Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, ich habe heute vormittag Mira in Wiesbaden besucht. [Adresse ist zu erfragen]
Den Termin hatten wir per WhatsApp ausgemacht, als ich dann vor dem Hostel stand, habe ich sie angerufen und die Etage genannt bekommen, auf der ich sie finde.
Dort angekommen, kam sie auch schon um die Ecke und öffnete mir die Zugangstüre zur Etage.
Sie begrüßte mich mit einem sympathischen Lächeln in einem Long-Shirt, unter dem man die ansprechende, zierliche Figur erahnen konnte. In diesem Moment war ich mir schon sicher, dass ich nicht umdrehen werde......
Wir also auf´s Zimmer, ich habe ihr 80 € für 30 Minuten übergeben, mich ausgezogen, kurz gewaschen und dann auf´s Bett.
Nun legte Mira ihr Long-Shirt und den BH ab und der dann zum Vorschein kommende, jugendliche und schlanke Körper hat die Lust nochmals gesteigert.
Mira hat dann gummiert geblasen, ich konnte auch sie auch in der 69 verwöhnen, bevor sie sich dann auf mich setzte und anfing, mich zu reiten. Das habe ich erstmal genossen, bevor ich dann in die Doggy wechseln und meinen Abschluss geniessen wollte.
Danach nochmal kurz ins Bad, angezogen und verabschiedet.
Die vereinbarte Zeit sowie alle Absprachen bzw. Vereinbarungen.
Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, ich würde Mira jederzeit gerne wieder besuchen.
Olli
Zuletzt geändert von sexboy; 20.11.2020, 17:57.
Grund: [...]
Allgemein:
Termin vor Corona Kontakt Verbot. Bewertung leider erst jetzt.
Positiv:
Toller Körper und anfänglich sympathisch.
Blasen war auch nicht schlecht
Negativ:
Leider eine Sprachbarriere, da Sie wenig Deutsch und schlechtes Englisch gesprochen hat.
Fingerspiele werden laut Anzeige angeboten. Dies war leider nicht der Fall, auch mit Kondom nicht. Ihre Aussage "nix in Muschi"
Schade, bin ein großer Fan davon.
Beim Sex war es dann noch schlimmer, die Standart Aussage bei Damen die kein Bock haben, oh der ist so groß, nicht ganz rein.
War mit der Spitze drin, das war es dann auch schon.
Sex würde ich das nicht nennen.
Definitiv keine Wiederholung, mein Geld einfach mal verbrannt...
Kann die andere Positive Bewertung leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag..
Werde es aber nicht nochmal probieren, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Allgemein:
Termin vor Corona Kontakt Verbot. Bewertung leider erst jetzt.
Positiv:
Toller Körper und anfänglich sympathisch.
Blasen war auch nicht schlecht
Negativ:
Leider eine Sprachbarriere, da Sie wenig Deutsch und schlechtes Englisch gesprochen hat.
Fingerspiele werden laut Anzeige angeboten. Dies war leider nicht der Fall, auch mit Kondom nicht. Ihre Aussage "nix in Muschi"
Schade, bin ein großer Fan davon.
Beim Sex war es dann noch schlimmer, die Standart Aussage bei Damen die kein Bock haben, oh der ist so groß, nicht ganz rein.
War mit der Spitze drin, das war es dann auch schon.
Sex würde ich das nicht nennen.
Definitiv keine Wiederholung, mein Geld einfach mal verbrannt...
Kann die andere Positive Bewertung leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag..
Werde es aber nicht nochmal probieren, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Die "aktuelle" Mira ist erst seit kurzem in Wiesbaden, wenn du im Oktober jemanden mit diesem Namen besucht hast, war das mit größter Sicherheit eine andere Person!
Ich habe auch keinerlei Sprachbarrieren bei meinem Besuch feststellen können!
Olli
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar