Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tokio Neue Whatsapp
28195 Bremen
0152-13215765
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Anfängerin & freue mich auf diese heißen Abenteuer mit Dir!
Verbringe eine außergewöhnliche Zeit & teile Deine erotischen Ideen mit mir!
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tokio wie auf den Bildern

Hallo Paystecher,
    heute wollte ich Tokio mal eine zweit Change geben, nach dem ich den ersten Versuch wegen des üblen Zimmers und der schweren Kommunikation abgebrchen habe.
    Zur Sache: Das Zimmer ist dieses mal super und im Zentrum mit Straßenbahnanschluss. Wer mit dem Auto kommt muss ins Abzocker Parkhaus. 80430, angeblich mit ZK aber es wurden nur Küsse auf den Mund . Vor dem Kummi aufziehen macht sie das gute Stück mit der Hand hart, wie es sich gehört. Bei 69 hält sie ihre Möse etwas auf Abstand, was es etwas anstrengend macht. Ihr Körper ist absolut fantastisch und sie läst sich in allen Stellungen durchorgeln und anfassen. So richtig mitgehen tut sie nicht, ein optik Fick. Sie kann nur spanisch. Klärung der Leistung und AST mit Googel Translator ist etwas zäh.

Fazit: Die Performance ist mittelmässig. Würde ich noch mal hin gehen? - Ja, weil ich auf die Haare und den Body stehe.

20 Jahre | 75B | KF 34/36 | 158 cm | 57 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6
    Hier mein anderer Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...io-abgebrochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (Gestern), HammerMS (Gestern), michahb (Gestern)

Wenn ich jetzt nur aufgrund ihrer Bilder die Dame hier beurteilen sollte, würde ich sagen sie sieht verdammt heiß und sehr exotisch aus. Spanisch sprechen ist jedoch für mich, der nur paar Brocken kann, um nicht in Spanien zu verhungern und zu verdursten, ein Problem. Wenn die Dame nicht mal Englisch oder Französisch (die Sprache nicht das Blasen) spricht, dann wird es schwierig.

Und da sie aktuell in Bremen bei Euch da im Norden weilt, müsste man quasi eh mit dem Auto kommen aus Westfalen. Wo man dann da parken könnte und welche Parkhäuser Abzockparkhäuser sind, keine Ahnung für einen Ortsfremden. Jedenfalls mit Straßenbahn müsste man ja an einem Park and Ride-Parkplatz parken und die Linienführung Eurer Bremer Öffis kennen. Sollte die genau so katastrophal sternförmig wie die der ÜSTRA aus Hannover sein, dann Prost und Mahlzeit !

Was mich noch bzgl. den Angaben der Dame interessiert und grad auffällt. Wenn die Dame nur 1,58 Meter groß ist, jedoch 57 Kilo wiegt, wie kann sie dann so schlank auf den Bildern erscheinen? Ist sie schlank oder eher doch nicht?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (Heute), Williwurm (Gestern)
    Lädt...
    X