Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, Steffensweg 73a

    Hallo,
    ich war heute Mittag bei Vanessa im Steffensweg 73a, Anzeige bei hm **blockierter Link** . Nach telefonischer Besuchsankündigung (Deutsch und Englisch ist etwas holprig) bin ich bei Ihr aufgeschlagen. Vanessa öffnete mir die Tür in einem schwarzem Minikleid und hohen Schuhen, die die ohnehin schon recht große Dame noch größer erscheinen ließ. Im VZ folgte zuerst die Geldübergabe, 50/30 mit `Standardausführung´.
    Nachdem ich mich in dem kleinen Bad frisch gemacht hatte und ich zurück ins Zimmer kam, wartete Vanessa schon nackt auf mich. Wow , beeindruckender Körper…üppiger Busen, gepflegte Haut und blanke Muschi. Im Gegensatz zu den Fotos, hat sie inzwischen einen kleinen Bauchansatz und auch das Gesicht ist nicht mehr ganz so frisch. Sprich: die Fotos sind ein paar Jahre älter, ich würde Sie auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Trotzdem hat sie (noch) eine tolle, sexy Figur mit weiblichen Rundungen und straffe Haut.
    Da ich keine konkreten Wünsche hatte, machten wir es uns erst einmal auf dem Bett bequem und ich genoss ihre beiden schlagende Argumente, die einen wahrlich anzogen. Die Brüste sehen nicht nur gut aus, sie waren auch schön fest und griffig. Danach griff Vanessa an und landete dann recht schnell an meinem besten Stück. Es folgte ein angenehmes französisches Blaskonzert mit dezenten Handeinsatz und ohne Gummi. Sehr angenehm, nicht zu schnell und mit entsprechendem Gefühl. Meine Hand wanderte währenddessen zwischen ihren Schenkeln und erkundete ihre Muschi. Fühlte sich gut an und Vanessa würdigte es mit entsprechenden, leichten Dauergestöhne, naja. Jetzt wollte ich dann auch ihren Körper komplett kennenlernen und ich begann mit der Liebkosung ihrer Haut….alles gut, es durftet alles `erforscht´ werden. Nach einem erneuten kurzen FO wurde der rote Pirelli übergestreift und Vanessa setzte sich auf mich drauf. Mit den üppigen Titten vor Augen war der Akt ein Genuss und es fiel schwer meine Nachkommen in mir zu halten ! Ich wollte aber noch eine andere Stellung mit Ihr ausprobieren und so wechselten wir noch einmal in die Missio, in der der Spaß dann auch beendet wurde.
    Entspannte Säuberung durch Vanessa und die halbe Stunde war auch fast rum.
    Fazit:
    Vanessa ist eine nette DL, die aufgrund ihrer unsicheren Deutschkenntnissen recht ruhig ist aber wenn man sie anspricht, total freundlich ist. Die Bilder, wie gesagt, sind schon etwas in die Tage gekommen aber der Körper ist immer noch top für eine Frau in dem Alter. Sie wohnt wohl in Spanien und ist nur zeitweise hier, ursprünglich kommt sie aus Argentinien.

    Wiederholungsfaktor gut möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.11.2016), dieter2811 (11.11.2016), Hanseat69 (11.11.2016)
Stichworte:
Lädt...
X