Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lima

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lima
28195 Bremen
0157-76155342
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin die Lima
24 Jahre jung alt und habe deutsch/südländische Wurzeln, weiche stramme Haut, von der Sonne geküsste Beine, eine kleine rasierte / gepiercte P**, ein schönen Hintern der auch gerne mal massiert wird und ein bildhübsches, süßes Gesicht.

Was sehr wichtig ist für mich, dass du gepflegt bist und die Sympathie stimmt. Lass dich verzaubern & komm mit in meine Welt der Erotik! Ich empfange dich gerne in sexy Dessous. Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene, bin immer Tipp Top gepflegt, frisch geduscht & erwarte das auch von dir!

Meine Vorlieben Liste ist endlos lang.. von zart bis härter, ich biete umfangreichen Service und probiere neues gerne aus.

Bist du auf der Suche nach einem heißen Sexabenteuer mit einer vers. Südländerin - dann bist du bei mir genau richtig, denn ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft.

100% ORIGINAL! KEIN FAKE!
!! Ich spreche perfekt deutsch und englisch !!

Dicker Knutscher,
Lima
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lima

    Ich war auch bei Lima
    Ich hatte sie schon länger auf den Schirm und endlich habe ich es geschafft.
    Ich hatte ein paar Berichte gelesen, die durchweg positiv waren und das kann ich bestätigen.
    Ich wollte zum Kennenlernen erst mal eine halbe Stunde buchen. Als ich bei ihr war entschied ich mich für 80430 + 20€ für ZK.
    Sie ist klein, süß und schlank. Für mich ist es eine sehr schöne Frau. Ganz tolles Lächeln und schöne Augen. Gefällt mir.
    Besonders gefällt mir, dass wir uns sofort gut verstanden haben und wir die Zeit über viel scherzten. Sie ist freundlich, witzig und ein bisschen frech.

    Zum Anfang sollte ich mich erst mal setzen um alles abzuklären und haben ein bisschen gequatscht.
    Nachdem Finanziellen bin ich noch kurz duschen gegangen und nach einem Küsschen ging es aufs Bett. Sie hat sich zunächst zu mir gelegt und etwas gekuschelt. Berührungsängste hat sie keine. Die Küsse waren schon und auch viel mit Zunge.
    Dann hat sie mir schön einen geblasen. Danach der typische 3-Stellungskampf. Reiter, Doggy und Missionar. Auch hier überall keine Berührungsängste. Den BH ließ sie erst mal eine Zeit an. In der Missionarstellung hab ich gefragt, ob sie die auch noch auspackt. Kein Problem und schon waren sie frei. Sie hat einen schönen Körper. Ich finde man merkt, dass sie abgenommen hat. Sieht aber toll aus und fühlt sich gut an. Ihr Muschi fand ich schön anzusehen. Beim nächsten Date würde ich gerne mehr damit spielen, wenn sie das mag.
    Die Zeit verging wie im Flug. So waren dann auch schnell die 25-30min um.
    Ich zog mich dann an und nach kurzen quatschen haben wir uns nett verabschiedet.
    Es war ein schönes Date. Wie schon erwähnt, kann ich mir ein nächstes Date gut vorstellen. Es klang so, als würde sie auch nach Bremen zurück kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (08.07.2024), dirtyoleman (07.07.2024), El_Lion (05.06.2024), KaiHawaii_70 (31.05.2024), Lodel666 (30.05.2024), Däne15 (30.05.2024), greeni68 (29.05.2024), jled (29.05.2024)
Lädt...
X