Ich hatte über whatsapp eine Stunde body to body Massage mit Französosch gegenseitig für 100 vereinbart. Die Dame ist nur über whatsapp zu erreichen, da die gesamte Kommunikation per Übersetzungsapp bzw. Vorort über ein handyähnliches Übersetzungsgerät läuft. Die angegebenen 19 Lenze würde ich mit etwa 10 aufrunden. Sie hat einen ansehlichen Körper mit schönen B-cups, der Po ist aber etwas flach und auf den Fotos mit Photoshop getuned. Keine Ahnung ob sie die Dame auf den überbearbeiteten Fotos ist. Zur Action: Die Massage kann man getrost vergessen und sie ist sehr schüchtern und reserviert. Als ich sie dann in Rückenlage dirigierte taute sie beim Lecken auf und wurde fordernd. Der Feuchtigkeit nach, gefiel es ihr. Den BJ vollführte sie engagiert und abwechslungsreich. Insgesamt kam aber keine erotische Stimmung wegen ihrer Reserviertheit und der nicht vorhandenen Kommunikation auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - NEU! Beebee
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rillesralles (17.09.2020), die Wachtel (15.09.2020), xxx Jack (13.09.2020), Leo Lustig (12.09.2020), eric (12.09.2020), Symbi (12.09.2020) -
Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen100 für?
Kommentar
Stichworte:
0163-0132687,
1.58m,
19 jahre jahre,
asiatisch,
beebee,
busen 70c,
figur kf 32,
kein gv,
neu! beebee,
wiesbaden