Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Dame erfüllt komplett mein Beuteschema Etwas nachdenklich macht mich, dass sie einen schlechteren alten Bericht hat. Geplant sindx2 Stunden, es würde also recht viel Geld verbrannt, wenn sie sich nicht gebessert hat Gibt es neuere Erfahrungen zu ihr?
Danke im Voraus
Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Ich würde bei ihr mit 100€ anfangen mit der Aufforderung Begeister mich mit deiner Performance. Wenn es gefällt verlängern oder neuen Termin vereinbaren. Da bleiben die Kosten überschaubar, neugierig macht sie mich auch, leider zu weit die Anfahrt. No risk no fun.
Gruß Kobold 666
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nightrider (02.04.2022)
Die sind bei Null. Sie hat mir geschrieben, dass sie nur junge und in ihren Augen schöne Männer datet Ich 64 und mein Bauch ist überdimensional. Habe mich jetzt für Pamela entschieden. Sie kenne ich schon
Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Die sind bei Null. Sie hat mir geschrieben, dass sie nur junge und in ihren Augen schöne Männer datet Ich 64 und mein Bauch ist überdimensional. Habe mich jetzt für Pamela entschieden. Sie kenne ich schon
Puhhhh, dann reduziert sie ihren Kundenstamm aber um 99,2% . Bekannt auch als Chris mit den langen Beinen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar