Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auffinden von Besuchsberichten

Bonjour liebe Kollegen des pay6,

ich habe mal eine Frage zum Finden von Berichten - als Empfehlung wird oftmals angegeben, die Handynummer zu googeln - das klappt ganz gut. Aber was macht man, wenn es zu dem Namen der Lady gefühlt 4258552 Berichte gibt und als Telefonnumer das Etablissement hinterlegt ist???????????????

Aktuelles Beispiel: Selena bei den SUgar-Pearls......viele Berichte zu dem Namen Selena und Telefonnumer von den SP hinterlegt.

Siehe: https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...l-9689020.html

Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank im voraus & Gruß
    KF

Eine Idee zu Deiner Frage habe ich nicht - sorry. Das Thema gehört aber mMn ins VC. Da hättest Du auch mehr Aussicht darauf, dass Lösungsvorschläge kommen.

Hoffe, dass ein Mod mal ne Schiebung dorthin macht...

Kommentar

....Danke für die Info!
      KF

Kommentar

Hi,

eine Frage an dieser Stelle hat den Vorteil: Hier können auch Mitglieder mit weniger als 25 Beiträgen antworten.

Leider habe ich auch keine Patentlösung. Die Sache ist: Wenn die Dame vorher unter anderem Namen gearbeitet hat, dann findest du auch über den Namen keine Berichte. Dazu kommt natürlich die Damenwanderung (von Stadt zu Stadt).
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          Hi,
          eine Frage an dieser Stelle hat den Vorteil: Hier können auch Mitglieder mit weniger als 25 Beiträgen antworten.
          Fragt sich nur, wie lange noch.

Kommentar

Diese Google Bilder Rückwärtssuche kann in seltenen Fällen helfen.
            Wenn vorige Identität samt eigener Handynummer unbekannt sind, wird man kaum eine Chance haben.
            In diesen Häusern sind auch manchmal Frauen, die nie mit eigener Nummer irgendwo werben.

Kommentar

.....entweder es gibt einen Bericht über sie, ist aber kaum zu finden unter den tausenden von Selinas, da ich sie nur von den SP her kenne und daher keine Mobile-Nummer habe, oder es gibt keinen Bericht über sie - und das ist dann meistens ein Reinfall. Aber es gilt natürlich: In dubio pro reo - Ich werde mal vorbeischauen und berichten.
              Gruß
              KF

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
                .... In dubio pro reo - Ich werde mal vorbeischauen und berichten.
                Gruß
                KF
                eine super Idee und das bitte in einem neuen Thread.

Gruß Bastian
                Administrator

Kommentar

Lädt...
                X