heute war ich bei Valeria und hatte ein wunderschönes Date mit Ihr !!!
Man muss wirklich aufpassen das sie in der Masse der hübschen Mädels nicht untergeht da sie sehr klein und etwas unscheinbar ist.
Da ich aber heute mal Lust auf eine neue Dame hatte und ich ihr lächeln schon bei der Vorstellung sehr süß fand wählte ich Sie und ich wurde nicht enttäuscht !!!
Schon nach der Waschung auf dem Zimmer fing sie an mich sehr leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln.
Auf dem Bett angekommen ging es mit leidenschaftlichen Küssen und fummeln weiter bis sie sich um mein bestes Stück kümmern wollte.
Der Blowjob war einer der besten die ich jemals in meiner Puff Laufbahn als Kunde erleben durfte !!!
Sie lutscht mit so viel Gefühl und Leidenschaft das man sich wirklich zurück halten muss um nicht zu früh zu spritzen! Als sie ihn dann bis an die Mandeln aufsaugte und ich dabei ihre Zunge fühlte die weiter kräftig meinen Schwanz bearbeitete hätte ich schreien können vor Lust !
Ich musste Sie jetzt einfach ebenfalls beglücken und ich bekam die nächste Überraschung geboten.
Sie war vom blasen schon richtig feucht die Möse zuckte fast schon vor Geilheit und ihre Nippel standen genauso hart wie mein Schwanz!
Sie ging beim lecken dermaßen mit und schob mir immer genau die Stelle ihrer Muschi an meine Zunge an der sie es gerade gebraucht hat.........Hammer geil !!! Ich genoss jede Sekunde und jeden Tropfen von ihrem heißen Saft bis sie richtig abging und wir beide irgendwann nur noch erschöpft, küssend und lachend neben einander gelegen sind !
Obwohl sie kaum deutsch und nur ein bisschen englisch spricht hatten wir überhaupt keine Verständigungsprobleme, im Gegenteil wir haben uns super verstanden und jeder wusste sofort was der andere wollte und wie er es wollte...........Himmlisch sag ich nur !
Der danach folgende Ritt war ebenfalls super schön aber nach dem Vorspiel hab ich nicht wirklich lange gebraucht um das Gummi zu füllen.........
Ich kann nur sagen eine Wiederholung ist zu 100% sicher !!!
Kommentar