Um es kurz zusammenzufassen: Das war ein Schuss in den Ofen und mindestens an der Grenze (oder nach meiner Sichtweise auch darüber hinaus) zur Abzocke.
Ich habe cute. mila in Hamburg angeschrieben. Auf ladies kann man sie nicht finden, aber auf kaufmich unter cute. mila (das Leerzeichen im Namen bitte weglassen - bei einem Erstbeitrag verweigert das Programm irgendwie Verlinkungen und auch den Namen zusammen geschrieben).
Die Kontaktaufnahme per WA verlief problemlos. Nach ein bisschen hin und her war auch ein Telefonat möglich. Mila ruft 1 Stunde für 250€ für relativ viel im SM-Bereich auf, jedoch sind auch Striptease, Handjob, Facesitting, Kuscheln, Busensex, erotische Massage und auch noch einiges mehr im Angebot (siehe ihr Profil). Gleichzeitig ist auch ein Dreier für 400€ für eine Stunde möglich, für den ich mich auch entschied. Es war mein erster Versuch eines Dreiers. Ihre Freundin Luna war also mit an Bord und beide klangen am Telefon auch sympathisch. Auf meine Nachfrage, ob denn auch lecken, GV und französisch möglich wäre, kam ein "Ja, aber das entscheiden wir nach Sympathie und bei entsprechender Hygiene, deshalb haben wir das nicht von vornherein im Profil stehen". Soweit, so gut. Dass ich nicht nach Zusatzkosten gefragt habe, sollte sich noch als Fehler erweisen. Telefonisch hatte ich mir schwarze Dessous und High Heels gewünscht und das wurde auch genehmigt und bestätigt. Das Ganze sollte übrigens im Hotel stattfinden.
Zum Treffen:
Sie kamen eine halbe Stunde zu spät.
Fazit: Lasst die Finger von cute. mila und auch von ihrer Freundin Luna und investiert das Geld lieber woanders oder verschenkt es an die Armen und Obdachlosen. Da tut ihr wenigstens noch ein gutes Werk. Den beiden geht es offensichtlich nur um das Geld ohne dass sie einen halbwegs gleichwertigen Willen zur Leistung zeigen. Bei mir war es Lehrgeld und ich hoffe es bleibt Euch durch diesen Bericht erspart.
So, das war der Erstversuch eines Berichtes. Ein bissl lang geworden, aber ich hoffe es passt halbwegs so.