Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Thai in WI ???

    Seit kurzem annonciert eine Thai namens TAWAN in Wiesbaden(ohne Strassenangabe).Ist wohl zum ersten Mal in Wiesbaden...
    Fotos sehen ganz ansprechend aus...
    WEiß jemand mehr ? Hat sie schon jemand besucht und kann berichten?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Ja, ist in Biebrich, trostlose Gegend, aber Appartment sauber.
    Besagte Tawan war angeblich besetzt, so war ich bei ner Kollegin: halb Thai/Philippina, ca. 30 J. Service korrekt, geht bei 50 Euros für Standard los...

    Tawan ist von den Fotos her schon lecker, mal sehen, ob sie kein Phantom bleibt!

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Tawan

      Nachdem Ihr meine Bitte um ein paar Tipps für Wiesbaden unkommentiert gelassen habt - vielen Dank dafür - habe ich unter o.g. Adresse mein Glück versucht. :confused: Extra telefonisch angemeldet und dann die gleiche Dame wie PierreX erwischt. Sagen wir mal so, sie hat sich Ihr Geld ehrlich verdient, aber mehr als guter Standard war das nicht. Noch dazu störte die laute Klimaanlage und das jämmerliche Billigradio. Räume und Bad sauber, aber Bad ohne Handtuch oder Ähnliches. Der Preis 150,- Teuro/h sind offensichtlich für Wiesbaden Standard, dafür bekomme ich bei uns im Raum Coburg/Nürnberg mehr geboten. Wiederholungsgefahr 10%

      Vielen Dank noch mal an Euch alle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franky42 Beitrag anzeigen
        Nachdem Ihr meine Bitte um ein paar Tipps für Wiesbaden unkommentiert gelassen habt - vielen Dank dafür - habe ich unter o.g. Adresse mein Glück versucht. :confused: Extra telefonisch angemeldet und dann die gleiche Dame wie PierreX erwischt. Sagen wir mal so, sie hat sich Ihr Geld ehrlich verdient, aber mehr als guter Standard war das nicht. Noch dazu störte die laute Klimaanlage und das jämmerliche Billigradio. Räume und Bad sauber, aber Bad ohne Handtuch oder Ähnliches. Der Preis 150,- Teuro/h sind offensichtlich für Wiesbaden Standard, dafür bekomme ich bei uns im Raum Coburg/Nürnberg mehr geboten. Wiederholungsgefahr 10%

        Vielen Dank noch mal an Euch alle.
        Was mich angeht,so konnte ich Dir keine Tips geben,da
        1.) Du nach einer Dame für u.a. AV gefragt hattest und das nicht zu meinen bevorzugten Spielarten gehört und
        2.) Du mit keinem Wort spezifisch nach einer Thai gefragt hattest sondern ganz allgemein nach einer Dame.Für Nicht-Thai-Empfehlungen gibt es hier im Forum sicher tausend andere,die Dir eher Empfehlungen geben könnten als ich...
        Im übrigen kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen,warum Dir überhaupt niemnd geantwortet hatte...Vielleicht das sagenumwobene "Sommerloch"?
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Lockbilder??

          Also für mich sieht das ganz klar so aus,als wenn mit den Bildern der schönen Tawan die Kunden angelockt werden sollen und wenn sie dann dort sind gibt es überhaupt keine Tawan (oder sie ist zufällig gerade besetzt;-)...
          Von einer Freundin wird im Anzeigentext nämlich überhaupt nichts erwähnt..

          Wie sieht denn die dame aus,bei der ihr ward? Sicher nicht so lecker wie diese Tawan auf den Fotos,stimmts??
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            kein fake

            Hallo Leute,

            kurz nachdem die Anzeige von Tawan das erste mal bei Ladies.de aufgetaucht ist war ich bei ihr. Sie ist also kein Fake.
            Der Service war klasse und sie war auch unheimlich nett. Allerdings sagte sie mir auch das sie nur kurz da wäre. An dem Tag als ich da war war nur sie und eine TS Maid anwesend. Die aber nicht gesehen habe.
            Bezahlt habe ich auch 150 Euro für eine Stunde und die hatten sich gelohnt. Das ist jetzt aber auch schon einige Tage her.

            Gruß
            die Zunge

            Kommentar


              #7
              Tawan = Kim

              Hallo, in der neuen Anzeige ist Tawan nun Kim. Und auf den Fotos ist auch die 2. Thai mit drauf...

              Pierre

              Kommentar


                #8
                Zur allg. Verwirrung gibt es jetzt nur noch Fotos mit einer Kim, und das ist eigentlich die 2. Thai, die sonst immer da war - aber eben nicht die auf den ursprünglichen Fotos. Da war die kleine Süße doch wohl nur ein Lockvogel...

                Gruß Pierre

                Kommentar


                  #9
                  Tawan?

                  Hallo,

                  die süße Tawan hat weiterhin eifrig Inserate bei ladies.de. Hat sie denn nun mal jemand wirklich angetroffen...???

                  Gruß Pierre

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X