Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Deutsches vers*utes L*der Marlene

Hallo zusammen,

gestern auf dem Weg zum Flughafen Ffm besuchte ich Marlene. Hatte mich ein paar Tage vorher über
    Preis/Service erkundigt und auch einen Tag vorher den Termin ausgemacht und bestätigt.

Hatte mir ein RS gewünscht mit dem Outfit wie auf den Bildern !!! Beim Betreten der kleinen Wohnung wurde ich lediglich mit schwarzem Strapsgürtel und Strümpfen empfangen, die Brüste hingen schon sehr, was vom ersten Anblick nicht so gut rüber kam.
    Kurz noch ´mal alles besprochen 100460 absolut günstig für den Service, alles ohne Aufpreis, all inclusive.
    Waschung erfolgte im kleinen Bad, wobei Marlene sich auch nochmals wusch incl. Mundspülung. Also Hygiene
    absolut in Ordnung.
    Dann wurde auf dem Bett das vorher Besprochene "ausgeführt". Über den Service, der wirklich versaut ist,
    kann man nur positives sagen, der BJ war gut und auch die Finalisierung (GB). Sie ließ sich sehr gut lecken und schmeckte sehr gut, muss man sagen. Sie wurde sehr nass und man merkte, dass es ihr gefiel.
    Nach ca. 45 Minuten war alles vorbei und nach einem netten Smalltalk fuhr ich nach 1 Stunde Richtung Flughafen.

Marlene ist Mitte/Ende 60, totale Hängetitten, KF 46 realistisch und griffig, das Preis-/Leistungsverhältnis absolut günstig. Kann nichts negatives schreiben, jedoch für mich kommt keine Wiederholung in Frage, war mir doch alles "zu heftig" mit Hängebrüsten/KF 46 etc. Wer jedoch drauf steht ist bestens bei Milf/Gilf Marlene aufgehoben, erhält einen wirklich versauten tabulosen Service, der eingehalten wird, zu einem günstigen Preis.

Gruß
    TheLicker69

Marlene ist gefühlt schon 30 Jahre am werkeln....wenn nicht länger....
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Mona in Mainz aber auch, und die hat noch eine Mädchenhafte Figur!

Kommentar

Marlene

Die gute Frau ist echt schon lange am Ferkeln. Ich kannte Sie schon von den Sonnigen Hängen in Mainz. Schon damals hängende Euter. Und KF 46. Aber der Service war damals schon recht offen. Sie hat sich lang gehalten. Respekt.

Kommentar

Lädt...
        X