Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SERVICE-GRANATE - Kira im Treff-Manu Wiesbaden

Hallo Leute,

ich war schon früh Mittags bei Treff-Manu und es war nur Kira anwesend. Sie hat mir die Tür aufgemacht und war ganz alleine (ich habe nicht mal die nette Hausdame gesehen!?). Grundsätzlich ist Kira nicht wirklich mein Typ, aber Sie war sehr sympathisch und ich war schon völlig überfällig ;), also habe ich Kira getestet und ich bin total begeistert! Wir haben uns ausgezogen und sie hat direkt angefangen zu blasen -> also Leute: diese Frau kann so gut blasen! Absolut megaaa.... sie hat nicht aufgehört. Ich habe dann irgendwann mal gesagt, dass ich jetzt gerne loslegen möchte -> Sie hat sich auf mich gesetzt und los ging es -> danach Missio und anschließend Doggy bis zum Abschluss.

Diese Frau macht einen top Job! Überhaupt kein Zeitdruck (wir haben sogar über der vereinbarten Zeit gelegen).... absolut empfehlenswert!

Sorry, ich habe gerade nicht so viel Zeit detaillierter auf den Besuch einzugehen. Da Kira aber so einen guten Service bietet und noch keiner einen Bericht geschrieben hat, wollte ich Euch das mitteilen.
    Zuletzt geändert von Lauren; 01.10.2019, 23:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (05.10.2019), veva (02.10.2019), scarecrow (02.10.2019), PierreX (02.10.2019), die Wachtel (02.10.2019), grizzly63 (02.10.2019), 6Ted (02.10.2019), Dauerficker (02.10.2019)
Lädt...
X