6 Programm
5,7 Geschäftsanstand
5,7 Drumherum
4,7 Optik
4,7 Haptik
12 % Gesamtbewertung bei Gewichtung (18:5:3:8:12)
März 2025
Hamburg
Profilehrlichkeit 20 %
Parkmöglichkeiten mittelmäßig, mit Glück in den Seitenstraßen
Termintreue 80 %
optische Übereinstimmung 70 %, die inserierten Bilder sind gestellt und übermäßig bearbeitet, Hängebauch, Brüste gealtert, überschminkt
Beinhaut spannt (wohl kurzfristig zugenommen)
OV mittelmäßig
VV schlecht, bog sich sogar weg, nahm partout keine Gleitcrème
AV schlecht, kein Eindringen über die Spitze möglich und sie war nicht vorbereitet (Fäkalgeruch usw.)
Keine Reinigung
Keine Massage
Sexualsicherheit bewusst, sogar übertrieben (Feuchttuchputzen des Kondoms während OV)
Alter 24 möglich, aber 30 realistischer
Teint abgehalftert
Kommunikationsfrequenz schnell, lässt einen selten lang warten
Schreiben annehmbar, Deutsch wird wohl übersetzt
Sprechen verbesserungsbedürftig, hier ist beinahe ausschließlich Englisch erforderlich und es bleibt sehr simpel
Wunschumsetzung nicht vorhanden
Sanitärsauberkeit unbekannt
Wasserdruck unbekannt
Temperaturzuverlässigkeit unbekannt
Haus Altbau, warm
Freierverkehr in Maßen, sie teilt sich die Wohnung mit zwei, es kam weder zu Begegnungen, noch musste man jemand anderen penetrant hören
Zimmer schlicht eingerichtet, nichts hervorzuheben
Geschlecht schick innie
kaum Sexwille
Berührungsunwille
Service nicht bemüht
Zeitdruck nicht geprüft
Standard 100430, 150460, Anal 50
Rentabilität niedrig
Wiederholungsgefahr I (gegenüber Unbekannten): 0 %
Wiederholungsgefahr II (gegenüber Bekannten): 10 %
Geehrte Mitstecher,
in solchen Momenten lernt man dieses Forum schätzen. Modelle Hamburg scheint nur noch von Werbeonkeln bevölkert zu werden, was auch bei der Anzeige der Kira in falscher Sicherheit wog.
Ich hatte den Termin Tage zuvor vereinbart und bestätigte 1 h zuvor erneut. Dennoch wartete ich nach meiner Ankunftsnachricht 5 min. Im VZ wurde nach der Geldübergabe das Bett überzogen. Sie selbst trug billige Strumpfhalter und zog diese gleich aus.
Eigentlich hatte ich einen Striptease und eine Erotikmassage gebucht, doch es wurde ein lustloses Blasen, was zu verkrampften VV wechselte. Für Anal (auch zuvor gebucht) musste das Zimmer erneut verlassen werden. Half jedoch wohl nichts, der Geruch sprach Bände. Zur Einordnung: Ich hatte mit vielen Cis- und Transfrauen gewerblichen AV und eine Darmspülung setze ich keineswegs voraus, doch offensichtlich war sie gefüllt, entsprechend schlecht funktionierte der AV.
Ich brach ab.
Unten befindet sich der Inseratstext.
Sie war keineswegs entgegenkommend oder engagiert.
Frisch war sie auch nicht wirklich und ich konnte nicht nachvollziehen, weshalb sie nach ihrer Dusche im VZ sich noch mit Feuchttüchern vor mir reinigte.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und rate jedem von einem Besuch bei ihr oder dem ganzen Etablissement (Zustand und ähnliche Kommentare auf MHH) ab. Ungeschäftlichkeit sollte boykottiert werden.
Mit unbefriedigtem Gruß
Gernhardt Eumler
Ihr Inseratstext:
„WILLKOMMEN IN MEINER WELT DER VERGNÜGUNGHallo, meine hübschen BabysMein Name ist Kira, ich bin eine freundliche und süße Persönlichkeit mit einem großartigen Sinn für Humor und immer bereit, die beste Girlfriend-Erfahrung zu geben und zu empfangen! Ich bin ein 100 % UNABHÄNGIGES Mädchen und meine Bilder sind neu aufgenommen!Ich kann Ihr süßester Traum oder Ihre wildeste Fantasie sein, Sie werden sich von meinen schönen braunen Augen hypnotisiert und von meinen weichen Lippen verwöhnt fühlen!Ich liebe es, Zeit mit charmanten und wohlerzogenen Herren zu verbringen ?Ich liebe es, mich in sexy und verführerische Dessous zu kleiden, ich bin immer frisch, habe eine weiche Haut und rieche sehr gut!ICH WILL DIR ZEIGEN UND BRINGEN, WIE DER HIMMEL MIT MIR AUSSIEHTGUT ZU WISSEN:- Sicherheit und Diskretion sind mir und natürlich auch dir sehr wichtig- Ich mache keinen Rabatt- Versteckte Nummern werden automatisch blockiertWenn wir uns treffen, wirst du mein Mittelpunkt sein. Ich kann dir versprechen, dass wir eine sinnliche und schöne Zeit zusammen verbringen werden! Ich hetze nie und stelle immer sicher, dass wir beide die Zeit zusammen genießen!"