Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo allerseits,
ich dachte mein Erstbericht müsste noch überprüft werden, aber wenn der vom Leuchtturm jetzt durch ist, wurde meiner wohl abgelehnt...(gestern Vormittag geschrieben) Ich fasse mich daher diesmal etwas kürzer.
Termin : 30min vorher angerufen und einen Termin (120€ für 60min) ausgemacht.
Location : Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Der Eingang selbst ist leider wenig anonym und gut einsehbar.
Aussehen : Das Bild mit dem "leeren Ballon" wurde wohl schlecht bearbeitet. Sie hat eine handvoll Natürbrüste und sieht sonst aus wie auf den Bildern.
Action : fordernde Zungenküsse, könnte einigen vielleicht zu offensiv sein, mir hats gefallen. Franz. mit DT Einlagen war auch sehr gut und die Erste Runde GV wurde durchgepowert. Dann eine feste Massage mit Unterhaltung über Obst und Heimatland und die zweite Runde verlief dann entspannter.
Fazit : Man bekommt eine lustige und gesprächige SDL, die meiner Meinung nach sehr serviceorientiert ist.
Wiederholung ist gegeben, falls sie nach ihrem Weihnachtsurlaub wieder zurück kommt.
Sicher weiss ich, dass ich bei ihr war. Vielleicht war ich für dich nicht genau genug mit der Ortsangabe. Ja sie war bei den Sogar Pearls in Mainz-Kastel, was zu Wiesbaden gehört und ist jetzt in der Anton Hahn Strasse in Mainz-Kostheim, was auch zu Wiesbaden gehört. Ich hoffe ich habe jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Euer Leuchtturm
Ich mach es kurz, über Grace wurde ja bereits von vielen (auch ich) detailiert berichtet.
Nur soviel, war in Kostheim und wurde von einem Wirbelsturm mitgerissen und dann von einer wilden Raubkatze aufgefressen
Ich weiß nicht wo sie diese Kondition herholt, bei den vielen Dates pro Tag, aber nach 1Std. bei ihr bin ich platt wie eine Flunder
Ich mach es kurz, über Grace wurde ja bereits von vielen (auch ich) detailiert berichtet.
Nur soviel, war in Kostheim und wurde von einem Wirbelsturm mitgerissen und dann von einer wilden Raubkatze aufgefressen
Ich weiß nicht wo sie diese Kondition herholt, bei den vielen Dates pro Tag, aber nach 1Std. bei ihr bin ich platt wie eine Flunder
wenn Du es liest
Sehr richtig, bis auf die Adresse. Sie ist nicht bei der angegebenen Adresse mehr. Man findet Grace in einem Appartement in Mainz-Kastell. Adresse gibt sie gerne bei Anruf weiter. Nur mal so zur Klarstellungen. Gruß
@Hummelchen
Habe doch geschrieben, ich war in Kostheim
Tel-Nr. steht unten in der Stichwortleiste 0152......
Moin, ja das habe ich gesehen, nur schade dass du den Bericht mit den alten Bildern verwendet hast. Nix für ungut, kommt dann Grace eben besonders zur Geltung. 😉
Seit #11 geht es um Mainz-Kostheim.
Vielleicht kann der Mod es abtrennen und mit der neuen Anzeige verbinden.
Nö, bleibt ja dann das gleiche Regionalforum.
Hier werden Informationen darüber gesammelt, wie Grace im Mainz-Wiesbaden-Gebiet performt.
An welcher Adresse sie das aktuell tut, ist belanglos und kann mit einem Klick auf Ladies.de ermittelt werden
Hallo Gemeinde,
Ich war vor einer Woche bei ihr und hatte versprochen auch direkt zu berichten.
Leider wie so oft kommt es anders.
Der Besuch bei Ihr ist auf jeden Fall einer von der besseren Sorte.
Leidenschaftlich, fordernd und auch noch unterhaltsam.
ZK und Französisch sehr engagiert und auch beim GV möchte sie wohl auf Ihre Kosten kommen.
Niemals kommt Zeitdruck auf.
1/2 Stunde 70,- ohne Extras aber absolut befriedigend, im wahrsten Sinne.
Hier werden Informationen darüber gesammelt, wie Grace im Mainz-Wiesbaden-Gebiet performt.
An welcher Adresse sie das aktuell tut, ist belanglos und kann mit einem Klick auf Ladies.de ermittelt werden
Trotzdem ist es etwas irreführenend, da die aktuelle Anzeige nicht durch einen Link angezeigt wird und beim Klick auf die HP man immer noch bei denSugarpearls landet.
Trotzdem ist es etwas irreführenend, da die aktuelle Anzeige nicht durch einen Link angezeigt wird und beim Klick auf die HP man immer noch bei denSugarpearls landet.
Schon gut, ich bin ja lernfähig. Aufgrund dieses schlagenden Arguments habe ich die Beiträge über Besuche aus dem Kostheimer Domizil vom alten Grace-Thread hierher verschoben und die neue Anzeige eingebunden.
Ich erwarte nun eine mittlere Springflut von Dankesbekundungen, is ja logisch, oder?...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar