Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Ambra - Ok

    Ich habe Ambra an der allseits bekannten Adresse besucht.

    Die Fotos kommen halbwegs hin, es wurde viel Weichzeichner verwendet aber sie ist eine hübsche Latina. Der Busen ist ähnlich dem von Candy, und die Figur sehr weiblich. Der Körper ist in einem super Zustand und hier gibt es kaum zu meckern. Gepflegt ist sie ebenfalls und Po und Pussy sehen super aus.

    Es gab 80/30 mit wenig ZK, kurzem Blasen und relativ wenig Stellungswechsel und man muss sagen sie wirkte für eine Latina nicht wirklich motiviert und etwas distanziert. Zwar auch nicht unmotiviert, aber es fehlte einiges es nur ansatzweise mit Latinas wie z.B. Candy im gleichen Haus aufnehmen zu können. Sie gab sich halbwegs Mühe, aber auch nur halbwegs. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet, oder der Funke sprang nicht über. Der Akt ging keine 20 Minuten und ich stand wieder vor der Tür. Würde ich wieder hin? Eher so im Notfall ... Sie ist eine ganz Nette, aber bei der starken Konkurrenz im Rhein-Main-Gebiet eher eine Notlösung.

    Aussehen 7/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 6/10
    Ort 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (26.10.2019), lecker69 (25.10.2019), cees (25.10.2019), scarecrow (25.10.2019), bueno-cabron (25.10.2019)
Lädt...
X