Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: piercings?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

piercings?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach (intim/Zungen/Nippel)gepiercten Mädels.
    Irgendwelche Tips?
    Danke!

da hab ich eine schöne für dich

Wenn du mobil bist das heisst ein auto hast fahr doch mal Nach Bad Kreuznach ist zwar nicht inder Mainz Wiesbadener gegend aber da ist in der Baumstrasse 2 ein Mädel Namens Christina und die ist an den von dir besagten stellen gepierct.
    also schau mal unter Bad Kreuznach und suche da nach Christina. Falls du dann mal dort warst meld dich einfach nochma zurück

Kommentar

lange stange...
      also bad kreuznach- kann ich dir als kreuznachner NICHT empfehlen...

wenn du von wiesbaden nach bad kreuznach fahren möchtest für action...nennen wirs mal so...

dann ist das für mich als würdest du zum zum KIK fahren um klamotten zu kaufen obwohl BOSS günstiger wäre...

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
        lange stange...
        also bad kreuznach- kann ich dir als kreuznachner NICHT empfehlen...

wenn du von wiesbaden nach bad kreuznach fahren möchtest für action...nennen wirs mal so...

dann ist das für mich als würdest du zum zum KIK fahren um klamotten zu kaufen obwohl BOSS günstiger wäre...

einer der besten vergleiche die ich die letzte gelesen haben RESPEKT

Kommentar

Der Weg ist dann doch zu weit und die Dame ein wenig zu füllig, um doch mal probeweise weiter zu fahren. Aber vielleicht kommen ja noch andere Tips.. ;)

Kommentar

Lädt...
          X