confused:

Sir Thomas (Moderator)
                          darfst Du:)

__________________________________________________ _____________
                          Hinweis: Nachfolgende Kommentare wurden gelöscht, da diese durch Selbsteditierungen keinen Bezug mehr hatten.

Sir Thomas (Moderator)
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.10.2007, 18:05.

Kommentar

Äh, jungs

nur so nebenbei Julia ist keine Italienerin :)

Ich selber spreche paar sprachen darunter auch italienisch (zwar net perfekt, halt typisches Uni Italienisch ) . Sie konnte sich nicht mit mir auf italienisch, spanisch, französich unterhalten. :)

so btw

gruss geri:cool:

Kommentar

Keon Französisch???

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen mit ihr, ich fand ihr französisch klasse*g*, aber jetzt mal im Ernst, und welche Sprache spricht sie?

Kommentar

Lädt...
                              X