Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Terminwohnung oder Wohnungspuff im Bereich Mainz-Wiesbaden
Hallo Freunde des P6
Nach knapp 2Jahren meines Mitwirkens bei diesem Hobby möchte ich mal folgendes Zwischenfazit ziehen.
Da für mich neben dem Esprit der Lady auch das Ambiente und die Atmosphäre eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden bei einem Date sind, finde ich Wohnungspuffs angenehmer.
Die von mir besuchten (BP/SP, TM, KFR42 Taum, Massage Royal u. Palast) waren wesentlich angenehmer mit mehr Wohlfühlatmosphäre als die
Whg in Wi (Dreiweidenstr.), Mz (Wallstr., Sömmering, Mainstr.)
Die Whg en waren meistens unheimlich klein, schlecht eingerichtet, miese Bäder, Kochecke im Raum, kein Flair.
Am schlimmsten ist die Mainstr., das Haus eine Bruchbude dass es einen fröstelt, wenn man es betritt.
Die Lady dort war ein wirkliches Highlight aber richtig in Stimmung kam ich die ganze Stunde dort nicht.
Einzige positive Ausnahme war in Mz-Kostheim die Anton Heeb Str., sauberes großes Bad, schönes Zimmer.
Auch ist das Honorarniveau in den großen Läden meist günstiger gewesen (Std. bis 120) als in den kleinen
Whg en. (Std 130, 150, 170 !!) und mann kann sich auch noch mal umentscheiden wenn man kein gutes Bauchgefühl bei der Auserwählten hat.
Auch wird mann nicht gestört durch Türklingel oder Tel., da es eine Hausdame gibt die das organisatorische regelt.
Als ich werde in Zukunft in der Regel die großen Läden bevorzugen.
Wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2018, 10:09.
Grund: Überschrift angepasst
Zuerst einmal denke ich, dass die Anfrage nicht ins Regionalforum gehört, sondern ins "Allgemeine".
Zum anderen: bzgl. den Preisen muss ich dir auf Grund ähnlicher Erfahrungen recht geben.
Bei Massagen lieber die etablierten Gewerke. Beim P6 lieber die Terminwohnungen. Ich habe da im Schnitt die besseren persönlichen Erfahrungen gemacht.
Zuerst einmal denke ich, dass die Anfrage nicht ins Regionalforum gehört, sondern ins "Allgemeine".
Normalerweise würde ich Dir recht geben.
Aber da es in dem Beitrag nur um Etablissements im Raum Mz-Wi geht, lass ich es mal hier stehen.
Leser aus Bayern oder Niedersachsen könnten im überregionalen Teil mit der Diskussion ja nichts anfangen.
Um den Regionalbezug zu verdeutlichen, habe ich die Überschrift mal angepasst.
An deinen Beobachtungen ist schon was dran. Aber trotzdem bisschen Vorsicht bei allzu generellen Aussagen.
Im Rhein-Main-„Verkehrs“-Verbund gibt es bei den Terminwohnungen eigentlich überhaupt keine Möglichkeit einer generellen Aussage, was „Bruchbude“ und jeweilige „Dienstleistung“ betrifft. Sowohl in Wohnungspuffs als auch in Terminwohnungen können unsere Wünsche in Erfüllung gehen oder eben auch nicht.
Das Forum kennt hierzu unzählige Berichte von „Zeugen aus erster Hand“ – oder wie wir hier im Forum sagen könnten:
„Zeugen des eigenen Schwanzes“.
Es gibt viele Forenberichte, aus denen man genau ablesen kann, wo im RMVV die im Grunde unerträglichen, aber bei Notgeilheit sich, verdammt nochmal, verrucht anbietenden Bruchbuden liegen (zum Beispiel Bettinastrasse in OF <trotzdem hatte ich dort auch gute Stunden, einmal hierzu berichtet>, Flurgraben in GiGu, einige Adressen in Hanau oder MZ).
Oder wo es im Gegenteil auch Terminwohnungen gibt, die sehr sauber, gut oder normal eingerichtet sind und einigermaßen Atmosphäre haben .... auch in Hanau ein oder zwei <ich und andere berichteten>, oder in Maintal-Dörnigheim <auch berichtet>, oder bei Angabe „Nähe EZB in F“ und ähnliches.
Für 150 Teuronen die Stunde oder bisschen weniger die halbe Stunde; bekommt man, wenn man hier mal genau die seriösen Berichte studiert, im RMVV geile Ladies in guten Terminwohnungen; und sicher auch in Wohnungspuffs --- im Grunde muss man nur dieses herrlich nützliche Forum nutzen.
Die Ladies waren eigentlich fast immer gut und die Chemie zwischen uns hat gestimmt (ausser 1X)
Was ich sagen wollte, dass für mich der Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Date ist, wie die allgemeine Wohlfühlatmosphäre drum herum ist.
Und die finde ich nun mal nicht so toll wenn ich in einem Ghetto-Haus in eine mickrige Studentenbude (ca 15 qm) mit Kochecke und Waschmaschine komme, das Bad aus den 70ern ist, zwischendurch ein anderer Spinner unangemeldet Sturm klingelt und vielleicht auch noch das Handy brummt.
Im Gegensatz dazu ein großes erotisch eingerichtetes Zimmer mit evtl. Whirlpool in entspannter Atmosphäre ergibt ein schöneres Date zu gleichem bzw. teilweise geringerem Honorar
Weiß jemand was aus den Ladies aus dem Kfr 42 geworden ist? Ich vermisse Marketa, Lia, und die stark tätowierte Laura? Oder Lara? Letztere war auch mal in den Empfehlungen... Marketa hat dann mal in die Hasengartenstr. gewechselt ist aber auch schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr zu finden. Sie würde ich gerne wiederfinden.... gerne auch per PN
Grüße Steppenwolf41
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar