Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BERICHT: LINDA in MZ-Gonsenheim

Schon seit längerem "verfolgte" Lindas Anzeigen zuvor noch aus Fechenheim, wo ich u. a. sie besuchen wollte, es aber nicht schaffte. So erschien es mir vor kurzem als Glücksfall, dass sie zwei Tage die Woche in MZ-Gonsenheim residiert, was für mich in ziemlicher Nähe liegt.

Also via Mail Kontakt aufgenommen und dieser entspann sich zu einem schon sehr angenehmen kurzen Gedankenaustausch. Date für heute früh vereinbart, hingefahren und es war herrlich.

Sie öffnete mir die Tür in ausgesprochen spartanischer, aber leckerer und leichter Kleidung. Die in der Anzeige geschalteten Bilder sind echt, aktuell, zeigen aber nicht so ganz alles. Davon nachher mehr.

Aufgrund der "Stoffreste" die sie trug, wurde der Small-Talk davor ziemlich kurz, ich entledigte mich, ohnehin frisch geduscht, meiner Klamotten und begann, mein "Geschenk" auszupacken. Da ich im Moment zu frisch-kühlen Händen neige, machte sie mit einem kleinen "Huch" einen Schritt auf mich zu, was zwar nicht beabsichtigt war, als Trick aber sicher in Zukunft ins Repertoire aufgenommen wird. Ich also ins saubere kleine Bad, Himself und meine Hände schön warm gewaschen und wieder zurück.

Was folgte, war eine sehr lustvolle, leidenschaftliche Zeit, die ich nicht näher beschreiben will. Da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und möchte die Erinnerung daran für mich behalten.

Natürlich ist das Salz in der Suppe eines solchen Berichtes noch einige Informationen, die ich, wenn auch indiskreterweise, doch gebe:

1. Linda schmeckt köstlich. Sie ist absolut sauber, weiß ihre große Erfahrung sicher und gekonnt einzusetzen und damit lustvoll umzugehen. Auch sie genießt es, Lust zu empfinden und verwöhnt zu werden.
    2. Linda ist wie gesagt, kein Hungerhaken. Ihre Haut ist angenehm weich, ihre Formen durchaus als straff zu bezeichnen. Wer was Schönes in der Hand haben will, ist bei ihr gut aufgehoben.
    3. Linda spricht muttersprachlich deutsch. Sie kann witzig und geistreich parlieren, ist aber ebenso im von mir sehr geliebten "Fachjargon" zu hause. Auch im Französischen und Spanischen ist sie richtig gut und versteht es, ihre Argumente in diesen Sprachen, der jeweiligen Situation bzw. Stellung angemessen einzusetzen.

Preislich gesehen ist die halbe Stunde mit 100 die ganze mit 150 anzusetzen.

So, ich denke, das war´s, wer noch was wissen will, weiß, wie ich zu erreichen bin.

Sunny, von etwas Erschöpfung geplagt,
    ob der lustvoll erfolgreichen Zopfwildjagd.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Hi Sunny,

gratuliere zu dem schönen Vormittagserlebnis.

Mal so unter uns.............. Du hast es ja life gesehen................was stellt den das Tatoo dar? Auf dem Bild ist es etwas verdeckt.

Gruß TM

Kommentar

Tatooo???

Ja richtig!!! Jetzt wo Du es sagst!!!!!!!!!!!!! War mir völlig entgangen.

Nein, es sind fantasievolle Gebilde, mit denen ich mich aber jetzt nicht wirklich näher beschäftigt habe. Sorry, aber ich hatte meinen Kopf wo ganz wo anders (im wahrsten Sinne des Wortes). Da, das kann ich allerdings mit Sicherheit sagen, ist kein Tatoo gewesen.

Grüße in den Nachmittag.

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X