Wo ist sie denn so plötzlich hin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginsheim-Gustavsburg - Eva
Einklappen
X
-
Zitat von mainzelmann Beitrag anzeigenEva ist wieder bei den Mainspitz-Ladies.
Der Link hier wird nur so lange funktionieren, wie sie dort ist, aber immerhin: https://you-ladies.de/Eva-Ginsheim-Gustavsburg-7844430
Das sind ja schon ganz schön grosse Dinger.
Die neuen Bilder mit der komischen büstenhebe sind seltsam.
Will sie damit was kaschieren?
Vielleicht sind die titten nicht mehr Natur?
Bin hin und her gerissen.
Gibt es nur hier Berichte oder woanders auch?
Die Suche gibt nix richtiges her .
Kommentar
-
Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigenPasst dieses Bild wo sie auf dem Rücken liegt zur Realität?
Das sind ja schon ganz schön grosse Dinger. [...]
Ich konnte keine Narben an den Brüsten sehen (habe sie aber auch nicht danach abgesucht) und sie haben sich gut angefühlt.
Ich denke, das ist Natur, nagel mich aber nicht drauf fest.
Probier's doch einfach aus und berichte
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladylover007 (18.04.2022), optimusprime66 (18.04.2022) -
Zitat von mainzelmann Beitrag anzeigen
Das Bild ist vorteilhaft aufgenommen, aber auch die anderen Bilder machen deutlich, dass das ganz ordentliche Dinger sind, die umso größer wirken, weil Eva eine recht zierliche Erscheinung ist.
Ich konnte keine Narben an den Brüsten sehen (habe sie aber auch nicht danach abgesucht) und sie haben sich gut angefühlt.
Ich denke, das ist Natur, nagel mich aber nicht drauf fest.
Probier's doch einfach aus und berichte
Oft erkennt man das wenn die Frauen liegen und lange suchen muss man da nicht.
Vom Kontakt her sehr lieb und geduldig die kleine.
Englisch top.
Kommentar
-
Moin jungs
um mal Klarheit zu schaffen
Bilder sind von vor ca 1-2 Jahren, da war sie kräftiger. Jetzt ist sie schlank weich, kein hard Body. Brüste sind gemacht, man sieht die Narben ( weiß nicht wie man die nicht sehen kann 🙄)
die Brüste fühlen sich aber sehr natürlich an.
insgesamt ein schönes gesamt Paket, allerdings gefiel sie mir persönlich mit etwas mehr besser.
jeder Mensch geht mit sorgen anders um, der eine trinkt, der andere frisst, ein anderer verliert Gewicht. Thats Life.
sie spricht perfekt italienisch, ob nativ oder nicht möge ein Italiener entscheiden. Die aktuelle Haarfarbe spricht aber eher weniger für eine Italienerin 😬
Zumindest definitiv kein französich in der Sprache vorhanden
war insgesamt 3 mal bei ihr
service hat nachgelassen, war herausragend vor ca 1,5 Jahren und jetzt Standard, zwischendurch gabs auch Termin Schwierigkeiten.
Sie war mal um es Vorsicht zu formulieren positiver drauf
"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
-
Gast1099 (15.07.2022), frankie (02.06.2022), optimusprime66 (30.05.2022), Ladylover007 (23.05.2022), Do_Edel (10.05.2022), Move66 (21.04.2022), FieselHugo (21.04.2022), laviw (20.04.2022), veva (20.04.2022), TomG (20.04.2022), hansdampf23 (19.04.2022), bueno-cabron (19.04.2022) -
Zitat von Tom the Banger Beitrag anzeigenKomme aus dem Bad, sie bittet mich halb auf dem Tisch sitzend zu sich, schöne Küsse und erstes angenehmes Abtasten.
Dann drückt sie mich weg nach links auf den Stuhl der in der Ecke neben mir stand. Zieht ein Kissen unter dem Tisch raus und kniet sich vor mir und fängt an zu blasen...wowowow. Und die Eier hat sie auch nicht vergessen.
Kommentar
-
Moin,
ich kann mich in die Reihe der wohlwollenden Berichte einreihen und auch bestätigen, dass sie schlanker ist, als die wohl vor 1-2 Jahren aufgenommenen Bilder (ihre Aussage) zeigen. Der Wiedererkennungswert ist dessen ungeachtet hoch und sie ist keineswegs abgemagert, im Gegenteil eine richtige, höchst appetitliche Frau mit richtig tollen Möpsen, die bei unserer Begegnung eine Hauptrolle spielten, worauf ich noch zurückkomme. Hier schonmal so viel vorweg, dass ich ihre Echtheit zuerst gar nicht glauben konnte, aber eine eingehende beidhändige Untersuchung führte immer nur zum schönsten Aha-Erlebnis -wieder nur weiches, festes, nachgiebiges, natürliches Gewebe! - was sie grinsend bestätigte. Vielleicht sind die beiden Prachtexemplare leicht abgestützt wie bei einem anderen Stammädel, mit der Eva nicht nur figürlich einiges gemein zu haben scheint, aber wie auch immer: allererste Sahne, diese Brüste, wie die ganze Frau. Ich muss nicht wiederholen, was in den früheren Beiträgen schon festgehalten wurde und notiere nur kurz, dass sie alles, was die Annonce verspricht, zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten hat.
Ergänzen kann ich einen besonders ansprechenden Wesenszug, den ich durch eine größere Verspätung kennenlernte. Durch ein Missgeschick war ich an die 20 Minuten später am Tatort, die vereinbarte halbe Stunde war da fast schon vorüber. Als ich niedergeschlagen noch die Klingel am Eingang drückte - in der sicheren Erwartung, dass sie gar nicht mehr öffnete, weil sie bereits einen anderen Kunden bediente, sauer war o. Ä. - erschien eine hübsche Blondine am Eingang, meinte lächelnd, da sei ich ja endlich, und doch, wir hätten noch genug Zeit. Auf dem Zimmer blieb die Atmosphäre die ganze Zeit über vollkommen entspannt, nicht die Spur eines Vorwurfs, auch keine Antreiberei - super! Soviel souveräne Großzügigkeit bringen nicht viele auf; dafür muss man auch charakterlich einige Voraussetzungen mitbringen, die nicht nur in diesem Gewerbe ziemlich selten sind - Hut ab❗
Als mir klar geworden war, dass ich es mit einem Juwel zu tun hatte, hatte ich nochmal Schwein und konnte noch auf eine Stunde verlängern, die randvoll war mit Action: richtige und nicht nur angedeutete Zk, die sie für meinen Geschmack noch zu einer richtigen Knutscherei ausbauen könnte, ein sehr energischer BJ mit Einbezug der Eier (ein bisschen mehr Variation in der Intensität wäre vielleicht noch wünschenswert), gefolgt von einer 69, bei der ich ihre appetitlich duftende Möse bestaunen konnte (Eva wirkte ausgesprochen reinlich und gepflegt), worauf ich sie schließlich noch ausgiebig fingerte und leckte und sie in mehreren Stellungen verwöhnte. Da es mir ihre Brüste besonders angetan hatten, finalisierte ich spanisch, wobei sie ihre beiden Honigmelonen und meinen Penis zuerst vorbildlich eincremte und dann fest zusammenpresste, bis ich die Sahne auf ihr ablud.
Fazit: Eva ist ihr Geld (150 für 1h) wirklich wert, an keiner Stelle wurde auch nur andeutungsweise nachgekobert wie in vielen der oft leider nur noch zum Schein günstigeren Häuser, wo für fast alles eine Extra-Bezahlung gefordert wird. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr und ich bin gespannt, wie sich die kommenden Begegnungen entwickeln. Ziemlich wahrscheinlich, dass mein Johnny die Bekanntschaft mit ihren beiden Umhauern dabei noch entscheidend erweitert und vertieft.
Viel Spaß mit Eva
SwannZuletzt geändert von Move66; 22.05.2022, 22:17.
Kommentar
-
Ananga (01.08.2022), Snoopx6 (04.06.2022), Gast597 (01.06.2022), Chap (30.05.2022), frankie (30.05.2022), Airdieter (30.05.2022), Hubert50 (28.05.2022), Siggi4Fun (25.05.2022), Westpfaelzer (23.05.2022), Da_Niel (23.05.2022), die Wachtel (23.05.2022), Willysy (23.05.2022), Ladylover007 (23.05.2022), 6Ted (23.05.2022), bueno-cabron (23.05.2022), hansdampf23 (23.05.2022), Black40 (22.05.2022), Wegstecker (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022) -
Zitat von Swann Beitrag anzeigenMoin,
ich kann mich in die Reihe der wohlwollenden Berichte einreihen und auch bestätigen, dass sie schlanker ist, als die wohl vor 1-2 Jahren aufgenommenen Bilder (ihre Aussage) zeigen. Der Wiedererkennungswert ist dessen ungeachtet hoch und sie ist keineswegs abgemagert, im Gegenteil eine richtige, höchst appetitliche Frau mit richtig tollen Möpsen, die bei unserer Begegnung eine Hauptrolle spielten, worauf ich noch zurückkomme. Hier schonmal so viel vorweg, dass ich ihre Echtheit zuerst gar nicht glauben konnte, aber eine eingehende beidhändige Untersuchung führte immer nur zum schönsten Aha-Erlebnis -wieder nur weiches, festes, nachgiebiges, natürliches Gewebe! - was sie grinsend bestätigte. Vielleicht sind die beiden Prachtexemplare leicht abgestützt wie bei einem anderen Stammädel, mit der Eva nicht nur figürlich einiges gemein zu haben scheint, aber wie auch immer: allererste Sahne, diese Brüste, wie die ganze Frau. Ich muss nicht wiederholen, was in den früheren Beiträgen schon festgehalten wurde und notiere nur kurz, dass sie alles, was die Annonce verspricht, zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten hat.
Ergänzen kann ich einen besonders ansprechenden Wesenszug, den ich durch eine größere Verspätung kennenlernte. Durch ein Missgeschick war ich an die 20 Minuten später am Tatort, die vereinbarte halbe Stunde war da fast schon vorüber. Als ich niedergeschlagen noch die Klingel am Eingang drückte - in der sicheren Erwartung, dass sie gar nicht mehr öffnete, weil sie bereits einen anderen Kunden bediente, sauer war o. Ä. - erschien eine hübsche Blondine am Eingang, meinte lächelnd, da sei ich ja endlich, und doch, wir hätten noch genug Zeit. Auf dem Zimmer blieb die Atmosphäre die ganze Zeit über vollkommen entspannt, nicht die Spur eines Vorwurfs, auch keine Antreiberei - super! Soviel souveräne Großzügigkeit bringen nicht viele auf; dafür muss man auch charakterlich einige Voraussetzungen mitbringen, die nicht nur in diesem Gewerbe ziemlich selten sind - Hut ab❗
Als mir klar geworden war, dass ich es mit einem Juwel zu tun hatte, hatte ich nochmal Schwein und konnte noch auf eine Stunde verlängern, die randvoll war mit Action: richtige und nicht nur angedeutete Zk, die sie für meinen Geschmack noch zu einer richtigen Knutscherei ausbauen könnte, ein sehr energischer BJ mit Einbezug der Eier (ein bisschen mehr Variation in der Intensität wäre vielleicht noch wünschenswert), gefolgt von einer 69, bei der ich ihre appetitlich duftende Möse bestaunen konnte (Eva wirkte ausgesprochen reinlich und gepflegt), worauf ich sie schließlich noch ausgiebig fingerte und leckte und sie in mehreren Stellungen verwöhnte. Da es mir ihre Brüste besonders angetan hatten, finalisierte ich spanisch, wobei sie ihre beiden Honigmelonen und meinen Penis zuerst vorbildlich eincremte und dann fest zusammenpresste, bis ich die Sahne auf ihr ablud.
Fazit: Eva ist ihr Geld (150 für 1h) wirklich wert, an keiner Stelle wurde auch nur andeutungsweise nachgekobert wie in vielen der oft leider nur noch zum Schein günstigeren Häuser, wo für fast alles eine Extra-Bezahlung gefordert wird. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr und ich bin gespannt, wie sich die kommenden Begegnungen entwickeln. Ziemlich wahrscheinlich, dass mein Johnny die Bekanntschaft mit ihren beiden Umhauern dabei noch entscheidend erweitert und vertieft.
Viel Spaß mit Eva
Swann
Obwohl der User vorher eindeutig von gemachte m Brüsten schreibt inklusive Narben, die du auch hättest sehen müssen.
etwas suspekt das ganze inzwischen...
Kommentar
-
# optimusprime66, was bringst du für eine Unruhe rein ?
Ich kann die Aussage von Swann ganz klar bestätigen, was auch immer Kollege Luft-Luft-Rakete da gesehen oder gefühlt hat weiß ich nicht
entweder er braucht eine neue Brille oder war bei einer anderen Eva !
Ich habe Eva kürzlich das erste Mal besucht, habe 150 für 60 Minuten bezahlt und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Eine sympathische, bildhübsche und intelligente Frau mit einem tollen Körper und wunderschönen Naturbusen.
Kommentar
-
Gast597 (01.06.2022), Willysy (30.05.2022), Ladylover007 (30.05.2022) -
optimusprime66
Ich empfinde es als Unruhe, wenn man einen gesamten (wenngleich sehr guten Kommentar) komplett kopiert und nur auf einen Aspekt eingeht, um den noch mit einem Vorwurf zu garnieren.
Zuvor fragst du noch wo sie ist, um dann zu bemerken, dass sie wieder da ist. Erkenntniswert gleich 0! Der geneigte Besucher wird das selber in Erfahrung bringen können und wollen. Das gilt für die Echtheit ihrer Brüste, als auch die Anwesenheit an sich. Sie hat 3 Videos hochgeladen, auf denen man wunderschöne Brüste, als auch eine Traumfrau sehen kann. Die Haptik der Brüste kann man deutlich sehen und deuten auf natürliche Brüste hin. Und wenn.... so what?
Der Service scheint unwidersprochen top zu sein. Probiere es doch selber mal aus und berichte davon. Ich nehme dich nur als Fragensteller, oder bedeutungslosen Erkenntnissen-Weitergeber wahr. Ab und zu kommen Andeutungen eine Dame selbst besucht zu haben. Ohne Details zum Besuch.
Ich halte Swann für sehr glaubhaft und in meinen Augen hat er Eva geadelt. Wir werden ein weiteres Mal Lochschwager werden. Nicht in Kürze, da ich gerade zeitlich unpässlich bin, aber gerne berichte ich dann auch. Vielleicht schaffst du es früher?!?
Kommentar
-
Eigenartige Diskussion, vor allem, weil der von mir sehr geschätzte Kollege Sidewinder einen anderen Akzent setzt. Vergleiche mit früheren Eva-Erlebnissen kann ich allerdings nicht anstellen, weil ich zum ersten Mal bei ihr war, das erklärt vielleicht einen Teil der unterschiedlichen Wahrnehmung. Zweitens: Als ich Eva Komplimente wegen ihrer tollen Brüste machte, erzählte sie, dass sie vor ein paar Jahren glaubte, der Mode gemäß sie noch weiter aufpolstern zu sollen wie die meisten ihrer Kolleginnen, später aber zu der Überzeugung kam, dass das Blödsinn war und das Silikon wieder entfernen ließ. Keine Ahnung, ob das stimmt, jedenfalls würde die kleine Erzählung den Umstand erklären, dass die Möpse natürlich sind und man trotzdem Narben sehen oder fühlen kann (worauf ich nicht geachtet habe). Aber ist das überhaupt wichtig? Evas Titten fühlen sich an und sehen aus wie beschrieben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer (bzw. lieber auf eine von Evas ..... Ihr wisst schon), daran wird sich in den paar Tagen auch nicht viel geändert haben.
Swann
Kommentar
-
Hubert50 (03.08.2022), optimusprime66 (04.06.2022) -
Wow ich finde die Frau sieht klasse aus da kann ich eure Begeisterung absolut nachvollziehen. Leider ist diese Schönheit für mich ausser Reichweite, da seit ihr zu beneiden Liebe Kollegen.
Die Video sind auch klasse da gibt's für mich keine 2 Meinungen. Ein Rasseweib vom feinsten.
Ander der Diskussion über die brüste werde ich mich jetzt nicht anschließen.
Zu Optimusprime dem Fragensteller Nummer 1 im forum der fast jeden thread in seiner Gegend mit ständigen Fragen Zumüllt.
Les dir mal Punkt 4 der forumsregeln durch. Denn da steht!
Dieses Forum lebt von den Berichten. Deshalb sind Fragen nicht gerne gesehen und diese sollten nur in Ausnahmefällen von Benutzern gestellt werden, die selbst regelmäßig mit Berichten selbst am forum beitragen.
Das trifft auf dich nicht zu da dein Profil zu 90% aus Fragen besteht. Also halte dich bitte demnächst ein bisschen zurück was das angeht.
Fragen können ausserdem auch per PN an den User gerichtet werden. Dafür gibt es diese Funktion.
Es spricht nichts dagegen zwischendurch mal ne frage zu stellen da wir uns ja auch gegenseitig unterstützen wollen. Aber solche Kandidaten wie Optimusprime übertreiben es da ganz gewaltig.
Nimm vernünftig am Forum teil und schreibe auch mal paar berichte und nicht nur frage auf frage um sich das beste hier raus zu picken.
So Leute ich wünsche dem Rest hier viel Spaß und Erfolg bei der Hübschen Eva. Eure Brichte haben mir gut gefallen.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
Stichworte:
0157-83702437,
0163-8916076,
170 cm,
80d,
adam-opel-str. 5,
eva,
franz b. ihr,
gf6,
ginsheim-gustavsburg,
kf 36,