Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Sara Geimpft

Hallo, dies ist mein erster Bericht.
    Ich war heute bei Sara. Es war mein erstes Treffen mit ihr. Sara ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos geben sie gut wieder. Im Vorfeld hatte ich mit Sara Gf6 abgesprochen. Nach dem Besuch des Bades ging es im Stehen los. Tiefe Zungenküsse, die Sara auch einforderte, begleitet von der Erkundung der erogenen Zonen. Nach einem Blaskonzert mit Kondom wechselten wir auf die Matratze. Dort dürfe ich ihre Brüste liebkosen. Die Brüste sind fest. Ihre Nippel werde schön hart. Ich hatte, das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Für mich auf jedenfall. Langsam habe ich mich nach unten vorgearbeitet und konnte ihre Muschi mit der Zunge liebkosen. Auch gleichzeitiges gefühlvolle Fingern war kein Problem. Sara kam dabei auf Touren, stöhnte leicht dabei ohne allerdings zu explodieren. Zum Abschluss ging es in die Missio. Sie ging gut mit und hat mir schließlich meinen Saft entlockt. Danach noch nett mit ihr unterhalten und dabei noch ein paar Streicheleinheiten verteilt. Für mich war es das perfekte GF-Feeling. Bezahlt habe ich 150460. Ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

Ein guter Bericht

Hast du sie privat oder in einem Hotel besucht

Kannst du bitte noch paar Angaben zur Location machen

Kommentar

Ich habe ihn besucht. Parken war bißchen schwierig für mich weil ich kenne nicht so gut Wiesbaden. Aber in der Nähe ich hatte einen Parklücke gefunden. Wohnung war sauber und ordentlich.

Kommentar

Also zunächst ein guter Bericht. Scheint ja ein neuer Stern zu sein.

Mich wundern nur deine beiden Posts. Der erste in fast perfekten Deutsch, der zweite trotzt nur so von Fehlern.

Du hast aber beide schon selber geschrieben?

Kommentar

Sorry. Ich bin Ausländer. Die erste mit Hilfe google translate geschrieben und die zweite aus Kopf.

Kommentar

Zitat von droid Beitrag anzeigen
            Sorry. Ich bin Ausländer. Die erste mit Hilfe google translate geschrieben und die zweite aus Kopf.
            Schon klar. Ich wage zu bezweifeln, dass google Idiome wie "schließlich meinen Saft entlockt" oder "Abschluss ging es in die Missio" auswirft. Und beim Genitiv ist google sicherlich auch nicht auf der Höhe.

Sorry...aber das passt nicht zusammen. Sieht zu sehr nach unterschiedlichen Schreiberlingen, und damit nach Fake aus.

Ciao

Der Tom
            PS: googlefrei selbst geschrieben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MyLadies (19.12.2021), bueno-cabron (15.12.2021), Apollo (15.12.2021), bigffm (14.12.2021), DeadManMoving (14.12.2021), das_hummelchen (13.12.2021), Wischundweg (13.12.2021), Tommy75 (13.12.2021), Ladykiller6669 (13.12.2021)

Ganz klar stammen die beiden Texte nicht aus einer Feder und der erste Bericht ist keine google Übersetzung.
              So kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen.
              Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (15.12.2021)

Sehe ich genau so Jungs ein astreiner Fake Bericht ist das.

Kommentar

Na ja...

Es gibt einen weiteren Bericht zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sara-BRANDNEU!

Der ist nicht komplett schlecht , halt nur Durchschnitt.

Kommentar

Lädt...
                  X