Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich hatte heute Abend Alessia zu besuch, nachdem sich der Taxifahrer 2 mal auf dem Weg zu mir verfahren hatte, war sie auch endlich da... Kenne Alessia schon von 2 vorherigen treffen, wo ich sie jeweils für eine halbe Stunde besucht hatte im Haus 9 (50430)
Gebucht war das Standartprogramm (604100) + 50,-- € für Besuch - GF6, Blasen Natur.
Zeit wurde eingehalten.
Der Sex war geil, aber leider zu kurz, der Druck war zu groß und das vorangegangene 20 minütige Blaskonzert zu geil. Lecken + Fingern machte Ihr auch merklich Spaß in der 69.
Anschließend nette Gespräche und eine angenehme Massage.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Seid nett zu Ihr, die Frau hat Spaß bei der Sache und ist um das Wohlergehen Ihres Kunden besorgt und will einem eine gute Zeit verschaffen!
Grüße.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3175 (26.01.2015), Gast2939 (24.01.2015)
ich hatte heute Abend Alessia zu besuch, nachdem sich der Taxifahrer 2 mal auf dem Weg zu mir verfahren hatte, war sie auch endlich da... Kenne Alessia schon von 2 vorherigen treffen, wo ich sie jeweils für eine halbe Stunde besucht hatte im Haus 9 (50430)
Gebucht war das Standartprogramm (604100) + 50,-- € für Besuch - GF6, Blasen Natur.
Zeit wurde eingehalten.
Der Sex war geil, aber leider zu kurz, der Druck war zu groß und das vorangegangene 20 minütige Blaskonzert zu geil. Lecken + Fingern machte Ihr auch merklich Spaß in der 69.
Anschließend nette Gespräche und eine angenehme Massage.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Seid nett zu Ihr, die Frau hat Spaß bei der Sache und ist um das Wohlergehen Ihres Kunden besorgt und will einem eine gute Zeit verschaffen!
Grüße.
Da hast du völlig recht, mit deinem letzten Satz, so habe ich sie auch erlebt, sie ist wirklich sehr lieb.
Gruß
war heute bei ihr gebucht hatte ich 100/4/60 also mal ganz ehrlich habe selten so eine DL erlebt die so bemüht ist ihren Gast zufrieden zu stellen. Das FO war allererste Sahne ohne Handeinsatz und mit einer Ausdauer und Hingabe die keine Wünsche offen lässt. Sie hat keine Berührungsängste im Gegenteil man
wird sogar aufgefordert sie überall zu Berühren auch fingern ist möglich. Alles in allem ist sie perfekt sieht
auch gut aus und ist Geil. Die Fotos von ihr sind authentisch das passt. Ich werde sie auf jeden fall wieder
Besuchen übrigens die Stunde mit Ihr habe ich um satte 20 min. überzogen ohne mehr zu Bezahlen!!! Ich gab ihr aber dafür ein ordentliches Trinkgeld. Das hatte sie sich auch verdient.
Kommentar
Gast3175 (13.04.2015)
Habe mich nun doch hier angemeldet da ich das forum für eine gute Sache halte. Will euch auch gleich mal meinen ersten Bericht schreiben.
Gestern am 8.5.15 habe ich alessia besucht, die Bilder haben mich angesprochen und nicht zuletzt die doch sehr positiven Berichte hier im forum. Hab mich erst telefonisch mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hatte eine sehr nette Art an sich. Habe kurz den Service abgefragt 50430 mit FO. Also hab ihr gesagt das ich sie besuchen werde.
Da ich das erste mal im Haus 9 zu Besuch war und mich nicht aus kante habe ich in einer Nebenstraße geparkt und bin den Rest zu Fuß gegangen. Das Haus liegt auf einem Hinterhof und davor ist noch eine Firma. Wenn mann zu Fuß kommt nicht ideal weil mir die Mitarbeiter erst ein mal viel Spaß gewünscht haben und gefragt haben zu wem ich denn gehe. Am Haus angekommen bei alessia geklingelt und sie hat im knappen sexy tanja die Tür geöffnet. Hab mich eben mit ihr aufs Bett gesetzt und den Service 50430 gezahlt. Dann eben frisch machen im Bad und ab aufs Bett gelegt. Nachdem sie auch kurz im Bad verschwunden War Kamm sie nackt wieder und hat sich zu mir gelegt. Sie hat angefangen an meiner Brustkrebs zu lecken und ging langsam weiter runter. Dann hat sie schön an meinen Eiern gesaugt und mir dabei geile Blicke zugeworfen als sie dann an meinem freund angekommen war hat sie draufgespuckt was mich richtig geil gemacht hat und angefangen richtig geil zu blasen. Sie hat ihn dabei fast ganz in den Mund genommen und hat zwischendurch immer wieder mit der Zunge dran gespielt mich dabei angeguckt und Draufgespuckt. Als ich es ihr fast in denn Mund gejagt hatte hab ich sie in die Missio gebeten sie schnell das conti drüber und dann hab ich sie erst mal schön hart Ranngenommen. Als ich wieder fast soweit War dann schön Doggy wobei ich mir schön ihren arsch näher betrachtet habe. Dann nochmal reiten von vor und hinten nochmal missio. Hab sie nochmal blasen lassen und dann hat sie es mir mit der Hand Zuende gemacht.
Also ich hab jetzt nicht so die wahnsinnigen pay6 Erfahrungen aber ich glaub mehr kann mann für ne halbe Stunde nicht erwarten bin auf jeden Fall zufrieden und befriedigt gegangen.
Hat schon jemand AV Erfahrung mit der Dame gemacht ?
Kommentar
Gast2939 (10.05.2015), Gast3175 (10.05.2015)
Kennt ihr iPhone's selbstkorektur? Wahrscheinlich ist ihm das passiert und ihr lacht ! Ehrlich gesagt habe ich auch darüber lachen müssen !!!!!!Aber insgesamt sehr informative oder?!!!!!!er hat Danke verdient! Danke bitch !!!!
Ich hatte letztens ebenfalls das Vergnügen bei Alessia.
Ich kann meinem Vorredner nur rechtgeben, sie ist in der Tat sehr Serviceorientiert. Habe ebenfalls 50430 gebucht und wollte sie mir erstmal nur anschauen. Also räkelte sie sich erstmal gute 10 Minuten nackt auf dem Bett und verwöhnte sich mit nem Dildo. Dann zog ich mich aus gab ihr mein bestes Stück und während sie weiter breitbeinig auf dem Bett lag, verwöhnte sie mich mit intensiven und tiefen Französisch. Nach guten 15 Minuten richtig gutem Französisch inkl. DT kam ich dann auf ihre Titten.
Fazit: Französisch Top, nettes Mädel und absolut fair!
Kommentar
Gast3175 (18.06.2015), Däne15 (08.06.2015)
ist immer noch Niedersachsendamm 9, liegt im Hinteren Bereich einer Firma aber Parkplätze sind genau bei dem Haus Nr. 9. Wer also ein Auto hat direkt dort hin und da parken. Dann bleiben einem die Blicke und Sprüche der Mitarbeiter der Firma erspart.
Termin Absprache per Telefon, das ging sehr gut.
Sie öffnete Nackt und leitet einen in das Zimmer. Kosten werden besprochen. 50 für 30 und 100 für 60 Minuten. Also der "Bremer Standard". Küssen (ZK) und Anal bietet sie nicht an, sonst alles, FN wenn man will.
Die Bilder und das Alter entsprechen der Wirklichkeit, einen schönen Körper hat Sie ein nettes und freundliches Gesicht dazu. Sie ist wirklich sehr bemüht es einem so schön wie möglich zu machen, Verständigung auf Englisch, Deutsch spricht sie nicht besonders gut.
Eine Stunde gebucht, geduscht und ab auf die Spielwiese. Angefangen mit einer zärtlichen Massage, danach gedreht, Bodyküsse, streicheln, langsam runter und angefangen zu blasen. Das kann Sie, spielt mit ihm, wenig Handeinsatz, immer wieder der Blick zu einem. Keine Berührungsängste von ihr, man darf und kann sie überall berühren. Sie wird auch feucht dabei (immer ein gutes Zeichen). Das blasen machte sie mit soviel Elan und auch sehr zu meinem Gefallen, dass wir damit fast die ganze Zeit verbracht haben, in 69 durfte ich sie verwöhnen, was ihr auch gefiel. Sie fragte ob wir noch "Ficken" wollten, doch das war es schon fast zu spät, dass wir es per HE beendeten.
Von mir eine klare Empfehlung und eine Wiederholungsgefahr von 100%.
Kommentar
Commander (16.02.2017), Gast_00046 (12.06.2016), Däne15 (12.06.2016), Rock5 (09.06.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar