Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Diana

Hallo Leute,
    ich war jetzt im Januar ein paar mal bei Diana!
    Über sms Service und Preis abgefragt und zu Ihr hin.
    Sie spricht und schreibt sehr gut Deutsch und kommt aus Lettland.
    Die Fotos kommen sehr gut hin.
    Als ich bei Ihr ankam begrüsste sie mich mit Namen und wurde freundlich ins Zimmer begleitet.
    Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte und ich sagte ne halbe Stunde, wenn's gut ist gerne länger.
    Sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte und bot mir das Bad an.
    Als ich aus dem Bad kam,ging sie kurz .
    Wir begannen im stehen mit langen intensiven Zungenküssen und streichelten uns gegenseitig.
    Wir ließen uns langsam auf 's Bett gleiten ,küssten und Ihre Hand verwöhnte meinen Penis dabei.
    Ich drehte sie auf den Rücken und begann sie langsam zu lecken, sie hielt gut dagegen und nach einiger Zeit regelte sie sich immer mehr! Bis sie gekommen war (nach Ihren Worten).
    Ich machte kurz selbst mein Penis hart,weil sie sehr erschöpft schien.
    Sie streifte mir einen Gummi rüber und wir machten es in der Missi, dabei knutschen wir wild. Nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi und sie säuberte mich. Legte sich noch mal zu mir , kuschelte sich an mich und wir redeten über alles mögliche.
    Ich benutze nochmal kurz saß Bad und es war fast eine Stunde rum.
    Ich gab Ihr 100 Euro und bedankte mich. Als ich angezogen war bekam ich noch einen saftigen zungkuss.
    Sie brachte mich zur Haustür und bei rauslassen gab es noch einen Kuss!
    Das war Girlfrendsex der extra klasse!
    LG dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (31.01.2018), Commander (24.01.2018), Däne15 (19.01.2018), Gorden Shumway (19.01.2018), hhb6870 (19.01.2018), Nigge (19.01.2018), tomfuc (19.01.2018)
Lädt...
X