Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinfall bei den Vikis :(

Ich habe leider keine Anzeige mehr einbinden können weil nicht mehr geschaltet aber meinen ersten Reinfall bei den Vikis möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich die Bilder von Vanessa gesehen habe (auf den Bildern blond, 22 Jahre, bildhübsch und makellos). Nun bin ich lange genug im Geschäft um die üblichen paar Prozent Schönheitskorrektur rauszurechnen, aber beim Betreten des Raumes von Vanessa hat mein innerer Taschenrechner nur noch error gezeigt.

Meine Einschätzung:

Figur: 15kg +

Ich habe mir angewöhnt diese Mogelwerbungen nicht mehr zu belohnen, hab meine Verwunderung höflich kundgetan und bin gegangen.

Ich weiß nicht was los war, aber nötig haben die Vikis sowas doch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wegstecker (29.11.2021), FieselHugo (04.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021), lecker69 (03.08.2021)

Schade, die Vikis waren bis kurz vor Corona eine sichere Bank für schöne Stunden, insbesonere Kasia und Claudia.
    Hoffentlich wird das bald wieder so...
    Grüße
    lecker69

Kommentar

Ich denke die Hausdame hat einfach Probleme gute Mädels zu bekommen. Allgemein ist ja zur Zeit nicht wirklich viel am Start. Vor Corona war ich 1 mal die Woche bei irgend einem meiner Stammladies, davon ist keine mehr da und ich war dieses Jahr nur 2 mal auf Damenbesuch. Hoffe es wird wieder besser mit der Zeit

Kommentar

Komisch ist ja auch das Kasia in Frankfurt arbeitet obwohl sie ein Srammgirl bei den Vikies war.

Kommentar

Zitat von Bromio Beitrag anzeigen
          Komisch ist ja auch das Kasia in Frankfurt arbeitet obwohl sie ein Srammgirl bei den Vikies war.
          Würde eher sagen, dass Kasia 'teilselbstständig' ist.
          Mal bei den Vikies, mal als eigene Chefin.
          So im Wechsel halt.

Kommentar

20Bea20 (10.08.2021)

Ne, ich glaube da ist was Anderes im Busch, jetzt sind gar keine Anzeigen mehr von den Vickies geschaltet!?

Kommentar

Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              Ne, ich glaube da ist was Anderes im Busch, jetzt sind gar keine Anzeigen mehr von den Vickies geschaltet!?
              Hab ich auch heute festgestellt…hab letztens mit Claudia Kontakt gehabt und laut ihrer Aussage wird sie nicht mehr bei den Vickies arbeiten!

Kommentar

Ja,richtig hat mir Claudia auch gesagt, sie ist nur noch „ privat“ besuchbar und schaltet keine Anzeigen mehr, hat genug Stammkunden von denen sie leben kann. Scheint die zwei Zugpferde Claudia und Kasia sind wohl weg. Der Anfang vom Ende? Wäre Schade, hab mich dort immer sehr wohl gefühlt!

Kommentar

Wäre schon ein Verlust wenn die Viktoriagirls schließen würde…fand es tatsächlich um einiges besser dort als in der Nähe vom Frankfurter Bahnhof! Aber es scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen, denn Clare ist laut ladies.de in Karlsruhe gelistet und auf der Homepage steht unter News „sind im Urlaub“

Kommentar

Claudia wieder da!

Oh Mann … jetzt ist auch Claudia nach Judy in Gustavsburg gelandet! Was finden die alle an dem Laden… ist völlig indiskret, ich kann da leider nicht aufschlagen. So ein Mist!
                    Hier die Anzeige: die neuen Titten scheinen Echt geil zu sein!!https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...audia-10349630

Kommentar

So geht es mir auch Steppenwolf, der Laden ist tabu wegen Indiskret. So eine Schande :/

Kommentar

Seh da eigentlich kein Problem. Parken hinter dem Haus und Dank Corona hat man doch sowieso ne Maske auf.

Kommentar

Was ist mit den Vikis los?

Jetzt schon seit zwei Wochen "Urlaub"? Die hatten in letzter Zeit aber viel Urlaub. Ist der Laden jetzt endgültig zu? Wäre schade. Weis jemand mehr??

Kommentar

Das wars wohl !

Wie ich aus erster Hand (Chefin und Hausdame Sandy) erfahren habe werden die Victoria Girls wohl leider zum Jahresende den Betrieb einstellen. Sehr, sehr Schade!! Bis dahin ist im 14 Tage Rhythmus geöffnet. Es werden nur noch Cindy und Kasia vor Ort sein, Paula evtl. Sporadisch. Wer also noch mal mit den beiden TOP SDL einen Termin haben möchte, ranhalten, jetzt gilt‘s!
                            traurige Grüße
                            Steppenwolf

Kommentar

hank (20.11.2021), HotGun (25.10.2021), Move66 (25.10.2021), Onegin1977 (25.10.2021)

Ein Jammer

Das wäre wirklich sehr schade, ich war immer sehr gerne dort.
                              Bin gespannt wo Kasia und die anderen Ladys der Vikis zukünftig anzutreffen sind.

Kommentar

Lädt...
                              X