Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kürzlich war ich bei Natalie in der Plantage. Habe mich von den Bildern täuschen lassen:
Bilder sind sind wohl dem angegebenen Alter (33) entsprechend. Tatsächlich ist das mindestens 10 Jahre her. Die KG ist jetzt wohl eher 40 (ca über 10 Kg mehr).
Der Service war mehr "Dienst nach Vorschrift" . Im Standard zwar FO, ZK, GV für 50 enthalten. Aber alles lieblos - reines abarbeiten. für mich ein Flop (schnell "kommen" und wieder weg)
Ich mag auch Damen 40+ und auch etwas "mollig", aber dann mit angenehmen geilen Service. Dann so ist es reine Enttäuschung.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast28215 (18.11.2015), Gast3175 (07.05.2015)
Natali ist gefühlte 20 Jahre - und wohl auch reale - im Horizontalgeschäft unterwegs.
Da ist einfach die Luft raus.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele verschiedene Schwänze die sich schon im Laufe der Jahrzehnte unten reingeschoben hatte ... tausende ...
Ich war vor längerer Zeit bei der Dame und habe eine positive Erinnerung daran.
Zugegebenermaßen hatten mich auch ihre Bilder angelockt.
Wie so oft entsprechen sie aber leider nicht mehr der Realität, was mich aber nicht sofort abschreckte.
Sie geleitete mich in ihr VZ und bot ihren Service an. Das klang routiniert professionell und etwas kühl aber nicht unangenehm. So einigten wir uns auf den Bremer Standard (50430) und ich blieb. Bevor sie kurz verschwand, bot sie mir das schlichte aber ausreichende Bad an.
Zurück im VZ kam sie schon bald und begann ihren Service mit Körperkontakt und ZKen. Schon bald ging sie zu einem überdurchschnittlichen FO inkl. Hodenmassage und angedeuteter Prostatastimulation über. Das blieb nicht ohne Wirkung und hätte nichts dagegen gehabt, in ihrem Mund zu kommen; allerdings nicht in der Rückenlage. Das hat sie gemerkt und unterbrach lächelnd das Blaskonzert mit der Frage, ob ich sie jetzt ficken wolle. Die Art, wie das sagte, lies mir keine andere Wahl als zu bejahen. Während sie geschickt gummierte fragte noch nach der Stellung und ich nahm sie in der Missi.
Ich empfand sie als durchaus eng und stoßfest. Sie ging gut mit, ließ mich gut dosieren und stöhnte nur bei den tieferen Stößen etwas.
Zum Abschluß ließ ich mich von ihr gekonnt abmelken und spritze ihr dafür eine volle Ladung Sperma auf den Bauch. Sie lächelte als sie es sich ohne Hast abwischte.
Nach einer kurzen Erholungsphase gab es noch etwas AST und sie verabschiedete mich mit einem Küßchen.
Insgesamt eine grundsolide Arbeit, die angesichts der sich häufenden negativen Berichte nicht unterschätzt werden sollte.
Wiederholung ist wahrscheinlich.
Kommentar
Gast29251 (10.11.2015), Däne15 (10.11.2015), Gast3175 (10.11.2015), Rock5 (09.11.2015)
Früher war Natalie eines meiner Stammmädels. Wir kamen gut miteinander zurecht, ihre Spezialität sind tiefe ZK und vor allem ihre Blasekünste. Das hat sie super drauf. Ausgiebig und variantenreich. Öfters kam es gar nicht mehr zum ficken, da Natalie meinen Kleinen in verschiedenen Stellungen immer wieder mündlich verwöhnt hat und bis ich ihr die Sahne in die Schnutte schoß.
Klappergestelle sind nicht mein Ding und Natalie hatte immer schon eine frauliche Figur aber jetzt ist es auch für mich einfach too much geworden.
Schade eigentlich.
Gruß - Hanseat
Kommentar
Gast29251 (19.11.2015)
Früher war Natalie eines meiner Stammmädels. Wir kamen gut miteinander zurecht, ihre Spezialität sind tiefe ZK und vor allem ihre Blasekünste. Das hat sie super drauf. Ausgiebig und variantenreich. Öfters kam es gar nicht mehr zum ficken, da Natalie meinen Kleinen in verschiedenen Stellungen immer wieder mündlich verwöhnt hat und bis ich ihr die Sahne in die Schnutte schoß.
Klappergestelle sind nicht mein Ding und Natalie hatte immer schon eine frauliche Figur aber jetzt ist es auch für mich einfach too much geworden.
Schade eigentlich.
Gruß - Hanseat
Wann war den Dein letzter Besuch bei ihr ?
Hat sie sich denn so verändert?
D.
Ich habe sie das letzte Mal Anfang des Jahres besucht um mir nochmal einen Eindruck zu verschaffen und sie danach endgültig von meiner Favoritenliste zu streichen - nicht wegen ihres Service.
Bin in den letzten Wochen öfters bei Natali gewesen,Und muss sagen bis auf die jüngeren Bildern ist alles Tip Top. Klar ist das nicht so schön wenn eine ältere Dame die Tür aufmacht und man was jüngeres erwartet.Aber da ich sehr auf ältere Ladies steh bin ich geblieben. Was kein Fehler war.
Sie hat echt was drauf beim Blasen und die ZK wie bei einer Freundin. Finde sie super nett. Machte auch mit der Zunge schön den After locker ,dabei schön die Eier gekrault bekommen.Als ich sie leckte ist Natali auch gekommen was deutlich zu merken gewesen ist.Es ist richtig geil an ihren Kitzler zu lutschen und zwischen durch die Zunge soweit es ging in ihr leckeres Loch zu positionieren.In der Opa und Oma Stellung konnte ich auch immer etwas wilder abgehn.Das Reiten macht sie auch super. Und in der doggy Stellung Streckt sie den Arsch immer so geil raus echt der Hammer. Lässt sich auch überall anfassen nur Fingern ist nicht so ihr Ding.Finde die haut noch sehr schön von ihr und den Rest natürlich auch.Wer Lust hat auf eine alte geile Milf sollte es mal bei ihr probieren.
Kommentar
greeni68 (05.10.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar