Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tokio Neue Whatsapp
28195 Bremen
0152-13215765
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Anfängerin & freue mich auf diese heißen Abenteuer mit Dir!
Verbringe eine außergewöhnliche Zeit & teile Deine erotischen Ideen mit mir!
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tokio wie auf den Bildern

Hallo Paystecher,
    heute wollte ich Tokio mal eine zweit Change geben, nach dem ich den ersten Versuch wegen des üblen Zimmers und der schweren Kommunikation abgebrchen habe.
    Zur Sache: Das Zimmer ist dieses mal super und im Zentrum mit Straßenbahnanschluss. Wer mit dem Auto kommt muss ins Abzocker Parkhaus. 80430, angeblich mit ZK aber es wurden nur Küsse auf den Mund . Vor dem Kummi aufziehen macht sie das gute Stück mit der Hand hart, wie es sich gehört. Bei 69 hält sie ihre Möse etwas auf Abstand, was es etwas anstrengend macht. Ihr Körper ist absolut fantastisch und sie läst sich in allen Stellungen durchorgeln und anfassen. So richtig mitgehen tut sie nicht, ein optik Fick. Sie kann nur spanisch. Klärung der Leistung und AST mit Googel Translator ist etwas zäh.

Fazit: Die Performance ist mittelmässig. Würde ich noch mal hin gehen? - Ja, weil ich auf die Haare und den Body stehe.

20 Jahre | 75B | KF 34/36 | 158 cm | 57 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6
    Hier mein anderer Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...io-abgebrochen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (Gestern), HammerMS (Gestern), michahb (Gestern)