Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Neu! TESSA - Lollipopp Girls

Heute spontan bei den lollies aufgeschlagen ohne Termin. 2 Damen hatten Zeit und so entschied ich mich für tessa, da sie nett lächelte und in einem Hauch von nichts erschien. Nach der Dusche, finanzielles geregelt (80430) und los ging es. Ich muss sagen, nach einem weniger guten Termin dort, schöne 30 min.

Tessa ist sehr nett, spricht allerdings wenig deutsch und englisch. Typ: Junges nettes Mädchen, keine sexbombe. Verständigung hat dennoch funktioniert. Skinny Girl, in real besser als auf den Bildern.

Anfangs eher zurückhaltend, fing sie einen blowjob knieend auf dem Bett an, während ich davor stand. Danach auf die Laken und alle möglichen Stellungen durchgetaktet. Die anfängliche Zurückhaltung wich und sie ging gut mit und lässt viel zu. Ihr Stöhnen nahm ich als sehr real wahr, keinesfalls gekünstelt. Finish auf die sehr schönen titten und Gesicht. Danach noch Säuberung und Massage. Alles fein, würde ich eine zweite Runde in Erwägung ziehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2021, 17:51. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (29.07.2021), 6Ted (29.07.2021), frankyboyz (29.07.2021), Ostfriese (28.07.2021)

Der Thread hier müsste in den Mainz-Wiesbadener Zweig übertragen werden.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Wiesbaden - Neu! TESSA - Lollipopp Girls

Zeit war knapp, Druck war groß. Spontan zu den Lollies und Tessa für 30min ausgewählt.

Ich erwarte in 30min kein Feuerwerk, habe aber eine mehr als solide Leistung erhalten.

ZK nicht eingefordert, wobei wir uns sehr nah gekommen sind, ich kann mir gut vorstellen dass ich sie in 60min bekommen hätte von ihr aus. Guter BJ inkl. EL, ausdauernd mit einigem an Variation. Fließender Übergang zum Reiter. Sehr gefühlvoll, anfangs schön an mir gerieben und dann langsam steigernd rauf und runter geritten. Abgeschlossen in der Missio, lange auszucken und mit anschließendem Kuscheln.

Nächstes mal bringe ich mehr Zeit mit (zu den Lollies und für einen Bericht).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (31.07.2021), Angerfist (29.07.2021), cauffield (29.07.2021), 6Ted (29.07.2021)

Sieht sie in echt auch so alt aus?
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Nachfrage Tessa

Wurde denn ZK angeboten oder von Dir nachgefragt, und eingehalten? Oder abgelehnt? (Hinweis: ZK steht aktuell im Profil - dies nur, falls es später evtl nicht mehr drin stehen sollte).

Danke für eine kurze Antwort

F

Kommentar

Antwort

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            Wurde denn ZK angeboten oder von Dir nachgefragt, und eingehalten? Oder abgelehnt? (Hinweis: ZK steht aktuell im Profil - dies nur, falls es später evtl nicht mehr drin stehen sollte).

Danke für eine kurze Antwort

F
            ZK gehen, war aber zumindest an diesem Termin nicht hauptfaktor ;)

Bezüglich des Alters, in real kommt das hin, Typ ist nicht Penthouse Model, sondern eher Mädchen von nebenan.

Hier auf den Fotos ist sie sehr „komisch“ geschminkt würde ich sagen.

Kommentar

Lädt...