Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminwohnung oder Wohnungspuff im Bereich Mainz-Wiesbaden

    Hallo Freunde des P6

    Nach knapp 2Jahren meines Mitwirkens bei diesem Hobby möchte ich mal folgendes Zwischenfazit ziehen.

    Da für mich neben dem Esprit der Lady auch das Ambiente und die Atmosphäre eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden bei einem Date sind, finde ich Wohnungspuffs angenehmer.
    Die von mir besuchten (BP/SP, TM, KFR42 Taum, Massage Royal u. Palast) waren wesentlich angenehmer mit mehr Wohlfühlatmosphäre als die
    Whg in Wi (Dreiweidenstr.), Mz (Wallstr., Sömmering, Mainstr.)
    Die Whg en waren meistens unheimlich klein, schlecht eingerichtet, miese Bäder, Kochecke im Raum, kein Flair.
    Am schlimmsten ist die Mainstr., das Haus eine Bruchbude dass es einen fröstelt, wenn man es betritt.
    Die Lady dort war ein wirkliches Highlight aber richtig in Stimmung kam ich die ganze Stunde dort nicht.
    Einzige positive Ausnahme war in Mz-Kostheim die Anton Heeb Str., sauberes großes Bad, schönes Zimmer.

    Auch ist das Honorarniveau in den großen Läden meist günstiger gewesen (Std. bis 120) als in den kleinen
    Whg en. (Std 130, 150, 170 !!) und mann kann sich auch noch mal umentscheiden wenn man kein gutes Bauchgefühl bei der Auserwählten hat.
    Auch wird mann nicht gestört durch Türklingel oder Tel., da es eine Hausdame gibt die das organisatorische regelt.

    Als ich werde in Zukunft in der Regel die großen Läden bevorzugen.

    Wie seht ihr das?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2018, 10:09. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Falscher Bereich

    Zuerst einmal denke ich, dass die Anfrage nicht ins Regionalforum gehört, sondern ins "Allgemeine".

    Zum anderen: bzgl. den Preisen muss ich dir auf Grund ähnlicher Erfahrungen recht geben.
    Bei Massagen lieber die etablierten Gewerke. Beim P6 lieber die Terminwohnungen. Ich habe da im Schnitt die besseren persönlichen Erfahrungen gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
      Zuerst einmal denke ich, dass die Anfrage nicht ins Regionalforum gehört, sondern ins "Allgemeine".
      Normalerweise würde ich Dir recht geben.
      Aber da es in dem Beitrag nur um Etablissements im Raum Mz-Wi geht, lass ich es mal hier stehen.
      Leser aus Bayern oder Niedersachsen könnten im überregionalen Teil mit der Diskussion ja nichts anfangen.

      Um den Regionalbezug zu verdeutlichen, habe ich die Überschrift mal angepasst.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen

        Wie seht ihr das?
        An deinen Beobachtungen ist schon was dran. Aber trotzdem bisschen Vorsicht bei allzu generellen Aussagen.

        Im Rhein-Main-„Verkehrs“-Verbund gibt es bei den Terminwohnungen eigentlich überhaupt keine Möglichkeit einer generellen Aussage, was „Bruchbude“ und jeweilige „Dienstleistung“ betrifft. Sowohl in Wohnungspuffs als auch in Terminwohnungen können unsere Wünsche in Erfüllung gehen oder eben auch nicht.

        Das Forum kennt hierzu unzählige Berichte von „Zeugen aus erster Hand“ – oder wie wir hier im Forum sagen könnten:

        „Zeugen des eigenen Schwanzes“.

        Es gibt viele Forenberichte, aus denen man genau ablesen kann, wo im RMVV die im Grunde unerträglichen, aber bei Notgeilheit sich, verdammt nochmal, verrucht anbietenden Bruchbuden liegen (zum Beispiel Bettinastrasse in OF <trotzdem hatte ich dort auch gute Stunden, einmal hierzu berichtet>, Flurgraben in GiGu, einige Adressen in Hanau oder MZ).

        Oder wo es im Gegenteil auch Terminwohnungen gibt, die sehr sauber, gut oder normal eingerichtet sind und einigermaßen Atmosphäre haben .... auch in Hanau ein oder zwei <ich und andere berichteten>, oder in Maintal-Dörnigheim <auch berichtet>, oder bei Angabe „Nähe EZB in F“ und ähnliches.

        Für 150 Teuronen die Stunde oder bisschen weniger die halbe Stunde; bekommt man, wenn man hier mal genau die seriösen Berichte studiert, im RMVV geile Ladies in guten Terminwohnungen; und sicher auch in Wohnungspuffs --- im Grunde muss man nur dieses herrlich nützliche Forum nutzen.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Ich bezog die Kritik nicht auf die Ladies

          Die Ladies waren eigentlich fast immer gut und die Chemie zwischen uns hat gestimmt (ausser 1X)
          Was ich sagen wollte, dass für mich der Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Date ist, wie die allgemeine Wohlfühlatmosphäre drum herum ist.
          Und die finde ich nun mal nicht so toll wenn ich in einem Ghetto-Haus in eine mickrige Studentenbude (ca 15 qm) mit Kochecke und Waschmaschine komme, das Bad aus den 70ern ist, zwischendurch ein anderer Spinner unangemeldet Sturm klingelt und vielleicht auch noch das Handy brummt.
          Im Gegensatz dazu ein großes erotisch eingerichtetes Zimmer mit evtl. Whirlpool in entspannter Atmosphäre ergibt ein schöneres Date zu gleichem bzw. teilweise geringerem Honorar

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand was aus den Ladies aus dem Kfr 42 geworden ist? Ich vermisse Marketa, Lia, und die stark tätowierte Laura? Oder Lara? Letztere war auch mal in den Empfehlungen... Marketa hat dann mal in die Hasengartenstr. gewechselt ist aber auch schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr zu finden. Sie würde ich gerne wiederfinden.... gerne auch per PN
            Grüße Steppenwolf41

            Kommentar

            Lädt...
            X